Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Community-Treffen Japan Tag

Lopunny - - Diskussionsrunden

Beitrag

So der Offizielle Plan von Japan Tag kam heute raus hier wer gerne auch so hingehen sollte. files.japantag-duesseldorf-nrw…antag/epaper/index.html#0

Beitrag

Wer keine Lust hat zum lesen, kann auch gerne das Video dazu anschauen youtu.be/qVeE8E3Nq_g Leider habe ich den Plan immer noch nicht in der Hand. Aber da ich meine Infos so alle die für uns wichtig sind bekommen habe, Ist das hier jetzt der Endgültige Plan. Wobei wenn jemand was dagegen hat, kann man noch etwas herum schrauben. Aber es wird im Groben und ganzen so stattfinden. Am 24.5.2019, ein Tag vor dem Japan Tag findet die Teiko Trommelgruppe am Eko-Haus statt. Wir würden uns um 18 Uhr, am …

Beitrag

Guten Abend Metianer, Dieses Jahr findet der Japan Tag am 25.5.2019 statt. Ich würde den Community-Treffen wieder dort vorschlagen, wo wir uns jedes Jahr treffen. (Versteckter Text) Dieses Jahr werden bestimmt wieder Elsword, Nostale, Metin2 und Soulworker Spieler dabei sein . Alle andere Communitys von Gameforgesind auch sehr Herzlich eingeladen. also wer noch Aion, Tera und so zockt und dort gerne ein Post verfassen möchte, darf er/sie es gerne tun. Ich werde wie jedes Jahr ein Grünteekuchen b…

• Die offline Shops wären schön. auch wieder mehr Story im Spiel hört sich gut an, da ich die Storys in Spiele lese. (ich weiß bin bestimmt einer der wenigen) Ich wünschte mir - mehr Quests auf den höhren lvls,damit man nicht immer Stunden lang auf ein und den selben Monster haut ohne Abwechslung. - Das Quests in Gruppe spielbar sind, wie die 90er Map Quest. (damit macht das Gruppenspielen mehr Sinn) - Login Bonus und mehr Events (siehe Soulworker und Elsword) - Gruppensuche überarbeitet, damit ma…

• @iSaiL Praios wenn du meinst du hast überall ein Perfekten Farmer mit P Skills und Alchi, dann solltest du ja ohne Buff es schaffen, wenn nicht ist es dein Pech. Wie wäre es dann eine Buffy dann per Rufenchat in deinem Lvl Bereich zu suchen? Immerhin ist es ein MMOPRG und nicht ein RPG, wie es auf Konolen mit NPC´s läufst. Neben bei ich habe auch Farmer, die haben weder Alchi noch P skills und nur +6er EQ und ich brauche keine buffy oder so. Meine Meinung bleibt, eine Lvl Begrenzung ist gut, im …

• Ich finde eine Max und Min Begrenzung schon gut, so das kein 120er im sd2 den kleinen Spielern aus Spaß Dk geben kann. Ich kenne auch andere Spiele wo eine Max und Min Begrenzung gibt. Ich würde das für AD auch machen. Den DT, würd ich wegen dem Schmied vielleicht keine Begrenzung geben, aber wieder herum, würden die hohen Spieler dann Segis benutzen zum uppen. Wer einfach auf lvl 120 lvlt, sollte wissen, dass er keine EXP im SD2, Grotte bekommt, sogar der Drache ist für meine Begriffe mit dem l…

• Einer Seite find ich den Aufbau des neuen Server ohne Autoj. und auch die ganzen Events gut, wenn die jetzt wie in Elsword, Soulworker da öfter Events gibt eine gute Sache, aber für alte Spieler die über Jahre brauchten bis die ihre Skills und Co oben hatten, werden sich überlegen ob es sich noch mal die ganze Arbeit lohnt. Da es kein Spiel ist wie Elsword und Soulworker, wo man in 1 Monat ohne Cashen auf Endlvl kommt und mit gutem EQ. Da müsste dann was an der Skill-Einstellung geändert werden,…

• So ich hoffe alle kamen gut nach Hause.

• Shinsoo

Lopunny - - Archiv Gilden, OOC & Hall of Fame

Beitrag

Also ich spiele im rotem Reich, wenn ich spiele.... Als Heil oder Drache oder einen von meinen anderen kleinen Chars, aber ich spiele nur in Gruppe, wie die alten Zeiten.

• Oh sehe die Bilder sind weg, naja ab heute sind wir eh auf dem neuen Server unterwegs. Dann erstellen wir da ein neuen Thread. Oder dieser wird verschoben und ich schreibe es im Flusstext erst mal hin.

• Dann Grüße ich auch erst mal die neuen Spieler, die ich noch nicht kenne. Ich bin xXdragelopXx und spiele Drache und Heilschamane am liebsten. Ich bin auch Gelegenheitsspielerin und stehe oft im rotem Reich herum. Ich liebe in Gruppe zu zocken wie die alten alten..... Zeiten. Ich mag Anime/Manga und Spiele neben Metin2 noch andere Spiele von Gameforge. Dann auf gute zusammen Arbeit.

• So der Flyer ist raus http://files.japantag-duesseldorf-nrw.de/japantag/epaper/index.html#0 Ein Tag vorher ist auch wieder ein Konzert beim EKO, wann und wer Auftritt findet ihr auf der Seite 12 vom Flyer. So dann bin ich mal gespannt wer alles in ca. 1 Monat da ist.

• hmm uh mir fallen viele Japanische Namen ein. In der Klammer ist die deutsche Übersetzung. - Sakura (Kirschblüte) - Tsuki (Mond) - Sora (Himmel) - Ryu (Drache) -Tatsu (auch Drache) - Majinaishi (Zauberer, Magier, Beschwörer) - Dakumata (dunkle Materie) - Hinome (Sonnenlicht) - Taiyo (Sonne) - Akuma (Dämon) - Ryujin (Drachengott) -Ryuo (Drachenkönig)

• Vielen Dank, bestimmt trifft man sich dort, wenn man zum treffen vorbei schaut.

• Guten Abend Metin2 Community, Dieses Jahr findet der Japan Tag am 26.5.2018 statt. Ich würde den Treffpunkt wieder dort vorschlagen, wo wir uns jedes Jahr treffen. (Versteckter Text) Dieses Jahr wird bestimmt wieder Elsword, Nostale, Metin2 und auch neu Soulworker dabei sein . Alle andere Communitys von Gameforge sind auch sehr herzlich eingeladen. Also wer jemand noch Aion, Tera und so zockt und dort gerne ein Post verfassen möchte, darf er/sie es gerne tun. Ich werde wie jedes Jahr ein Grüntee…

• Alle Reittiere Handelbar machen

Lopunny - - Ideenvorschläge

Beitrag

Wäre auch dafür, habe verdammt viele Rappen bekommen und weiß nicht wohin damit Lager ist voll. Dabei wollte ich nur Gegenstandverstärken haben, naja mein Glück halt nur Rappen. Neben bei sind die wichtigen Mounts handelbar ob es der Tiger mit EXP ist oder der Keiler mit den DMG, bis auf das Mamut Ich habe auch noch ein rot/schwarzer Löwe und 2 Wölfe von der Tombi und die liegen auf Lager Accounts von der ersten Tombola und ich warte nur, dass ich die da mal runternehmen kann vergebens.

• Ich kann nur sagen Rufenchat voll spammen, es werden hohe Leute die liegen lassen, ich tue es auf Phobos auch, außer jemand braucht die, wenn ich es mitbekomme, so wie bdv´s.

• Leider kann ich es unter P nicht testen, da ich nur eine heilschami als main habe. Aber finde Schenlligkeit wegen Laufge. Dex zu skillen nicht besonders gut. Da du auch Vio Tränke benutzen kannst und auch ein Hast in der Rüstung usw. Ich komme schon so über die 200 Laufge. locker mit den 61 Laufge. und weiter geht es nicht. Wenn es nur eine Buffy sein soll, würde ich auf A+ gehen, dass bringt dir mehr, als die paar Prozente schneller zu laufen.

• So Schnelligkeit auf P bringt: 90 Dex, -44% Auflade Geschwindigkeit und 61% Laufg. 99 Dex, Aufladeg. bleibt gleich und 63% Laufg. hoffe konnte dir etwas helfen, bei weitere Fragen einfach melden.

• Ich habe leider kein full dex, kann nur sagen was es bringen würde bei 90 dex auf P. Vielleicht find ich ja irgendwo etwas dex im EQ heute Abend. Dann ich dir die Werte geben, oder eine andere Schami macht das vorher.