Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 614.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Rückzahlung Gameforge

Twoloud - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bei hohen beträgen gibts in der regel nachfrage wegen befürchteter geldwäsche , allerdings wird nicht der ac sonder der is gesperrt bis perso und konto Auszüge vorliegen da gegt schon mal nen monat flöten

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von Kaula: „Zitat von Helikopter: „Zitat von CosmicAura: „und was macht jetz GF? sie macht exact die serven wieder neu ohne etwas zu ändern, obwohl sie wissen, dass diese nach 6-7 monaten TOT sein werden! “ Und GF hat sich die Vertriebsrechte an einem neuen Spiel für USA und Europa gesichert.Und wo kommen solche Zahlen her, über 100k ? Ich lache mich kaput. Ist dieses Sever eine Bot-Party ? “ Und was bringt es denen?Ich glaube die GF kennt Ihre Community nicht. Metin2 ist fast kaputt, weil…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

100 % der p server sind blödsinn , es ist daten klau und deren aufarbeitung was sie daraus machen intressiert nicht Aus gestohlenen daten wird geld generiert ob der server besser als de ist oder nicht juckt nicht Die dreistigkeit im de forum über andere p server zu schreiben teils mit nahmen ist sagenhaft Wen ihr kein de spielen wollt verzieht euch dieses p server geschwafel ist sinnfrei

• Titani Ago 10hm

Twoloud - - Marktplatz

Beitrag

push

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

Twoloud - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ich finde über das drehen sollte man sich garnicht beschweren da es eine möglichkeit ist einen exze stein von crap zu imba switchen kann dies wurde doch von der com gefordert und diesen weg finde ich gut da die alternative gewesen wäre 2. exze stein bauen und probieren was 1.teurer2. Genauso „erfolgreich“ sein kann wie das switcher per flamme

• Ergänzungen

Beitrag

Leider ist die logick 0 von 12 nicht 70 % hier unlogisch da die 70 % für jedes eq teil einzeln gelten, aber es ist zugegeben das garkeins geklappt hat ist schon komisch

• Ergänzungen

Beitrag

Wen du einem unternehmen nicht traust mit dem du zusammen arbeitest solltest du die zusammenarbeit eventuell überdenken

• Ergänzungen

Beitrag

Wen diese 30 % der wären müsste es angegeben werden bzw geändert da es dan irreführung ist Man geht von 70% aus bekommt nur 30% Qulifizierte kommentare wie selber schuld sind doch bitte zu unterlassen. Bei 10% mehr für die entsprechenden dr wäre es schlicht unsinnig sie zu nutzen da der angegebene wert mit 20 % eh schon niedrig ist

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Die Abschreckungen sind nicht umbedingt riesig, nur weil die strafe Hoch ist, was das beseitigen solcher server angeht bringts leider nicht viel wen die strafen hoch sind aber die chancen das der server abgeschaltet wird er gering ist und alzuoft hört man es auch nicht das server niedergemetzelt werden 1x alle 2 jahre ist keine Abschreckung Da die betreiber meist nicht leer geblieben sind im kopf ist es schwer ran zu kommen leider... Produkt piraterie ist nicht zu unrecht verboten

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Über das hier geschriebene kann ich nur lachen m2 ist ein asia grinder Schlagt einfach alle sammt mal das wort grinden nach Da wird der lieblings pserver von ein paar leuten dicht gemacht und schon stehen sie wieder hier auf der matte und wollen m2 de verbessern Und zwar mit dem unsinn die sie auf p servern kennen gelernt haben - schnelles lvln - kein bis kaum geld ausgeben - gibt man dan geld aus spielt man oben mit Ihr wollt auf de oben mitspielen geld ausgeben müsst ihr keins hängt euch rein …

• Titani Ago 10hm

Twoloud - - Marktplatz

Beitrag

Ich biete ein Titani an +9 Ago 10HM 6abb 8vit Zum Verkaufen oder Vertauschen gg ein Gifti+9 50dss alles weitere nur per pn

• Metin 2 Mobile

Beitrag

Wieso nicht dan würde das spiel auf 2 Betriebssystemen nicht ordentlich laufen

• neue map

Twoloud - - Ideenvorschläge

Beitrag

Es gibt mobs die halbmenschen sind nicht viele aber auf der 90 ger gibts die von der idee die pvp deffs mit einzubauen habe ich angst immerhin reden wir hier vom webzen die das machen sollen

• neue map

Beitrag

Da past was nicht zusammen pvp Spieler gg Spieler Pvm Spieler gg Monster Inwiefern steigert es das pvp feeling wen du mit pvp eq gg mobs deffst?

• TITANIA ohne Mondievent

Beitrag

Der letzte satz ist dezent dreist wen sich die gf entschließt kein mondi event mehr auf titani zu fahren dan kannst du noch so beleidigt sein und posten

• MonsterTrio

Twoloud - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Da es abgebrochen wurde weil ca nichts funktioniert hat wird das wohl erst mal überarbeitet werden müssen .... also die nächsten 4 monate ehr nicht....

• Hast du mal geschaut ob sich deine deff zahlen ändern wen du die pets holst bzw alchie an und ausmachst früher hat das mal nicht richtig funktioniert und mit etwas rumprobiern hat sich der dmg wert enorm verändert ein paar mal so krass das ich ohne alchie mehr dmg auf die säulen gemacht hab, und beim aktivieren der alchie hat sich das wieder normalisiert und mein schaden wurde weniger würde es ehrlich gesagt nicht im meley testen da da etliches in vwk nicht funktioniert hat weis leider nicht wie…

• Won Grenze anheben

Beitrag

Sicher nicht schlecht leider würde es nicht lange dauern bis diese yang obergrenze gesprengt ist und man wieder erhöhen müsste

• Monstertriokartenset

Beitrag

10sekunden laufen ab danach öffnen sich 3 karten nix foto und aufschreiben [

• Monstertriokartenset

Beitrag

Welche Amateure pfuschen eigentlich an diesem spiel rum das mit den verschwinden aus dem is lager gabs schonmal bei den okey truhen, das spiel lässt sich nicht abschließen und viel wichtiger wieso merkt das keiner ?