Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

LyKo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

q2rvx

• Ist save April scherz

• Neue Alchemie?

LyKo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von LyKo: „und bei den anderen Steinen ? “ Dia: 5% FKs + 5% FKS-DeffOnyx: 3% Krit/db/block Granat: 3% Absorb Saphir: 5% Jade: 900 TP, 3% Tp Absorb, 2% wdh “ dankeschööönnn

• Neue Alchemie?

Beitrag

und bei den anderen Steinen ?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Was bringt so ein Mythischer Set Bonus nun ?

• Winterzeit

Beitrag

@badidol kannst du bitte Pn schauen wegen den Cor-Kisten

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Vesstan: „Zitat von LyKo: „Zitat von Vesstan: „Code einlösen und die Sachen landen im Depot oder im IS Lager und laufen direkt ab ? “ Depot und laufen sofort ab. “ ohne scheiß? xD “ ja, deswegen löst die codes nicht alle auf einmal xD

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Vesstan: „Code einlösen und die Sachen landen im Depot oder im IS Lager und laufen direkt ab ? “ Depot und laufen sofort ab.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Chibey: „Zitat von badidol: „Wer gesperrt ist, bleibt solange gesperrt, bis ich mit seinem Account durch bin. Irgendwie logisch, oder? Sich hier daneben zu benehmen, wird das Verfahren nicht beschleunigen. Wer zudem einfach mal alles so schnell wie möglich geöffnet und benutzt oder verkauft hat, macht mir die Arbeit zudem nicht leichter. Also dauert es noch länger. Und wer einfach mal Tausende Truhen direkt geöffnet hat etc., kann im Zweifel auch einfach ne Weile gesperrt bleiben. Grun…

• Winterzeit

Beitrag

Da ja nun questen nicht mehr zählt, wann bekommen wir dann die codes?

• Meleys-Hort,mehr schaden?

Beitrag

Moin Leute, wurde der dmg von den Drachenwächter Idall erhöht in Meleys hort oder kommt mir das nur so vor???

• IS WEIHNACHTS ZEUG

Beitrag

Heute um 23:59 endet der Sale

• High Level Angeln / Neues Angel System

LyKo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Ich möchte euch heute mal meine Idee zur Erweiterung des Angelsystems vorstellen. Ich vermute, dass beinahe niemand mehr ernsthaft angelt um damit Profit zu machen bzw. um damit an Muscheln/Perlen zu kommen. Muscheln droppen in der Grotte der Verbannung weit häufiger als beim Angeln und Perlen erhält man aus den Truhen des Beran-Setaou zu genüge. Dazu kommt, dass die gegrillten Fische kaum bzw gar nicht genutzt werden, da die verleihenden Boni nur bedingt mal sinnvoll…

• Blitzauktion

Beitrag

denkt ihr, es kommt nochmal Mobbuch?

• Genesis ist schon online

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Depot001: „Hatte gestern 48 Quest erledigt und heute abend hatte ich nur noch 38. Was mir aufgefallen ist, wenn ich unter meinem Reich nachschaue habe ich manchmal eine andere Anzahl an Quest geschafft, als wenn ich für alle drei Reiche schaue. “ ja ich finde mich nicht mehr spinnt iwie

• Passierscheine

Beitrag

Zitat von Benni7: „Zitat von LyKo: „Ehm soweit ich weiß, steht beim Artikel/Beschreibung und müsste es stehen dass die nicht handelbar sind :O “ Steht weder in der Beschreibung, noch in der Info. “ jo hast recht eben geschaut, schreib dann support an

• Passierscheine

Beitrag

Ehm soweit ich weiß, steht beim Artikel/Beschreibung und müsste es stehen dass die nicht handelbar sind :O

• Autojagd stürzt ab

Beitrag

Zitat von ensdk: „ “ Zitat von ensdk: „Hallo, nun ist mir ein Grafikfehler/Bug aufgefallen , soweit ich weiß passiert das eigentlich nur mit AMD FX Prozessoren , da ich aber einen Intel Prozessor habe dürfte das bei mir nicht so häufig bzw. nie passieren. Fehler: Das UI stoppt plötzlich und somit wird ein Standbild hervorgerufen... Mir ist aufgefallen das wenn ich Autojagt aktiviere die chance einen Standbild zu kriegen 99% höher ist. Folgen: Ich kann die Autojagt nicht mehr über die Nacht laufe…

• Gifti+9 41 DSS

LyKo - - Archiv Marktplatz

Beitrag

biete dir 12won