Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von SirMoewe: „kann man das Voting dann vielleicht zurück setzen? “ Nein wir sind hier nicht in Istanbul, die Wahlen werden fortgesetzt, alles wird sehr schön xD

• Zitat von Baubie: „vielleicht hätte ich bei Chaosstein und Megastein "Spezial Edition" dazu schreiben sollen “ HuHu Baubie, nicht schlimm, es ändert sich bei der SE ja nur die Anzahl der Metinsteine, in meiner Beurteilung würde es nicht viel ändern da auch in der Spezial Edition die Spawnmap der Megasteine nicht verraten werden. Nur die Chaossteine werden etwas aufgewertet da es Pro Gebiet und Channel dann 3 anstelle von einem gibt, jedoch ist das Event sofort uninteressant, sobald man hört das …

• Hallo Zusammen, uns wurde wieder ein Eventvoting zur Verfügung gestellt. Ich steige direkt ein: Chaosstein Es gibt 4 Chaossteine in verschiedenen Levelbereichen ( low / medium / high / expert ). In jeder Stunde spawnt 1 Chaosstein pro Channel. Ein Chaosstein besteht aus 7 normalen Metinsteinen. Informationen zu dem Spawngebiet erfahrt ihr per Servernachricht. Persönliche Beurteilung zu den Chaossteinen: Nur 1 Chaosstein auf nur jeweils einem Spawngebiet, ihr könnt euch sicher denken wie die Auss…

• Hallo, wir haben einen Bug das wir angeblich auf CH7 registriert sind (Gilden-Meley-Hort), wir können weder rein, noch ist ein Char überhaupt drinnen, noch haben wir sonst etwas an unserem Wochenlangem Farm-Verhalten geändert. Nach kurzer Recherche im Forum ist die einzige Lösung bis zur nächsten Serverwartung zu verweilen, das ist für uns bitter da über das Wochenende nicht gefarmt werden kann und natürlich Kostüme mit Feuerdef ablaufen. Dieser Bug hat zwar nichts mit dem Bug des TE zu tun, jed…

• Zitat von Anonymous99: „Danke für die Entschädigung und das tolle event “ ja danke für die eine Segi aus ca. 20 Bossen/Metinsteinen, ganz tolles Event!

• Das Rosenspiel

muratyesilyayla - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

@Xfarmer09X 5. und wieder von vorne

• Das Rosenspiel

Beitrag

5. @Blay = the one and only

• Das Rosenspiel

Beitrag

@Xfarmer09X Rose zurück

• Das Rosenspiel

Beitrag

3

• Das Rosenspiel

Beitrag

3

• Zitat von Blay: „Du solltest Anmerken das du im Zeitriss warst “ Sorry xD klaro ZR, ich hab EW gar nicht erst probiert, da brauchste ne gute Truppe. Zitat von Blay: „Und du kannst Alternativ auch mit 3 Bossen (Dem Normalen Raza/Nemere/Jotun) “ loooool, dein ernst? Wieso sagt mir das denn keiner? Ok dann ergibt sich mir sofort eine wichtige Frage: Wieso sollte ich mir denn überhaupt den ZR run antun, wenn ich im normalen Raza, die Mobs schon mit Boxen töten kann xD Zitat von Blay: „Täglich das Bu…

• Zum Schwierigkeitsgrad noch eine Anmerkung: Tatsächlich finde ich den Schwierigkeitsgrad grundsätzlich gut, etwas lästig finde ich die Tatsache das die Bosse nicht vergiftet/-blutet werden können. Positiv finde ich den DMG Output der Bosse, man braucht Ozeanis, FKS Helm, Titani und eine sehr gute Alchi (Exe-Leg / Myt+). Zudem benötigt man die Richtigen Elementarbonis auf Helm, Rüssi, Kette und Armband. Bei 60% wird es jedoch sehr schwer, daher zustäzlich Kostüme sind sehr angebracht. Auch dies f…

• Zitat von Gringo: „war jetzt im wald mit 65 wind und das ist eindeutig zu wenig “ Naja das war klar, überleg mal, was hat sich jeder gedacht als er den Bonus DSS-Widerstand auf den Helmen und auf der Rüssi gesehen hat? Genau, kein DMG, wozu im PvM. Jetzt bringen Sie neuen Content der mehr erfordert als ne Holzhalskette von der Map1 Gemi und Bambushautschuhe von Map1 Mobs in Kombination mit crap Helmen die ab Level 60 getragen werden können xD Das ist ja das Problem mit PvM, jeder der am Razador …

• Zitat von Gringo: „also wenn man wo reinwill muss man in einer gruppe sein “ Ja weil man uns ned zutraut das wir es alleine schaffen. Auch wenn die 2k hitten sag ich nur kiss my Abblocken and lick my DSS Widerstand xD

• Zitat von Medaurus: „Zitat von Shnup: „Zitat von Grimnir: „Zitat von HobbyGamer: „drachensteinsplitter+ droppt man nur im illusionen dungon? “ Sollte, so weit ich weiß nur im Erweckungs- und im Zeitrissdungeon droppen. “ Und wie war das? - man kann da nicht so mir nix dir nix rein, sondern muss jeden tag diese Quest machen? - na prost Mahlzeit. “ bei Zeitriss musst du soweit ich weiß keine Quest für machen “ Richtig, sondern nur von der Illusionen Gemi eine Uhr kaufen. Und natürlich eine Gruppe …

• Droppt man noch die "normalen" Drachensteinsplitter? oder wurden die nun ersetzt?

• Zitat von HobbyGamer: „drachensteinsplitter+ droppt man nur im illusionen dungon? “ Ich gehe stark nicht davon aus, server sind online, einfach testen, ich bin noch nicht zu Hause

• Zitat von Naser: „Naja, Shops killen ist sowieso Hobbylos. “ nur deswgen steht meine Shopstraße in der Savezone (rotes Reich "Murat"), weil Neider und schlechte Konkurrenten. *Dieser Beitrag enthält Werbung

• Fussball WM FRauen

muratyesilyayla - - Diskussionsrunden

Beitrag

Es geht hier nicht um das Geschlecht sondern um das öffentliche Interesse. Anhand messbarer Daten wird man sehr wohl feststellen können, das dass Interesse an der Frauen-WM bei Männern als auch bei Frauen niedriger ist als die Männer-WM. Ich stelle zusätzlich in den Raum das die Frauen-WM, ebenfalls von Frauen mit geringem oder keinem Interesse verfolgt wird. Von daher ist es keine Geschlechterfrage sondern eine schlichte Interessenfrage. Anstatt das manche Frauen sich als Frauen inszenieren, bi…

• Zitat von Cuyamaja: „Och manno die Mobs waren doch das Highlight bei dem ganzen. Es hätte auf der zodiakmap gereicht dies abzustellen. “ kannst immer noch Rufrolle Flammenkönig verwenden wenn du unbedingt jemanden abfackeln willst oder ne andere Rufrolle. Oder du Pulls Lian an wobei das ist zum einen ziemlich fies und zum anderen echt Hobbylos