Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 301.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Bugs Bunny: „Zitat von BooomFlo: „Zitat von PhobosTrade: „Der Schwarzmarkt wird boomen, wenn das Depot aktiviert wird. Wer kennts nicht Keiler für 50€+, Yang durch Kostümtransfer oder die Alchemie durch das Rad “ der Server ist eh eine Zeitverschwendung jeder, der sich 3-4 Chars hochzieht, kann easy meley solo laufen dank dem super perma seelenevent “ @DerEinzigWahre “ Danke für die Erwähnung in diesem Thread, allerdings habe ich Meleys Solo noch gefarmt, als es was besonderes war heut…

• 6/7 Boni

DerEinzigWahre - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Keeya: „Zitat von DerEinzigWahre: „Aua tut beim lesen schon ganz doll weh bin 16 habe in jeglicher Hinsicht mehr erreicht als du bester Jotun Solo Farmer bester Meley Solo Farmer bester Zodiak Solo Farmer bester Hydra Duo Farmer schnellster solo meley weltweit besseren Abschluss als Oberyn “ Ist das dein Lebenslauf für Bewerbungsgespräche? “ Die meisten aus Heavyrain und Nosferatu haben nichtmal nen halb so langen Lebenslauf hehe sry konnt ich mir jz nicht verkneifen

• 6/7 Boni

Beitrag

Aua tut beim lesen schon ganz doll weh bin 16 habe in jeglicher Hinsicht mehr erreicht als du bester Jotun Solo Farmer bester Meley Solo Farmer bester Zodiak Solo Farmer bester Hydra Duo Farmer schnellster solo meley weltweit besseren Abschluss als Oberyn youtube.com/watch?v=7TQqulghXsU&t=318s sieht man da auch alles nochmal war dann jetzt auch mein letzter Beitrag in dem Forum hauta rein danke auch an alle Hater

• 6/7 Boni

Beitrag

komm @Prinz von Dorne mach dich nicht lächerlich gibt keinen der in den letzten 2 Jahren PvM auf Genesis so geprägt hat wie ich hatte mit 15 schon nen besseren Abschluss als du in Metin2 war ich dir immer vorraus, dass konntest du leider nie vertragen ohne 1 Cent in kürzester Zeit in jeglichem PvM Content an der Spitze mitzuspielen, bleibt wohl einmalig Ich sehe das Update tatsächlich als guten Schritt für die Zukunft von Metin2 gibt aber noch andere Dinge im Leben, sehr schade das du das nie er…

• Metin2 Beichtstuhl

DerEinzigWahre - - Taverne

Beitrag

Ich M/16 beichte, dass ich mit Metin2 abgeschlossen habe, war ein schönes Kapitel meines Lebens.

• 6/7 Boni

Beitrag

Jemand der vor dem Update Meley in 15 Minuten unpush gemacht hat machts auch nachm Update noch ohne Probleme^^ die neuen Runs sind für mich noch nicht wirklich interessant aber muss man mal abwarten

• 6/7 Boni

Beitrag

gutes Update für die Zukunft von Metin2

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von TodesKeks: „Drachenstatuen sind keine keine npc´s, keine Spieler und keine Gebäude. Es liegt sehr nahe dass sie als metins gezählt werden. Krass wie man rumheulen kann, weil jetzt die Panik groß ist das bald alle meley Solo farmen. Seitwann droppt man die switcher im 20er pack? xD Wenn mal jemand 7% stark gegen metins hat dann einer von 100 Spielern auf einem einzigen Eq teil “ @TodesKeks Du hast doch noch nie Drachenstatuen Ingame gesehen ganz im Ernst Man kann Ringe auf Drachenstatue…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Blay: „Die Säulen im Meleys Spawnen Mobs. Schau mal genau hin “ Drachenstatuen spawnen etwa 70% des Meley Hort Runs keine Monster Schlussfolglich sind sie in meinen Augen immernoch keine Metinsteine Bitte nur Leute bei dem Thema mit reden die auch einen Meleys-Run abgeschlossen haben Drachenstatuen sind keine Metin-Steine also sollte der Boni "Stark gg Metinsteine" keine Auswirkung auf sie haben bitte mal ein Teamler zu dem Thema äußern, danke

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Shnup: „Zitat von Tiamat: „Streng genommen würde ich dann auch kurzfristig unter diesen Bonus fallen wenn ich Map1 Boss-Rufrollen zünde “ Streng genommen bist du kein Teil irgend eines PvM Contents der getötet wird, weshalb das nicht zutrifft. “ Streng genommen hat er deine Ehre genommen, Ich seh es auch so, dass der Boni "Stark gg Metinsteine" nochmal überarbeitet werden sollte und im Meleys Hort keine Wirkung haben sollte kann sich ja mal ein Teamler dazu äußern, wäre nett

• 6/7 Boni

Beitrag

Ich melde das mal dem Support Als nächstes ist die Hydra wohl auch noch ein Metinstein kanns doch nicht sein ganz im Ernst

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Polldi3D: „Zitat von DerEinzigWahre: „Zitat von BooomFlo: „7% stark gg metin ehrlich heftig sind beim meley “ Wo sollen die 7% stark gg Metins denn beim Meley helfen? Bei den Eiern meinst du ?Drachenstatuen sind ja iwie keine Metins, denke ich zumindest xd “ Also da ich direkt 6% Metins auf meine htk einfügte.Kann ich dir sagen das es sowohl auf Säule als auch auf Eier wirkt. “ Danke für die Antwort, könntest vlt nen Video machen noch Find die Idee gar nicht gut und man weiß ja nicht o…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „7% stark gg metin ehrlich heftig sind beim meley “ Wo sollen die 7% stark gg Metins denn beim Meley helfen? Bei den Eiern meinst du ? Drachenstatuen sind ja iwie keine Metins, denke ich zumindest xd

• Metin2 Beichtstuhl

Beitrag

Ich M/16 beichte, dass Geld nicht glücklich macht

• Metin2 Beichtstuhl

Beitrag

Ich M/16 beichte, dass ich das gesamte Geld was ich durch Metin2 Videos verdiene meinen Eltern gebe, schätzt eure Eltern, irgendwann sind sie nicht mehr da

• Zitat von iAesyr: „Log-Server wird heute Abend gegen 20-21 Uhr spätestens wieder online sein. “ RIP 8 Won, aber egal hauptsache die Mitarbeiter dort überarbeiten sich nicht