Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Heihachi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Stapelt die Premium-Box beim Mehrfachkauf eigentlich? Also koennte man sie theoretisch 12 mal kaufen fuer ein ganzes Jahr?

• Der neue Server kommt

Heihachi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Was Cashed ihr so im Schnitt zum Start?

• Wäre ebenfalls für einen neuen Server. Ob es nun zwingend Oldshool sein muss weiß ich nicht, aber ich bin schon seit einiger Zeit ab und an im Forum spicken, ob demnächst ein neuer Server erscheint auf dem man neu durch starten kann.

• Da die Preise auf Titania für lvl 55 Krieger deutlich höher sind als die für lvl 61 hatte ich mir überlegt eventuell mit Stufe 61 zu farmen anstatt mit den typischen 55. Die Vorteile liegen auf der Hand ( 61 Schilde, 60er Helm, DGPP, 60er Bio Quest ). Was wären die größten Nachteile mit denen ich zu rechnen hätte? Welche Farmspots könnte ich denn nicht effektiv mit einem lvl 61er farmen, die mit einem 55 noch ertragreich sind. Gibt es auch Spots, welche sich eher für 61er anbieten? Hat jemand be…