Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche pvp GZK+9/Heili jubiband

JockiyJoe - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Ich suche eine GZK+9 pvp bonis oder Heiliges Schwert doppel hm. Und ein Jubiläumsband 17-18% Pn hier oder ins Postfach an JockyJon

• Versuch genau die gleiche E-Mail neu zu erstellen. Wenn die E-Mail inaktiv gestellt wird dann kann man den Namen der E-Mail wieder neu verwenden. Dann machst du Passwort vergessen und dann müsstest du ja auf die E-Mail die E-Mail bekommen

• Seit gestern: nach jedem ch und Chat Wechsel gibt’s einen Fenster close. Tritt in 95% der Fälle ein. Und alle 10 min informiert mich der defender das ein Zugriff auf die .bin Datei verhindert wurde da die .bin auf der whitelist steht

• Suche schami winddeff helm

Beitrag

close

• Suche schami winddeff helm

Beitrag

Moin moin ich suche einen Schami Winddef Helm ab 10% wind. es ist mir egal ob er full boniert ist oder nur die Winddef drauf sind. lv ist auch egal nur nicht der 100er Wenn du einen Helm hast aber ihn nicht verkaufen willst sondern ihn 7-10 tage nicht brauchst dann würde ich mir den auch gerne ausleihen gg Pfand. PN hier oder Ig JockyJoe

• Beste Pvp'ler Genesis

JockiyJoe - - Out of Character — OOC

Beitrag

gestern war nequ ch1 hat alle afk Leute gekillt. dann hat er paar Schläge kassiert und ist mit Todes potten in die große safe und wieder off. aber komisch das du seit Dienstag Genesis sein wolltest

• Feuer schuhe

Beitrag

verkaufe folgendes Eq Feuerschuhe+4 1ktp 10 krit 8 verl Sab+9 20 Teufel 10 db 10 Tier 6 magie 4ut Fuma+7 10 magie 5 hm 3 gift 10 Tiere 6 mp reg Dienstmädchenhaube 8t 8gift 15 blitz Basshido Eier Gebote hier im Forum pn

• Nazar amulette

JockiyJoe - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

leider nein. Wenn die Amulette bsp 4 tage im Shop sind dann kannst du dir am ersten tag eins holen und am 4ten tag holst du dir das nochmal damit du über einen Zeitraum von 11 tagen das Amulette hast. Vor her konntest du dir das Amulette erst wieder neu kaufen wenn das alte abgelaufen war.

• ok danke euch dann farm ich mir mal meinen my Rubin zusammen Die feuerschuhe behalte ich dennoch auch wenn ich erstmal nichts rein investiere

• hmm der eine sagt erst alchi der andere genau anders herum macht denn nun Feuerschuh und Gürtel mehr dmg am Metin?

• also aktuell habe ich 12w und alchi Farmer die alle 2 tage 1bis2 antike produzieren. einen Feuerschuh habe ich günstig für 5w geschossen und hat nun 3 bonis und bekomme ja durch das Event die Truhen aus den Metins oder ist das dieses Jahr nicht so? und macht der schuh und Gürtel nun auch mehr dmg am Metin? Und einen Smaragt+0 habe ich jetzt auch da brauch man ja nur doppeldrop für Metins erstmal. Runs möchte ich gerne Raza machen und mit der Gilde Nemere. Auf lange sicht wäre ein My ring nice ab…

• ok danke das hat schonmal etwas geholfen. also erstmal nen Rubin als wichtigstes. wie siehts aus mit dem stark gg Monster von schuhe und Gürtel. wirkt sich das auf den Metin dmg aus da ja Keiler auch stark gg Monster hat. aber jetzt nen legy Rubin und auf my sparen oder direkt my?

• moin Leute, ich bin jetzt lv 95 und möchte mein dmg verbessern. Ich mache auf der 90er map am Metin ca 2800 schaden vom Keiler unkrit. nun habe ich vor folgende Eq teile neu zu machen: Feuerschuhe Smaragtohrringe Rubin legy matt oder doch my matt frage was ist erstmal sinnvoller Raza ist jetzt lv 80 wird aber nicht 12 sondern ein 9er bersie auf 100 lvl ich eh jetzt demnächst also kommt noch der Gürtel und der Dmg Helm Gifti+9 hat 38dss soll ich da ein neues holen bevor ich die andren Sachen neu …

• Zimt Belohnungscodes

JockiyJoe - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

hey ich würde echt gerne einen Code bekommen

• hey ich suche einen raum mit G1 Setaou Monstern, ich möchte meine Buff lvln und sie in einer ecke oder gang parken ohne das sie angegriffen wird. Gefunden habe ich nur Infos mit den starken Setaou Monstern aber ich möchte neben bei schöne Drops und bis welches Lvl droppen die 70er Waffen? habe gelesen das sie sogar mit höherem lvl besser droppen. Danke für die Hilfe

• Blitztali+1 Zidiak 20% Insekt 20% Ohnmacht 3% Erdwiederstand 10% Wüstenmonster 10% Quilin+5 Pfeildeff 10% mp 30 Verlang 3% Pf3il ausweichen 10% 1,5k Tp HTA+4 1,5k tp UT 6% Teufel 20% mp 30 DB 3% HTK+6 Pfeildeff 15% MP reg 12% MP absorb 3% 1,5k TP Dolchdeff 6% EBIS+9 Tier 20% UT 10% ESO 10% Teufel 20% Pfeildeff 10% Tiegerschild+9 Nahkampf refelk 6% Abblocken 6% AGO ESO 4% Teufel 20% Furchtmaske +6 Orks 20% Blitzw 6% Teufel 20% Feuerw 6% Mp reg 12% SSP+9 Feuerw 10% Dolchdeff 10% Blitzw 10% 1,5k TP…

• alles klar danke. ja hatte die orchi noch+4 rumliegen und habe sie erst mal +7 gemacht um mal etwas zu probieren. wollte nicht auf 90 bleiben da ich auch bock auf pvp habe und mir gedacht habe wenn es möglich ist dann lieber 2 in 1 und die drachi auch als main und farmer. habe halt im Forum gelesen das einer raza war das glaube ich solo macht mit Drache und Jotun auch

• Hallo Leute, ich habe eine 90er Drachenschami mit G buffs und war eigentlich nur meine Buffi zu meinem Krieger. ich würde sie aber gerne nun als Main spielen und auch Metins kloppen. mein Problem ist das ich mit meinen Orchi+7 39dss am metin ohne welpi und pet nur 1k uncrit mache. Meine frage wie bekomme ich den dmg auf ausreichenden Farm schaden. Habe auf YT 55er Schamis gesehen die 4k am 45er machen. Soll ich auf 105 lvln da die waffen laut Wiki fast so viel aw haben wie ne einhand und dann zu…

• 78

• Suche: 66er+9 Schami rüssi mit PVM Bonis Verkaufe: DPP+9 6%Pfeil 10%Blitz 10% tp absorb 1,5k TP 10%Magie Weihnachtskostüm frau: 15 1hand 2k tp mehr mals 100 dr gutscheine Kontakt hier drunter oder Pn im Forum oder JockyShop IG