Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Aufwachen Gameforge?

Gerd66 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Immer wieder faszinierend wie man nicht beim Thema bleibt und um 100 Ecken abschweift.

• Anzahl Skills Pet

Beitrag

Heyho, ist es möglich die Anzahl der erlernbaren Skills eines Pets zu erhöhen? Habe einen guten Baashido mit jedoch nur einem erlernbaren Skill. Kann man da noch was machen? Und wenn nein: welchen skill sollte ich als WaSu nehmen? Gehe mal von Bersi aus..

• GF-SEITE

Beitrag

Eher nicht

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Naja ich hab dieses entwicklung voraus gesagt aber meine kritik wurde von Badidol belächelt und ich würde von ihm als leader der Kritiker gekrönt. Als erfahrene spiele hab ich die bevorstehende gefahr erkannt und entsprechend hier kundgetan. Die Leute die jetzt aufhören geben mir jetzt recht! ich hab jetzt lange geschwiegen, da ich kein bock mehr hier gehabt habe irgendwelche verbesserungen vorzuschlagen, da man ey dafür dumme kommentare zu hören bekommen hat, das keinem…

• Meine Güte. Wer so argumentiert könnte auch anführen, dass alle items aus den IS bugusing sind, da sie Vorteile verschaffen. Der amigo hier hat für sein Kaschmirbündel was getan und der Sinn des Items ist, dass man sich von Shops ABHEBEN KANN. Dass der Effekt nun so heftig ist bei einer bestimmten Konstellation ist sicherlich nicht gewollt, aber lange noch kein Bugusing.

• Lass die Kasse klingeln!

Beitrag

‚Lass die Kasse klingeln‘ ist im Singular formuliert. Es gibt EINE Kasse die klingeln soll. Hätte man wirklich gewollt dass die Kassen der Käufer klingeln hätte man ‚Lasst die Kassen klingeln‘ formulieren müssen

• DD aus Item Shop Buggy?

Beitrag

Als ob nun die Ausage eines Teamlers kommt, dass der DD aus dem IS buggy ist.

• Schatz von Babylon

Beitrag

Ihr Treibt die GF mit eueren Kommentaren in die Ecke, die sich argumentativ nicht verteidigen kann. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie (GF) davon ausgegangen ist dass es Leute mit ü 10 Acc‘s gibt. Ganz einfach weil auch keiner sich die Mühe macht und sich im Vorfeld sowas mal anschaut. Nun postet ihr stolz „ ich hätte theoretisch die Chance auf 400 Öffnungen und mehr“. Was erwartet ihr denn für eine Antwort von der Gf?! „Klasse, super, so haben wir uns das vorgestellt!“. Es ist doch vollkomm…

• YANG KAUF IST FALSCH

Beitrag

Erstmal: lerne die Verwendung von Satzzeichen, die haben wir nicht umsonst in der deutschen Sprache! Des Weiteren wird die GF wohl kaum auf deinen Vorschlag eingehen, da die Yang-Pakete sowieso an den Server angepasst werden und der Schwarzmarkt IMMER einen besseren Preis anbieten wird. Würde sowieso nur zu einer Inflation führen.

• Kann doch auch möglich sein, dass er die Mail gleich gelöscht hat? €: bei mir gab es ebenfalls mal einen fremdzugriff mit verschwinden von Töpp und Rek+9. das war sogar vom Support zugegeben dass dieses eq entwendet wurde, konnte mir aber nicht erstattet werden, da eq teile eben nicht erstattet werden

• Changelog 17.6

Beitrag

Ihr braucht doch die 20-seitige Diskussion nicht schon wieder von neuem anfangen?! Seit froh dass die GF sich hat erweichen lassen. Und die anderen sollten mal die Füße flach halten, es ist nun eben so! Ein richtiger Schritt in Richtung ‚auf die COM hören‘. Hätte ich nicht gedacht.

• Die Chats werden so oder so gespeichert. Da braucht man keine Verpflichtung dafür. Bisher wurde via shootern kommuniziert. Die Nachricht an die wand geschossen, und nach nach ein paar Minuten verschwinden die Einschusslöcher dank der engine. Keine Chance diese Muster zu speichern. Simpel über Chat wird da nichts kommuniziert. Denn dumm sind die ja sicher nicht

• Changelog 17.6

Beitrag

Nunja so braucht man eben mehr eq teile um an mehreren Bossen stehen zu können. Früher hat es gereicht ein imba eq zu haben. Nun braucht man diverse versch elementardefs.

• Weil es nicht einfach eine Person entscheiden kann was wie und warum etwas geändert wird. Das ist ein Entscheidungsprozess und dauert dementsprechend lange. Schaltet mal euer Hirn ein.

• Feuertalisman beim Razador

Beitrag

Zitat von Yemon: „Anscheinend wurde das doch noch mal geändert. Man macht zwar mit allen generell mehr DMG an Mobs, aber mit den Spezifischen Bonus doch noch ein deutlichen Stück mehr. “ So sollte es doch auch sein? Eigentlich verstehe ich nicht was daran so kompliziert sein soll. Monster haben nun spezifischere Klassifizierungen als ‚nur‘ Untot, Teufel usw. Dafür gibt es Die Talisman. Es ist auch keine derart ‚krasse‘ Entwertung von high-lvl eq, denn man braucht trotzdem gutes eq um stehen zu k…

• Erzen in der Kampfzone

Beitrag

Kann geschlossen werden.

• Metin auf 2008 Art spielen

Beitrag

Natürlich ist es möglich, nur wird auf längere Sicht gesehen dir das Spiel keinen Spaß mehr machen, weil du ohne den neuen content (wie zb. Drachensteinsplitter / Alchi) kaum an Yang kommen wirst um dir eq zu kaufen. Fängt schon damit an ggf 103kk in 1 won umzuwandeln

• Changelog 17.6

Beitrag

Von aufgeben kann nicht die Rede sein. Es heißt ‚Spiel‘ dabei soll man Spaß haben. Wenn man keinen Spaß mehr hat, warum weiter spielen??

• UT-Eq

Gerd66 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Push

• Was willst du für die ebis mit ut und Pfeil ?