Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

sPain - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Naja wenigstens spielen grad alle Spongebob folgen youtube.com/watch?v=FT8DIc8Pnbc

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von IR0N: „Zitat von xosman19x: „auch wenn es rubinum nichtmehr gibt hat der admin von rubinum mehr umsatz gemacht als metin noch in 10 jahren... “ Das glaubst du nicht ernsthaft oder? “ Glaub ich weniger Gibt einige Spieler die mehr gecasht haben als der Inhaber Selber

• Der neue Server kommt

Beitrag

Wurde @MaxRojale gehackt ?

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von CarTooN: „wer 20k euro zahlen muss um pvp spielen zu wollen hat das game eh nicht verstanden... arme seelen metin2 ist immer noch ein asia grinder.. dann zockt eure 2019er games und geht der community die mit solchem games groß geworden ist und sie noch mag nicht auf die eier niemand zwingt euch hier zu etwas... “ Jemand der 20K schreibt hat schon mal keine Ahnung Um einer der besten zu sein , bekommt man komplettes EQ für max 8k.

• youtube.com/watch?v=H1NYuKjzkEg

• Update 19.4 [Diskussion]

Beitrag

@Gantarianer Ja werde ich auch tun, du musst jedoch beachten das Titania diese Begrenzung ab 87 schon stattgefunden hat. Somit habe ich schon 14 Chars 87 - Hat länger gedauert Ja es verhindert das Kernproblem nicht. Jedoch wen du mit 2 Gilden Solo Meley farmen willst, würde man es sich 2x überlegen.

Beitrag

Zitat von IR0N: „Ariel Meerjungfrau hype Geiles update “ Da spiele ich lieber den alten Server nach dem heutigen Updatet

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Na wenn man sich mit der Meley Anhebung mal nicht gewaltig verkalkuliert. Das wird massiv Spieler und euch auch Einnahmen kosten. Muss man halt bissi in die Grotte und lvln kein Beinbruch. “ Das mit Titania war alles ein Test Finde ich eine gute Entscheidung

Beitrag

Hört sich nach einen guten Updatet an ! Die EW Runs werden sich nun lohnen. Gildenmeley ab 90

• Rückzahlung Gameforge

Beitrag

board.tr.metin2.gameforge.com/…-Tanr%C4%B1sal-zamanlar/?

• Rückzahlung Gameforge

Beitrag

Währenddessen ihr euch hier beschwert 19.4 wurde angekündigt.

• Rückzahlung Gameforge

Beitrag

Ihr habt doch alle das Geld wieder ?

• Rückzahlung Gameforge

Beitrag

Haben da etwa Spieler mit 999,99 PLN bezahlt ?

• Rückzahlung Gameforge

Beitrag

Bei uns wurde der Spieler gebannt

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von ChibbyLuna: „Yeah, kein Depot Jeder hat die gleiche Chance. “ Es war schon vorauszuschauen das Depo ausgeschalten bleibt. Ob nun jeder gleichen Chancen hat Lassen wir die Hoffnung den Spielern Und ja Werde nicht Ariel anfangen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von D3stiny: „ich finds der CoMa hat es bei Titania schon richtig gesagt Zitat: Das Depot wird wenn der Neue Server startet zu Beginn nicht verfügbar sein, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden, damit alle Spieler unter den gleichen Bedingungen starten und niemand einen Vorteil hat. Da Wettbewerbe und Ranglisten ein wesentlicher Bestandteil der neuen Spezialserver sind, halten wir dies für die fairste Lösung. “ Ich warte noch auf den heutigen Tag wo das restliche Depo a…

• #ProDepot gegen #GegenDepot

sPain - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

FÜRDEPO

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von PRLCK: „Die GF nennt es "Neuer Server" aber mam kann sich durch Events aus den älteren Servern Items Ablagern. Ist ja fast so wie, ich komme schonmal in meiner alten Freundin damit die neue Schwanger wird. “ Spermien leben bis zu 2 Wochen noch in der Gebärmutter , somit kann deine EX noch Schwanger werden , während du mit der neuen Spaß hast.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Bis jemand die 300kk aus dem Depo geholt hat vergehen Stunden

• Der neue Server kommt

Beitrag

Das Yang was durch bestimmte Gegenstände ins Spiel gebracht werden , werden die meisten nicht sehen. Letztendlich wird alles erstmal in die Alchemie gehen Ob nun ein Alchemie Rad 64 Antike Cors gibt oder nicht Ist neben sache. In den ersten 12h werden sicherlich mehr als 100kk gedroppt werden. Siehe SD2 / SD3 Items.