Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Klar ist es mein ernst, sonst würde ich hier nicht fragen. Aber trzm danke für den link der FAQ.

• Hallo, wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt ... was ist wenn ich z.B. auf Praios / Gantar / Sycorax mein Main-Acc voll ist ? Also sprich auf den fusionierten Servern sind alle plätze meines Acc belegt.

• Ein Riesen Lob. Mehr muss nicht gesagt werden !!! @badidol möge die Fusion wie geplant laufen

• Zitat von DonBastiano: „Zitat von Hirti92: „aber es kan ja nicht sein das praios der schon um die 2 jahre komplet zu ist. Warum soooo lang weis keiner, un immer nur das gute eq wie die leute weg gehn. Und jezt nimmt ma den leuten auch noch die lezte motivation auf ne fusion schon was traurig “ Ich kann dir sagen, wieso Praios so lange zu war: weil von ALLEN Servern die Spieler massenhaft nach Praios abgewandert sind und das Yang und EQ mitnahmen. Praios wurde zum Handelsparadies mit massenhaft S…

• Zitat von Nyasia: „Zitat von Kirikkayis1996: „Traurig ist es ja schon etwas. MASSIV gegen die Community zu gehen. Ich kann hier eine Liste mit mindestens 20 Argumente aufsammeln die FÜR eine Fusion mit PRAIOS ist. @badidol wollte ja Argument Sobald es wieder die Bummlertickets gibt verschwinde ich auf einen anderen Server, denn wie schon gesagt auf PRAIOS findest du weder EQ noch Alchi und über PVP brauchen wir erst nicht einmal zu reden.ist es schlauder gf noch geld in den rachen zu werfen wo s…

• Traurig ist es ja schon etwas. MASSIV gegen die Community zu gehen. Ich kann hier eine Liste mit mindestens 20 Argumente aufsammeln die FÜR eine Fusion mit PRAIOS ist. @badidol wollte ja Argument Sobald es wieder die Bummlertickets gibt verschwinde ich auf einen anderen Server, denn wie schon gesagt auf PRAIOS findest du weder EQ noch Alchi und über PVP brauchen wir erst nicht einmal zu reden.

• 99% der Antworten bzw Beiträge handelt um Praios. Wie schon 500 andere hier schreiben, Praios wird ausgenommen ... egal ob es um EQ/ Spieler etc geht. Alle die was an EQ / Alchi haben wechseln den Server und verkaufen / Bieten es auf anderen Server ( z.B. Saphira ) an. Das Praios nach der Fusion wahrscheinlich komplett tot sein wird brauchen wir nicht einmal zu diskutieren. Spätestens nach einem Jahr sieht Praios genauso aus wie jetzt Hybris oder vergleichbare Server. Wie kommt man auf die Idee …

• Serverwartung

Kirikkayis1996 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Sucht euch einen Therapeuten. Mal im ernst ihr haltet es keine 2 Stunden ohne Metin2 aus ? Alter macht euch Gedanken. Ihr wollt das die Server IMMER Zuverlässig laufen, aber eine WARTUNG darf es nicht geben? Wie soll das Funktionieren ? Und wenn Hardwaretechnisch etwas defekt ist MUSS es ausgewechselt werden bevor größere Schäden entstehen. Denn auch dann heult ihr euch hier aus.

• HAHAHAHAHA Natürlich war das nur Ironie.

• Ein SD4 für Lv 105 - 120 wäre die beste Lösung

• Zitat von Supersajayin: „spielst du auf saphira? da ist gerade inflation damit verliert won ihren wert und die preise steigen wie damals mit seelis usw “ So ein Schwachsinn. Zitat von RTErdogan: „Bei uns Server wird seit Tagen, alles immer wieder teurer und teurer. Habt ihr des gemerkt =? z.b bei uns Server vor paar tagen wahr eine Rubin antik max 2.3 Won wert , jetzt findest du Net mal unter 5 Won ! Alles andere wurde auch fast doppelte an wert zugenommen. Warum ist des so? Ist was passiert ? I…

• Okay hab die Schuhe vergessen. Ich probier es mal aus, sobald morgen die Kostüme wieder im IS sind Danke für die Info. Zitat von expaint: „mit knapp 100% blitz def und 30 abblocken kann ich metins auf ebene 34 alleine fast durchhauen also die mobs lassen sich nicht auf 0 deffen aber bekomme nur noch 100-400 hits von den normalen mobs, bosse drücken aber immer noch ganz ordentlich. “

• Wie kommst du auf "knapp" 100 Blitz ?

• Fertig machen kann ich mich selber Trotzdem, danke für deine Mühe.

• Zitat von iLow: „Wieso gehst du nciht in einer Gruppe rein? Du kriegst doch sowieso die gleiche Belohnung wie bei solo “ Klar hast recht, ich nehm auch immer welche mit. Ist bei der "Töte 8 Metinsteine" ganz hilfreich, nur hatte ich so den Reiz mal Solo einen Zodiak zu schaffen Alle anderen Bosse habe ich auf die Knie gezwungen, fehlen noch die Zodiakbosse. Wobei ich ehrlich sagen muss dass es ein Paar Zodiakruns gibt wo ich sogut wie nie drin war

• Zitat von iLow: „Eben hattest du noch Probleme an den Metinsteinen, jetzt an dem Boss? Sorry aber bei dem EQ solltest du am Boss ja wohl die geringsten Probleme haben. (falls das EQ stimmt) “ Entweder möchtest du es falsch verstehen oder du liest nicht alles mit Die frage am Anfang war, das mir vill etwas bestimmtes fehlt das man fürn Zodiak dringend braucht. Dann schrieb ich das ich den Chen solo probiert habe es aber nicht geschafft habe weil 2 bosse auftauchen. Das ist ja kein Problem ist Glü…

• Zitat von Empathie: „fksdef und sdl anders geht's nicht “ Joa also fksdef mäßig fehlt mir die rüssi. Ansonsten haue ich auch Drachenknochenarmband rein. Von den Bossen halte dich die DMG aus, nur wird es kritisch wenn es 2 sind und ich keinen da habe zum wegziehen .... und mit meiner schamie wirds etwas mies an 2 fenstern zu zocken

• Zitat von Empathie: „Zitat von Kirikkayis1996: „Zitat von Empathie: „Kirik versuchs mal mit autohit und max. dmg ich sterbe eig. so gut wie nie “ Autohit :OAlso ich mag ja echt nicht angeben oder wat auch immer .... - Band 25% Zodiakbogen+9 drin - 46dss Zodiakglefe +9 - Kr Mobrüssi +9 50aw 5 tp abso 2k tp - DMG-Helm +9 - Exe. Alchi - Feuerschuhe +9 - Mobgürtel +9 bla bla bla was mir evtl. noch fehlen würde wäre in meinem Schild 12Stärke. Ich mein vill klingt es oben etwas übertrieben, aber bei n…

• Zitat von Anyna: „Zitat von Kirikkayis1996: „Zitat von Anyna: „Denke hier wäre eine Zodiakrüssi+9 wegen 7dssw und 10 tpabsorb sogar "besser" als 115er+9 und Granatohringe mit erzen. Hast du im Rubin dssw? Ansonsten echt cooles EQ. Obwohl dir die Excel alchi auf wenig bringt im Metin Exze wäre da schon besser “ Das nächste mal kannst du die gefundenen Schreibfehler behalten “ Hallo du hast wenigsten deine Exze Alchi mir bleiben nur die gefunden Schreibfehler “

• Zitat von Anyna: „Denke hier wäre eine Zodiakrüssi+9 wegen 7dssw und 10 tpabsorb sogar "besser" als 115er+9 und Granatohringe mit erzen. Hast du im Rubin dssw? Ansonsten echt cooles EQ. Obwohl dir die Excel alchi auf wenig bringt im Metin Exze wäre da schon besser “ Das nächste mal kannst du die gefundenen Schreibfehler behalten