Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Helikopter: „Zitat von Jonas555: „Ich hab jetzt 3 goldene Thunfische geangelt. 1x kam nichts raus. 1x hab ich 5 Minuten -50% Speed bekommen. 1x hab ich einen 60-Minuten Bonus bekommen, damit hab ich dann eine Stunde lang geangelt. 2x eine Garnele bekommen, die man als Köder verwenden kann --> kam nichts raus. 2x neue Fische, die ich noch nicht geöffnet habe. Würde aber schätzen das ich eh nichts rausbekomme. “ kannst du heir rein schreiben wie die neue Fische heissen und am besten mit …

• Ich hab jetzt 3 goldene Thunfische geangelt. 1x kam nichts raus. 1x hab ich 5 Minuten -50% Speed bekommen. 1x hab ich einen 60-Minuten Bonus bekommen, damit hab ich dann eine Stunde lang geangelt. 2x eine Garnele bekommen, die man als Köder verwenden kann --> kam nichts raus. 2x neue Fische, die ich noch nicht geöffnet habe. Würde aber schätzen das ich eh nichts rausbekomme.

• Ich finde den Fisch nicht zu schnell. Aber das man fast nie was bekommt finde ich echt blöd. Somit angelt man noch weniger als vorher. Hoffe das der neue Fisch sich dann wenigstens lohnt. Hab ihn nach 200 Würmern erst 1x bekommen und da ist er beim öffnen im Wasser verschwunden.

• Gildenschmied

Jonas555 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Danke, aber ein genaues Datum steht noch nicht fest wann die Gildenschmiede zurückkommen oder?

• Gildenschmied

Jonas555 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hey, ich wollte mal nachfragen wie das jetzt ist mit den Gildenschmieden. Normal konnte man sich ja immer Map1 Grundstücke kaufen um Gildenschmiede dort hinzusetzen. Diese wurden ja jetzt rausgenommen und es gibt nur noch welche in Songpa. Mich würde es interessieren, ob die normalen Gildenschmiede aus Map1 wieder kommen oder nicht. Weil bei den anderen kostet das uppen ja immer 15x so viel.