Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• suche Phönixschuhe

AethralNightmare - - Archiv Marktplatz

Beitrag

# hallo, suche phönixschuhe+0 bis +9 egal wie hoch, sollten aber folgendes haben: 10 krit, 20 yang-drop, 1,5-2k tp je nach guten nebenbonis von den dreien zahle ich bis zu 80 won. könnt mich hier oder ingame auf WretchedEgg anschreiben

• vms+9 50dss

Beitrag

guten tag, verkaufe: - vms+9 50dss,-17fks, 4 stärke, 6 untote, 2 durchbohrer monster/todes+4 drin mit gifti+9 projektion suche: yang/won oder ein gutes gifti+9 dafür. könnt mich gerne hier oder ingame auf WretchedEgg anschreiben.

• suche Phönixschuhe

Beitrag

# erledigt

• suche Phönixschuhe

Beitrag

hallo, suche phönixschuhe+0 bis +9 egal wie hoch, sollten aber folgendes haben: 10 krit, 20 yang-drop, 1,5-2k tp je nach guten nebenbonis von den dreien zahle ich bis zu 80 won. könnt mich hier oder ingame auf WretchedEgg anschreiben

• die dc farmer werden sich bestimmt jetzt ein paar char´s neu bauen, wenn der yang-drop nicht gesenkt wurde und das mit den ch´s so dauerhaft bleiben wird

• sehe ich auch grad, geilo endlich

• Hallo! Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir: 1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.) kann seid der sonderwartung keine gruppe mehr aktivieren oder öffnen 2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen) überall ingame 3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden …

• ich glaube, die leute können einfach nicht nachvollziehen, wie es den spielebetreibern so was von egal zu sein scheint, dass durch solche aktionen immer mehr leute dazu ermuntert werden mit metin2 aufzuhören.

• Zitat von Azaria: „da ich jetzt paar mal den Grund 12 Jahres Event gelesen habe wegen den Münzen. Man hätte auch nen neben Char löschen können abgeben löschen abgeben usw. also heult net rum “ man kann einen neu erstellten char erst nach 24 std. wieder löschen. klingt aber nice. was meinste, wenn einer das macht wo 10 chars auf einen acc zur verfügung hat? hat also trotzdem mehr wie einer der nur 5 drauf hat, also wieder ein vorteil mehr.

• ob man´s glaubt oder nicht, es gibt eben leute, die das jeden tag mit 10-20 chars machen um eben ihr vorhandenes eq aufzubessern. ich selber habe auch 2 alchi acc´s mit max eq von 340 doppel-drop und 330 doppel-yang, bin da nicht der einzige. brauche pro alchi char etwa 10 minuten. ok, sagen wir 15 minuten mit lager, quest annehmen und teleporter weg. ob das für manche spielspaß ist oder nicht ist jedem selber überlassen, aber das steht hier auch nicht als thema. Zitat von Dartorn: „Was ist denn…

• huhu comkra, das hört sich so an, als wäre es ja schon technisch machbar für den rest der com, wenn es ja manche schon haben. das heißt woll, das der teil der spieler, der diesen vorteil in gegensatz zum rest der com hat, diesen solange nur für sich beanspruchen darf bis (irgendwann) mal eine möglichkeit eingeführt wird, damit der rest der com diesen vorteil auch nutzen darf (wahrscheinlich gegen eine gebühr)

• da die diskussion bei uns aufm ts ausgebrochen ist würd ich gerne eure meinung dazu hören. was haltet ihr davon das einige so gesehen seid der fusion jetzt 10 chars (11 chars mit zimt) pro acc nutzen können und der größte teil der com diese möglichkeit vorbehalten wird?

• guten tag com, hoffe ihr könnt mir hier helfen eine wertschätzung zu finden für die 4 eq teile, hab da leider keine ahnung - löwenkantenschild+9 12 stärke, 15% abblocken, 20% yang-drop, ago, 6% eso - hta+9 20% doppel-drop, 10% durchbohrer, 2k tp, 10% eso, 4% untote - ebenholzarmband+9 10% tp-absorb, 10% durchbohrer, 1,5k tp, 20% untote, 10% eso - seelen-plattenpanzer+9(61er sura) 1,5k tp, 10% reflektieren, 5% tp-absorb, 10% wind, 50 aw (projektion: höllenrittpanzer+8) freue mich auf eure wertsch…

• Interessantes low level?

AethralNightmare - - Ideenvorschläge

Beitrag

guten tag, an sich finde ich die idee nicht schlecht, dass es low level dungeons/instanzen geben sollte. ich finde es eh längst überfällig das endlich etwas für das low level auch gemacht wird, sprich dungeons/instanzen und das überarbeiten der low level bosse und ihre drops. neuer content muss sein, es muss ja weiter gehen. man sollte aber den alten dementsprechend überarbeiten und dem neuen content angleichen. vor allem die aussage ″metin2 ist kein spiel um jahrelang auf level x zu bleiben″ ha…

• Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich ein gutes Giftschwert+9 zwischen 45-50dss. (gebe bis 50 Won) Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Könnt mich gerne hier oder ingame auf (xH3aDBanGeRx) anschreiben.

• Suche Sura EQ

Beitrag

#Aktualisiert Hallo, ich suche wieder ein paar Sura EQ Teile: - MPP+9 mit 10 TP-absorb, 15 Pfeil, 1,5-2k TP (mit extra aw wäre toll, aber nicht zwingend) / erledigt - Gehörnter Helm+8,+9 mit 20 Unote, 10-15 Pfeil-ausw. und 10-15 Magie / erledigt - Gifti+9 ab 40dss mit 20 Untote / erledigt verkaufe: - VMS+9 46dss, 10hm, 3 Verlangsamen, 6 Untote (projektion: Triton+9) / verkauft #close bitte

• Suche Sura EQ

Beitrag

#Aktualisiert Hallo, ich suche wieder ein paar Sura EQ Teile: - MPP+9 mit 10 TP-absorb, 15 Pfeil, 1,5-2k TP (mit extra aw wäre toll, aber nicht zwingend) - Gehörnter Helm+8,+9 mit 20 Unote, 10-15 Pfeil-ausw. und 10-15 Magie / erledigt - Gifti+9 ab 40dss mit 20 Untote / erledigt verkaufe: - VMS+9 46dss, 10hm, 3 Verlangsamen, 6 Untote (projektion: Triton+9) Könnt mich gerne hier oder ingame auf (DrJigsaw) anschreiben.

• Suche Sura EQ

Beitrag

#push

• Suche Sura EQ

Beitrag

Hallo, ich suche wieder ein paar Sura EQ Teile: - MPP+9 mit 10 TP-absorb, 15 Pfeil, 1,5-2k TP (mit extra aw wäre toll, aber nicht zwingend) - Gehörnter Helm+8,+9 mit 20 Unote, 10-15 Pfeil-ausw. und 10-15 Magie - Gifti+9 ab 40dss mit 20 Untote Won ist massig vorhanden wink.png Könnt mich gerne hier oder ingame auf (DrJigsaw) anschreiben.

• Suche VMS ab 54dss

Beitrag

#close bitte