Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

Prinz von Dorne - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Prinz von Dorne: „Egal von wie viel du ausgehst mit +25% auf 1. Bonus wirst du nicht auf 64dss kommen. “ 51 dss * 0,25 = 12,75 51 + 12,75 = 63,75 Wenn also aufgerundet wird, wird er defintiv auf 64 DSS kommen^^ “ Es wird abgerundet Also wie gesagt keine 64dss möglich haha

• 6/7 Boni

Beitrag

Egal von wie viel du ausgehst mit +25% auf 1. Bonus wirst du nicht auf 64dss kommen.

• #freevijay

• Zitat von Blay: „Also der EW Nemere hat mir auf 85 Fks 35 Eis +10ner Kristall + Dgv in der Aggro 20k gegeben, Spitze waren 40k hits. Ohne Sdl ist dieser aktuell unter keinen Umständen zu schaffen. “ hattest du das drachenknochenarmband an? Das ist seit 19.3 verbuggt

• Mit 90fksdef verteilt der Nemere auf jeden Fall keine Onehits. Wie auch kein anderer Boss. Man muss halt auch das Tigerknochenarmband anhaben, nicht Drachen

• Das Band mit löwi macht aber auch weniger damage als ein vom preis vergleichbarer phönixbogen+4+5

• Zitat von Blay: „@Chibey Ihr schafft die Ew Dungeons zu 3? Das ist Interessant könntest du mir bitte erklären wie das Funktioniert Die Rüstungen ubd Helme sind sowohl PvP als auch PvP einsetzbar, wenn man es denn richtig tut. Das als reines PvP Update hinzustellen halte ich für Falsch “ Die Ew Dungeons gehen auch zu 2. Aber du hast recht man sollte da vielleicht die Drops anpassen, vor allem wenn es die Erweckungssteine schon in der Blitzauktion gab schmälert das schonmal jegliche Motivation die…

• Ihr könnt ja mal zum Spaß die Waffen tauschen und dann dmg vergleichen.

• Genesis Down

Prinz von Dorne - - Technische Probleme

Beitrag

scheint wohl zu gehen, danke @Rocket

• ich würde erstmal beim phönixbogen+7 bleiben, selbst im high lvl ist das schon sehr brauchbar für geringes Budget.

• Genesis Down

Beitrag

Ich denke Genesis ist down. Erst war Login down, dann kompletter Server. @badidol @Grimnir @MaxRojale @Medaurus

• wenn du es genau wissen willst dann solltet ihr eure Werte im Charakterfenster und die genauen Stats bei der erweiterten Ansicht vergleichen. Daten lügen meistens nicht

• HTA +9

Prinz von Dorne - - Wertschätzung

Beitrag

Gute Frage. Vielleicht so 30won? Würde da aber auch gerne andere Meinungen hören.

• Denke mit Alchi uppen ist immer noch alles beim alten. Gibt einfach immer mal extreme Glücks- oder Pechsträhnen. Ich hatte gestern zufällig 2 Antike hergestellt aus ziemlich wenig rohen Cors. Gab aber auch schon Tage wo aus 100+ erfarmten Cors nix wurde.

• mythische alchi gibt auch noch Kraft des Feuers, 1% Kraft des Feuers wirkt wie eine 1% Dss gegen Feuermonster.

• Pet Verzaubern

Beitrag

Ich hatte mein meley Pet auch mit gaya switchern bearbeitet und bei 900 Tagen und auf Pettyp 2 geswitched, aber es hatte keine 12Monster. Auf pettyp6 geswitched, seitdem hat es natürlich 12% Monster. Pettyp 7/8 wäre mir lieber, aber da muss ich erstmal wieder switcher sammeln.

• DSS Widerstand

Prinz von Dorne - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Verteidigung aufm Rubin find ich ziemlich gut pvm. Hilft dir ja gegen nahkämpfer und gegen fernkämpfer. Dss widerstand würde ich dann eher für pvp nehmen. In den neuen zeitriss und erweckungsdungeons könnte dir bei den nichtbossebenwn aber dsswid von Vorteil sein.

• 6/7 Boni

Beitrag

Bisschen offtopic mich da jetzt persönlich anzufeinden oder? Ich bezweifle aber dass du eine 1 vorm Komma im Abitur hattest, ach ne fürs Abitur hats bei dir ja nicht gereicht Wenn du in jeden Run in jeder Rangliste langsamer warst als ich, obwohl ich sogar weniger Chars gespielt habe, dann hast du im pvm nichts geprägt und warst nur eine Luftnummer. Wenn du wirklich so "klug" bist und selbst ein video hochlädst wo du weiße flaggen benutzt bist du echt selbst schuld

• 6/7 Boni

Beitrag

so viel dazu Ein Tag nach dem Weiße Flaggen Bugfix haben zwei Meleyfarmer auf Genesis, die auch immer weiße Flaggen gesucht haben, und das Bugusing sogar in Videos zeigte, direkt aufgehört und lösen ihr Eq auf. Aber ja "Jemand der vor dem Update Meley in 15 Minuten unpush gemacht hat machts auch nachm Update noch ohne Probleme" Computer sagt scheinbar nein gutes Update für die Zukunft von Metin2 pro.gifpro.gif

• Zitat von Scretch: „Zitat von Lorey97: „Zeitriss: Jotun - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Nemere - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Raza - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Drache - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Erweckung: Jotun - Truhen + Material + Splitter (Boss + Mobs) + 30KK verteilt auf 3 Chars “ Definitv den ZR Bossen die normalen Standart Dropps ( Truhen ) einfügen sonst…