Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

DaBajuwar - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von DaBajuwar: „7 Tage à 35 Cors (in meinem Fall) 7 Tage 0 erfolgreich von Roh auf Schliff (andere Versuche hatte Ich logischerweise nicht) “ Rubin von ror auf rar durch, auf antik mal wieder fehl. “ Mag alles sein ,ich wollte nur sagen ,dass gefühlt sehr wohl was verändert wurde ,und sich niemand wundern muss wenn die Sicherungen durchbrennen .Besonders in Bezug auf die GF und Ihrer Gamepolitik was metin betrifft.

• [Diskussion] Update 19.3

DaBajuwar - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Grimnir: „Zitat von Coulson: „@MaxRojale @Grimnir habt ihr mal wieder an der Alchemie rumgepfuscht und euch gedacht wenn die 110+ schon 3 Cors mehr herstellen können ,dann müssen wir unbedingt die Erfolgschance senken ? Zutrauen würd ich euch inzwischen alles . Scheissdrecksabzockvereinhochzehn Es reicht ! P.S an alle Meldemuschis und Hilfsscheriff's ,seid froh das meine Worte nicht noch drastischer ausgefallen sind. “ Wir haben in Korea angerufen, dass sie nur für dich persönlich die …

• UPDATE 19.1

DaBajuwar - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Zitat von Ravi: „ICH bin gerade sau wütend! Kann meinen Buff nicht loggen, kann Items dadurch nicht verschieben. Kacke! “ Zitat von DaBajuwar: „Das ist kein Hate gegen Metin2 sondern ,einfach ein Fakt der angesprochen werden muss und welchem meiner Meinung nach dringend nachgegangen werden muss !! “ Zitat von kingkool: „xoxo “ Habt Ihr keine anderen Hobbys ? Macht doch PC aus und lernt stricken. Stricken spart Energie und beruhigt die Nerven. Metin2 ist ein unbedeutendes S…

• Ihr hättet besser die Gildenländer freigegeben , als den 19.1 Rollout .... bin gespannt ob es 2019 noch was wird mit Map 1 Länder.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Ja es ist seit 19.1 eigentlich eine Frechheit was da einem zugemutet wird ! z.B nachts um 3 ,wo im gelben Reich auf Pandora (Map 1 Ch5) mal absolut gar keiner Unterwegs ist ,steigt innerhalb etwa 10 Min die GPU (Grafikprozessor) Auslastung mal eben auf über 50 % ohne etwas zu machen ! vor dem Update lag die Auslastung bei mir übrigens bei 3 bis 5 % (5% blauches Reich CH2 Map1 nach ca 30 -45Minuten am Samstag 20 Uhr Abends) . Auch im normalen Betrieb wird soviel mehr Leistung als vorher benötigt …

• Hallo! Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir: 1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.) Seit 19.1 ist Metin2 kein Spiel mehr sondern ein Ressourcenfresser ,wo man Glatt denken könnte wir alle werden zum Mining benutzt ! - CPU Last (pro Client) seit 19.1 : + 40 bis 80% je nach dem wie lange der Client offen ist ! - RAM Auslastung ( pro Client ) seit 19.1 : +…

• primärer server NEU

Beitrag

Ich wäre auch nicht abgeneigt von einem neuen temp. Server . Kurz und knackig max. 4 Wochen Zeit mit Chance auf Transfer bei erreichen bestimmter Ziele (evtl die selben wie auf Zimt). Belohnungen waren ok ,welche es für Zimt gab.

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Wie sieht denn die Idee des PM (denke der war das mit der Idee kurz vorm Urlaub) aus ? Also falls er eine Idee hat ,und nicht nur den Geistesblitz :"Verlosung -klingt gut ,machen wir" . Ich meine nach mehreren Monaten ,kann man doch schon mal damit aufhören sich selber auf die Schulter zu klopfen ,für so einen Mega Einfall ,und dann auch preisgeben wie das ganze aussehen soll. Letztendlich war nicht diese irgendwann neu erschaffene Gildenzone die Haupt Map für Gildenländer sondern immer noch Map…

• Zitat von Twoloud: „Und eine 25 dss waffe haben ein nachteil gegenüber 50 dss waffen Ich sehe eigentlich sogar einen vorteil mit 5 chars da man über autohunt mehrere accs gleichzeitig laufen lässt ... “ Und wo ist da der Vorteil ? Dies geht genauso wenn 11 Chars drauf sind . Oder denkst du ,dass 6 Chars dann kein Autohunt bekommen ?

• wie @Teac94 schon schrieb : Du kannst 100€ verswitchen und gar nicht mal so unwahrscheinlich ,nicht 1 mal 30 DSS dabei haben. bei 40 DSS kannst also durchaus unter umständen mit mehr als 300 Euro rechnen.

• Zitat von sixtyfive65: „ Bei 25 kriegste Safe einen Antiken Stein “ Größter Blödsinn des kompletten Threads ! Hab bei 50/55 nichtmal safe jeden Tag nen antiken . Aber btt: Ja ,ist schon ein sehr merkwürdiges Event . Die Truhen für 59DR wo dann hauptsächlich Yang rauskommt (vermutlich) ,die schlagen eigentlich dem Faß den Boden aus . Frechheit hoch 10

• Also ,zum Thema 10(11) oder 5 chars ,habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben, das es eine Lösung für alle geben sollte ,denn 5 chars sind definitiv ein Nachteil gegenüber 10(11) !!

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Keine Sorge - wir haben das durchaus auf dem Schirm und ich kann euch beruhigen - bei keinen der bisherigen Ideen zur Verlosung war in irgendeiner Form der Item-Shop involviert. Allerdings müssen zunächst die Gildenbanken wieder freigegeben werden, bevor eine Verlosung der Gildenländer überhaupt Sinn ergibt. Aber wenn wir schon über die Verlosung sprechen - welche Ideen und Vorschläge habt ihr denn zu einer möglichst fairen Verlosung der Gildenländer? “ Ganz ehrlich ? Es wi…

• Valentinstag - Event

Beitrag

Ok ,klingt ja wieder sehr IS lastig das ganze . Ich würde ja eher folgendes bevorzugen : Truhen ausm Metin/Bosse mit einer Rate wie Seelensteine oder vllt Mount Urkunden. zum öffnen der truhe dann vllt folgendes : öffnen ohne Schlüssel : Cor Normal (als Beispiel) öffnen mit Schlüssel aus dem IS : Cor Edel (als Beispiel) diese Beispiele lassen sich beleibig fortführen (ohne schlüssel Drachensegi ,mit schlüssel Schmiede Buch usw usw usw),oder von mir aus normale Segi und schmiede buch ,damit trotz…

• Valentinstag - Event

Beitrag

Hallo zusammen , am 14.02 soll ja das Valentinstags-Event beginnen (bis 28.02). Da Ich die letzten Jahre ja pausiert hatte ,würde mich mal Interessieren ob man diese Armor's Truhen auch von Metins bzw Bossen droppen kann ,oder ob diese ausschliesslich im Item-Shop zu kaufen sein werden ? Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Der war doch über Weihnachten und die Feiertage nicht da ,also der Typ mit der Idee für die Verlosung ....Urlaub halt verlängert oder so. Oder vielleicht gar kein Plan wie so eine Verlosung aussehen sollte und könnte? Langsam ist es einfach nur nervig das ganze.

• Zitat von Dartorn: „Wer bei 11 Accounts die 5 cors täglich farmt hat ja wohl die Kontrolle über sein Leben verloren. Und jetzt kommt mir nicht mit ich brauch 15 Minuten pro Char. Da muss ich los “ Ich nehme an du meinst mit 11 chars pro account ? oder meinst du mit 11 Accounts à 11 Chars ? DC mit lvl 75 etwa 12 bis 20 Minuten pro Char ! Hab zwar auf dem Account den ich dafür nutze ,erst 7 chars soweit ,aber sehe da kein Problem darin die anderen 4 (die derzeit noch im dt die Splitter machen) auc…

• Zitat von DolloKh: „Zitat von DaBajuwar: „Zitat von DolloKh: „macht einen 2ten acc und farmt dort auch cors. Ab antik könnt ihr zusammen tragen. -Ich habe 11 chars? -ja. -farme ich cors? -nein -hab ich somit einen Vorteil/ihr einen Nachteil?-nein Habe die chars nur zum Lagern von Müll,also heul leise Wenn's um char Slots geht “ Metin besteht auch nur aus dir ?Und wer heult denn hier ?Wieso fühlst dich gleich so angegriffen ?Ich hab übrigens auch 11 Chars ,aber dennoch sollte es doch für alle ein…

• Zitat von DolloKh: „macht einen 2ten acc und farmt dort auch cors. Ab antik könnt ihr zusammen tragen. -Ich habe 11 chars? -ja. -farme ich cors? -nein -hab ich somit einen Vorteil/ihr einen Nachteil?-nein Habe die chars nur zum Lagern von Müll,also heul leise Wenn's um char Slots geht “ Metin besteht auch nur aus dir ? Und wer heult denn hier ?Wieso fühlst dich gleich so angegriffen ? Ich hab übrigens auch 11 Chars ,aber dennoch sollte es doch für alle einigermaßen Fair geregelt werden. Und dafü…

• Bei uns ebenfalls ,einer wurde nicht transferiert. Hatten eigentlich vorab auf der Homepage alles in die Wege geleitet.