Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ich würde lieber vorschlagen dass man alle 25 Cors auf ein Charakter machen kann. Aber dafür dann auf die anderen nichts mehr.

• Zitat von Tyrannicus: „Die Boni werden bei Erfolg entsprechend der neuen Prozentzahl des Bandes verbessert bzw. angepasst. Bei Misserfolg bleibt dein Band auf 20% und die Boni bleiben unverändert. “ Danke, das hat dann wohl meine Frage geklärt.

• - Ich will mein 20% Band mit Pheonixbogen+8 mit ein 16% Band(leer) auf 20% ~ 25% verbessern. Natürlich kommt die 20% oben und die Andere unten. Aber als Ergebnis wird mir nicht mehr Aw gezeigt von Pheonixbogen und habe Angst das es dann Blank rauskommt... Also wird der Bonus auch verbessert oder wenigstens so bleiben? In wiki habe ich darüber nichts gefunden. Vielen Dank für Antwort :3

• G2 Leveln Kammer

ChaosKnight - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Chucky? Ich habe in Kammer 72 bis Level 90 gelevelt

• Magiebruch

Beitrag

wäre geil mit Steine mit Durchbruch von Zweihandverteidigung :))

• Die Aura geht weg... Eine Minute der Stille für den armen Körperkrieger. Ich bin Mentalo und Körper geht nur dann weg, wenn man es aktiviert und keine Sekunde später man auf dem Mount steigt... warte einfach 2 Sekunden befor du Reitest nach Aura Aktivierung. Teleportstionsring geht prima, bei mir nur ein Schwarzer Bildschirm und muss Client neu starten

• VERZAUBERN/VERSTÄRKEN

ChaosKnight - - Ideenvorschläge

Beitrag

Wer levelt 70er Chars... habe dass Gefühl das Sinn des Spiels ist es sich viele Accounts zu erstellen: Accounts für Goldene Fußbälle, Account für Schamie, Accounts für Lager, Accounts für Farmer, Accounts für Shops Accounts für Switcher... Was kommt als nächstes? Um Beran Setou zu Töten braucht man schon mal Super Bonis... Und welche normale Spieler hat diese Astronomische YangMengen um sich DR zu kaufen... mit 200 DR kommt man nicht weit. Das sind Vielleicht 7 Switcher. Und die Andere Gutschein…

• VERZAUBERN/VERSTÄRKEN

Beitrag

Gegendstand Verzaubern/Verstärken handelbar machen. Ich finde es einfach unfair, dass normale Spieler überhaupt keine Möglichkeit haben zu Switchen oder Verstärken. Es gibt nur wenige Events wo man die Change auf Verstärken/Verzaubern hat, aber das ist viel zu wenig. Es kann wohl nicht sein, dass man sein EQ jemanden vertrauen muss um es zu switchen. Bonus braucht man in diesem Spiel. Mit Blankes EQ +9 Kann man nichts erreichen, außer vielleicht Level 75. Klar kann man sich Fertige Items kaufen,…

• Neuer und Alter Schmuck

Beitrag

Level 100 Obsidianschild Verteidigung 221 Wid. Gegen Fks. + 15% Wid. Gegen Das. +15% Abwehr gegen Ohnmacht _________________________

• Ich selber wollte ein Drachenshamie als Main haben... Shamies sind keine Klasse sondern Pets, sie existieren nur um andere zu Buffen. Jeder hat eines diese Pets oder das was andere Schamanen nennen, deshalb gibt es keine Antike Glocke weil niemand sowas braucht. Wenn man den Pet ausrüsten will, dann aber mit Level 75+ Waffen

• Ich habe auch eine Frage: Wenn man Blaues Reich war und man hat Rote und Gelbe Sprache auf M1 muss man dann die Blaue Sprache nochmal lernen wenn man das Reich wechselt?

• Metin2 Beichtstuhl

ChaosKnight - - Taverne

Beitrag

Ich m19, beichte, dass ich ab Level 105 nur noch Hanschuhe des Diebes Aus IS gekauft habe.

• Segen des Lebens

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von ChaosKnight: „Segen des Lebens oder andere 100% Potts brauchen eine Abklingzeit. 20 oder 30 Sekunden sonst überlebt immer der mit den meisten 100% Tp-Potts. Und Viele würden manche Bosse nicht mehr Solo packen. “ Würde auch für Young Wasser gelten. Bin dagegen. “ Wenn du nur 100 TP hast...

• Segen des Lebens

Beitrag

Segen des Lebens oder andere 100% Potts brauchen eine Abklingzeit. 20 oder 30 Sekunden sonst überlebt immer der mit den meisten 100% Tp-Potts. Und Viele würden manche Bosse nicht mehr Solo packen.

• EQ

Beitrag

Ich würde an deiner Stelle mir alle 5 Charaktere auf Level 30+ hochziehen für Drachenalchemie und mir ein Charakter (dein Main) für sd2/sd3 spezialisieren, um dort Spieler gegen Yang zu Leveln. Wenn du Glück hast kannst du auch 500kk in ein paar Stunden machen, nur weil du die Farmer von irgendwelche faule Highleveler hochziehst. So richtiges Farmen lohnt sich weniger, weil überall kommen irgendwelche Bobs und stören dich bei Metins oder die Hacker/Botter Probleme... und die Preise für Upp Sache…

• Neue Waffen

Beitrag

Ich bin mir 100% sicher die Waffen/Rüstungen werden dann +15. Ich hoffe dass die Uppchangen anders sind als bei normale Items und auf +9 sollten die schlechter sein als Sonni +9 Oder so. Wird wahrscheinlich aus kyanitwafgen/ rüssis hergestellt

• EQ

Beitrag

Als Alternative geht auch Ebenholzarmband+9 mit 10% Tp-Absorb. Beeil dich nicht mit Leveln und versuche Aura d. S. So hoch wie möglich zu Skillen und jeden Tag dein Bio. Abgeben. Dann hast du Viel Dmg und brauchst dich nur noch auf TP Wiederherstellen und TP Absorb. Konzentrieren.

• Zitat von MoonrockGuterStani: „Zitat von sPain: „Ich spiele auf Titania und brauche halt 2 Wochen um 81 Stück zu sammeln. 81 für Exzell finde ich fine. “ Was meinst du mit exzell? “ er meint bestimmt "mythische, Excellente Alchemie"

• Zitat von sPain: „Ich spiele auf Titania und brauche halt 2 Wochen um 81 Stück zu sammeln. 81 für Exzell finde ich fine. “ wie machst du das? Kaufen, truhen öffnen?

• Soll das etwa bedeuten , wenn ich ein Excellentes mit 81 Flammen auf einmal Switche ist die Change Höher auf 3 Bonus als ein Mattes Wenn ich ein Mattes Switche?