Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

Shnup - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Im deutschen Forum habe ich bisher dazu kein Bild oder sonstiges gefunden, sondern lediglich ein Bild eines Helms mit dem Boni gesehen und mal die Vermutung aufgestellt bzw. die Frage, ob es möglich ist, in die Runde geworfen.

• Weibliches Kostüm 30 oder 60 Tage

Shnup - - Marktplatz

Beitrag

Kostüm würde gefunden. gesucht wird nun: Dreifachfächer+9 mit 12 Int 54er Schami+9 - blank oder boniert.

• 6/7 Boni

Beitrag

Ich bin nicht von 40 ausgegangen ... Wobei die Chance diesen Boni zu bekommen wahrscheinlich viel zu gering ist

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DolloKh: „25% auf 40dss “ Das geht bis 25%?? - 64DSS Zodiaks würden natürlich schmecken.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „7ubjbFR.png interessant xD “ Zitat von XxSKYRIMxX: „hat er doch schon gesagt? du bekommst 4% vom Boni sprich 20*0,04=0,8 was aufgerundet wird zu 1% = 21% teufel “ Geht dieser Bonus auch auf Waffen und falls ja, wirkt der auch auf den DSS-Wert, falls es der 1. Bonis ist - sprich bei beispielsweise 20DSS mit 4% dann insgesamt 21DSS, bei 40DSS dann 42DSS oder wie sieht das aus?

• Weibliches Kostüm 30 oder 60 Tage

Shnup - - Marktplatz

Beitrag

Suche oben genanntes. Bitte mit Preis per Konversation kontaktieren, danke. Gruß Shnup

• KRITIK BUG OHNE ENDE !!!

Beitrag

Mittlerweile der 1.000 Thread zu dem Thema - nerv nicht. Verwarnung wegen Spam | Dawnlight

• Raza 2 Skills Pettyp 6

Shnup - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von RashaGhul: „Inwiefern macht ein Raza mit 3skills mehr Damage?.Unter "crap" Raza verstehe ich ein Raza max typ4 und mit Typ4 hat der raza keine 12% berserker.Wenn beide Pets sprich mit 2 und 3 skills min typ5 haben und beide level 81 sind mit mob und bersi ausgestattet,machen beide gleich viel Schaden? “ #DurchbohrenderSchadenals3terSkill

• Legendäre Pet-Truhe

Shnup - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ein Item, was ca. 15 Won wert ist so mir nix dir nix aus einer 30 DR-Kiste kommt, oder?

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Zitat von Scretch: „Erklär mir mal bitte wie man Nemere als "duo" farmen soll wenn jmd. mit My. Exze Ring Perf. OneHits kassiert? “ Zeig mir bitte mal den Ring von hirti

• Blitzauktioin - Toller Balken

Beitrag

Hoffentlich kommen Ringe nochmal

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Razador wäre solo easy machbar wenn er bluten/gift bekommen würde, so wie er jedoch im moment ist, ist er ziemlich lästig im Schutzzauber. Nach jedem Run darf man sich Young-Wasser herstellen. Und außerhalb des Schutzzaubers ist er ein bob. “ Was droppt der gute im Zeitriss-Run denn?

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Also merke : der erwachte Nemere lohnt sich im Moment nicht. Habe offen gesagt auch vermutet, dass der Jotun / Razador die einfachsten sein werden. “ Vor allem kann man da ja auch auf dem Gaul reiten - wow

• Bugreport v19.3.6

Shnup - - Technische Probleme

Beitrag

Das Handelsfenster ist auch etwas verbuggt, wenn man auf der neuen Map steht. Habe mir mit einem Char auf einem anderem Char Yang rüber gehandelt. Danach konnte ich nicht mehr das Handelsfenster öffnen - es kam immer eine Meldung von wegen: " Dieser Spieler ist beschäftigt" oder so.

Beitrag

Zitat von Blay: „->Jotun lohnt richtig durch Hohen Yangdropo “ Darf ich fragen, was der neue Jotun an Yang droppt?

Beitrag

Zitat von Grimnir: „Zitat von HobbyGamer: „drachensteinsplitter+ droppt man nur im illusionen dungon? “ Sollte, so weit ich weiß nur im Erweckungs- und im Zeitrissdungeon droppen. “ Und wie war das? - man kann da nicht so mir nix dir nix rein, sondern muss jeden tag diese Quest machen? - na prost Mahlzeit.

• suche exxos/konzis

Shnup - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Könnte dir 2 Exxos anbieten

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Meley Solo ist auch nicht möglich, außer man kann mit 1 Char 4 ringe abgeben. “ Über die Definition wurden doch hier schon mal vor einigen Monaten zich Seiten geschrieben

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Prinz von Dorne: „Ja wenn der weiße Flaggen Bug gefixxt ist schaffen erstmal einige "Solo"-Farmer den meley nicht mehr. Dann müssten die sich auch erstmal stabiles pvm eq und guten 6.7. Bonus besorgen. Da bin ich auch voll dafür. “ ich tank den run, klar stirbt man manchmal, aber passiert 0 bis 2 mal pro run. Meistens doppel-dmg oder wenn ich grad aufm anderen Fenster bin + Meteor kassiert habe auf main…

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „"Die Monster in diesen Dungeons lassen keine Beute fallen, geben euch aber mehr EXP als üblich. Folgende Dungeons sind ab Level 110 verfügbar:" “ Steht nicht sogar 1. Satz später, dass Monster und Bosse die neuen Uppitems fallen lassen?