Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Splitter farmen

expaint - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hi, wie farmt man heute am besten Splitter für mehrere Chars? Die kann man ja nicht mehr fallen lassen

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Die mystic Alchi ist sowieso für 99% der Spieler irrelevant, die GF will aus den Leuten die cashen nur noch so viel Geld wie möglich rausholen. Kompletter BS jetzt neue Alchi zu bringen

• Mehr Dr für sein Geld

expaint - - Ideenvorschläge

Beitrag

die gf kann vpn user nicht bannen, das sind die leute, die das spiel am leben halten und mehr als die hälfte alle high spieler wären weg. deswegen wird auch niemals etwas dagegen getan

• Thp+9 oder 15 wind ?

Beitrag

emob rüssi oder sonst ist es völlig egal ob mpp+0 oder thp+9 ein paar hundert normale def bringen vllt so viel wie 5 wind oder so

• wirk wie drachengott def einfach 5% weniger dmg auf alles

• Zitat von Ofenlose Frechheit: „Ich seh schon kommen, wie ihr euch im Zodiak Eistalis farmt, die habe Truppe einen +1 hat, und dann die Dinger in einer Sommer Tombola rausgehauen werden. Wäre auch ein Risiko auf das ich mich nicht einlassen wollen würde. “ würde auch einfach auf tombola warten und die schatullen holen

• gibt genug leute die möchten 24/7 nazar kostüme waffenskins usw im is ich finde man sollte diese dinge entweder permanent oder nur alle paar monate bringen, alle 2 wochen finde ich schwachsinn.

• nein ein dss band macht mehr als ein phönix+9 als KK besorg dir einen zodiakbogen

• Zitat von WunRo: „Zitat von Spatenx: „bleibt einem also nichts anderes übrig, als in gewissen Abständen aus der Gilde zu gehen, 3 Tage zu warten, in eine andere Gilde zu gehen, dort zu spenden, die Gilde wieder zu verlassen um dann nach weiteren 3 Tagen wieder in seine Gilde gehen zu können. In dieser Zeit kann man absolut an keinen Gildenruns wie Meley teilnehmen. “ Wenn man nicht wartet, bis das Level nahezu voll ist, hat man doch noch einen gewissen Spielraum für weitere EP bei der Prozedur? …

• wird die gf niemals so machen sonst würde ja niemand mehr anti exp ringe kaufen

• Alchemist 24h?

Beitrag

je nach sommer oder winterzeit ist es immer um 2 oder 3 uhr morgens

• Zitat von Nimm_Zwei: „Hab mal 150 geöffnet gehabt auf Titania, keinen einzigen Legi Stein, 3-4 Antike und fertig Meine Laune kannst dir dann dazudenken:D “ 150 ist einfach gar nichts, das sind 10 tage alchi farmen auf nur einem account. alchi würde ich definitiv nicht kaufen, besser auf dr gutscheine warten und davon fertige holen

• Erfahrungsspeicher

Beitrag

Zitat von Provokativ: „Zitat von expaint: „bin dagegen lvln geht sowieso schon schnell genug, exp würde man für wenig yang nach geworfen bekommen -> autojagd, blitz und wind eq verlieren stark an wert ist ja nicht der sinn des spiels sich einfach für 100 won oder so von 1-115 zu lvln “ Ich finde nicht das eine so allgemeine Antwort zutrifft, zumal der Sinn des Spiels für jeden etwas anderes beinhaltet. Wer levelt heut zu Tage noch normal in der Grotte und wer benutzt Autojagd? Gelevelt wird nach…

• Erfahrungsspeicher

Beitrag

bin dagegen lvln geht sowieso schon schnell genug, exp würde man für wenig yang nach geworfen bekommen -> autojagd, blitz und wind eq verlieren stark an wert ist ja nicht der sinn des spiels sich einfach für 100 won oder so von 1-115 zu lvln

• Zitat von CarTooN: „Zitat von Gantarianer: „Joa das ist halt iwie doof gelöst. Ähnlich dem Goldener Fußball Event Problem. Man kann die Option "Drop" und "Wandeln" scheinbar nicht von einander trennen oder @badidol? “ ich erinnere mich daran das es beim okey Event mal so war das man sie nicht mehr droppen konnte aber mehrere Tage noch spielen konnte oder liege ich da falsch? “ ja ist dieses okey event sogar auch so

• 15% Item Drop

Beitrag

Zitat von DolloKh: „ich warte bereits seit 1h auf das versprochene 15% Item-Drop Event. Weiß jemand zufällig was da gerade(wiedermal) los ist? “ selbe wie das fischpuzzle xD

• Fischpuzzle Event

Beitrag

gf pls NotLikeThis

• Zitat von metin2userA.D.: „Zitat von expaint: „dieser button wird genau so wenig kommen wie die deaktivierung von wayne oder yang aufheben... die gf wird nichts einfügen, was jeden aktiven spieler einfach nur nerven würde, nur um makronutzern das botten ein wenig zu erschweren. “ Aktive Spieler sind ja aber nicht davon betroffen. “ normale spieler müssen den knopf doch auch immer klicken?

• Zitat von metin2userA.D.: „Ich finde den Vorschlag auch sehr gut, so bekommt man wenigstens in dem Bereich die Makros unter Kontrolle. Der Anschaltbutton könnte random im Spielebereich auftauchen. Keiner, der Autojagd ohne Makros nutzt wird dadurch belästigt, das ist ja nun wirklich lächerlich als Gegenargument. Yang aufheben und Wayne deaktiviert während Autojagd wird nicht kommen. “ dieser button wird genau so wenig kommen wie die deaktivierung von wayne oder yang aufheben... die gf wird nicht…

• jo gibts seit letztens irgendwann, wäre super wenn das gefixt wird.