Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 661.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Projektion

Y7Maverick - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Lustig wäre es doch auch, wenn man Dolche auf Schwerter projizieren könnte... Ich würde locker auf mein Zodiak+9 einfach Neunklingen+9 projizieren. Ein Dolch hält er dann, wie ein Schwert. Wäre lustig

• Metin memes :3

Y7Maverick - - Taverne

Beitrag

(Versteckter Text) meme.jpg

• [Diskussion] Update 19.3

Y7Maverick - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „ So Dinge wie Mave: Erzen bis 1kkk mit seinen Vk-Chars, wo man weiß, dass einige Fans für Content die Teile eh zu 90% eher bei ihm kaufen egal ob sie sogar 200-500k teurer sind, als woanders. “ Ob ich es schaffe alles pro Stück 100-200k teurer zu verkaufen, hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass man es schaffen kann 1kkk mit Erzen zu machen. Ich habe mit 6 Chars gleichzeitig geerzt und innerhalb 1-2 Wochen dann an die 600kk gemacht (lange gesammelt, dann auf …

Beitrag

Zitat von DoomeR: „Ja, durch IS like a Passierschein “ Ich meine auch die Zeitriss-Teile. Es wird vermutlich einen Run geben, der leicht betreten werden kann und einen der schwerer betreten werden kann (+IS-Zugang logischerweise)

Beitrag

Zitat von Lazardo: „Natürlich macht es nicht jeder, aber es könnte jeder. Deine Videobearbeitung ist ein zeitlicher Aufwand von weniger als einer Stunde, mit Aufnahme von Video- & Tonspur maximal 2 Stunden wenn man komplett (...) ist. Aber ja, ist mega heftig sich 2-4 Stunden die Woche für sein Hobby zu nehmen, dafür noch eine Gegenleistung von der GF und evntl. YT zu bekommen. Danke für die Opferung deiner heiligen Zeit. “ So ein Schwachsinn... ehrlich. Es ist einfach komplett nich so, aber ega…

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „habt ihr zufällig auch drachensteinsplitter gedroppt? “ Wir haben so gut, wie keine Mobs gekillt. Hatten eben kein spezifisches EQ

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Achja? Was für Waffen hattet ihr? Ist der Boss ein Ork? Hattet ihr Ork EQ? Nur weil man nen Exze Mystic ring hat, heißt das noch gar nichts. No Hate aber mein 105er Kk mit Matten Rubin war gleichgut bzw besser als du mit deinem Exze Rubin. “ Ja, hab ich falsch ausgedrückt. Natürlich kein Run-spezifisches EQ angehabt. Was ich damit sagen wollte, dass die neuen Runs definitiv schwieriger sind und man sicherlich ein paar Leute braucht (ohne Seele versteht sich)

Beitrag

Zitat von RashaGhul: „Zitat von DolloKh: „Zitat von Gantarianer: „Nicht ganz, PvM sind wohl die Monsterrüstungen deutlich besser. Kollege bekam das nicht ganz mit, wie betritt man diese "Ich kann mir den Run aussuchen Map"? “ jotun raus nemere Drache normal töten. Dann kriegste so ein Schlüssel “ Hah wie willst du an den Drachen kommen?.Der ist pro H nur 1x möglich und die konkurrenz ist riesig.. “ Es wurde gesagt, dass der normale Drache in irgendeiner Form überarbeitet wird. Damit die Daily Qu…

Beitrag

Zitat von Makaveli: „Falls die neuen Bosse nicht Solo machbar sind, sondern man eine Gruppe von mind. 3-4 Personen benötigt, dann ist es für mich ein sehr gutes Update. “ Also dem Jotun haben wir mit unserem gestellten EQ (+Exze mythisch Alchi) gerade mal 1k Schlagdmg gemacht... Wird also super hart

Beitrag

Zitat von Mimo: „Ein eitler Gockel der nicht nach links oder rechts gucken kann! Schon mal was von Tiborius Zockt oder DerBranko oder FENSCHER´S gehört? Die bringen auch ihre videos regelmäßig raus und das nicht dauernd 2-4 Wochen vorproduziert “ Produziere meine Videos allerhöchstens 2-3 Tage im Voraus.

Beitrag

youtube.com/watch?v=wdgHIj18rqI Premiere: 14 Uhr

Beitrag

Zitat von FT4: „könnte man den link dann hier ins forum posten?^^ “ Mach ich dann direkt. (Y)

Beitrag

Ich unterstehe vertraglicher Schweigepflicht. Dementsprechend gebe ich keine Infos weiter, auch nicht an Gilden-Kollegen.

Beitrag

14 Uhr ist die Veröffentlichung des Videos geplant.

Beitrag

Zitat von Makaveli: „Maverick leistet seit Jahren kontinuierlich konstante und gute Leistung was das produzieren von Metin2 Videos betrifft. Man sollte dankbar sein, dass er das seit Jahren am durchziehen ist und nicht inzwischen die Lust daran verloren hat. “ This. Zitat von Lazardo: „Für das, was man als GF-Partner von der GF bekommt, würden es es fast alle machen. Außerdem hat hier niemand Mave direkt damit angesprochen, es ging um die Partner allgemein. “ Woher weißt du denn, was wir kriegen…

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Eig sollte ja heute von Video kommen. Wir haben nun 21.25 Uhr , da kommt denke ich nichts mehr. Ich finde die Gameforge sollte eine Partnerschaft mit @Flexo machen, der würde sich auch nie als Zitat: " Sprachrohr der Com" bezeichnen. “ Muss aufs Go warten Video ist fertig, aber nicht online. Ohne go, kein Video.

Beitrag

Zitat von DownRank: „ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht in ordunung finde das gewisse leute ( auch wenn sie gf partner sind ) mit infos vorab gefüttert werden. durch ein solches vorwissen können die sich definitv einen vortei im gegensatz zu den anderen spielern erarbeiten sei es durch : -vorher uppitems kaufen -deffs suchen -eq was wert verliert vkn -ect. sprich ich bin dafür das videos über die neuen eq teile selbst von der gf produziert werden sollten oder einfach wieder auf fb für …

Beitrag

Zitat von Flexo: „Maverick hat im Stream gerade ein Zodiakschwert+8 auf den Gildenschmied gezogen damit es +9 geht, ich denke eindeutiger kann es nicht sein das neue dss waffen kommen! “ Würde ich nicht als Beweis sehen PS: Spoiler-Video morgen.

• Uppchancen Alchemie

Y7Maverick - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Das kann failen?

• Metin memes :3

Y7Maverick - - Taverne

Beitrag

Zitat von RashaGhul: „ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN BEIM FISCHEREVENT DER FEHLER BEHOBEN WIRD “ 32jwyc.jpgvia Imgflip Meme Generator