Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Tyko: „Ich würde sogar behaupten, dass es für Nicht-Casher nie so einfach war oben mitzuspielen wie heute. Ich spiele seit gut einem Jahr wieder (recht aktiv muss ich zugeben:D) und farme nun mit 0€ Solo-Meley/Drache, Duo-Hydra, habe mehrere Chars mit Exze-Alchemie etc. Schade finde ich, dass mein jetziges Spielen trotz der durchaus vorhandenen F2P-Basis nur noch aus DR-Farmen besteht, mit denen ich dann entweder meinen temporären Push erneure (Kostüme, Ringe) oder via Bonusrad/Blitzau…

• Zitat von Naser: „Zitat von Vesstan: „Zitat von Naser: „Zitat von SimWa: „Warum entstehen überhaupt P-Server? “ Weil sich die Betreiber illegal bereichern wollen. “ Richtig und weil die User vom jetzigen Content / Elementen in Metin2 abgefuckt sind “ Dann fährt man seine Ausgaben zurück oder gibt gar nichts mehr aus. Das Spiel läuft einem nicht davon.Man muss noch lange nicht Zeit und Geld in jeden neuen P-Server verschwenden. “ Habe selber in meinen ca. 11 Jahren Metin2 Spielzeit mind. 3-4 Jahr…

• Ich denke einfach mal die deutsche Bürokratie war daran Schuld, dass das jetzt insgesamt 10 Jahre gedauert hat (Außer mal eine kurzzeitige Ausnahme, die aber nur 3-4 Server betroffen hat die einfach dämliche Serverbetreiber hatten mit gecrackten Sofort-Überweisungspanel usw.) btt: Aber wie schon einige schrieben, die Spieler werden dadurch auch nicht zurückkehren. Zumal ich mal stark bezweifel, dass man die ganze P-Server Szene hops nehmen wird. Da werden immer noch genügend Server vorhanden sei…

• Zitat von Xfarmer09X: „Ich glaube das hat früher jeder gemacht der heute 120 ist wochenlanges wüste orktal, feuerland, dt, rw farmen “ wir leben aber nicht mehr im früher. Das Spieler die schon 2-3 Jahre+ ihre Mains haben diese Probleme nicht haben ist wohl klar, früher war es auch fast alles wesentlich rentabler was man gefarmt hat. Egal ob im hohen oder unterem Level, wurde aber nun mal abgeändert über die letzten Jahre. Und nun ist es eben nicht mehr so als ob ich wie damals dieses Spiel anfa…

• Zitat von Xfarmer09X: „Du kannst auch aktiv farmen es wir halt eben erstmal immer das selbe sein ein paar Monate. “ Und genau darin liegt ja auch das Problem und warum hier die Spielerzahlen immer weiter runter gehen. Wer spielt schon bitte ein MMO, wo er erst mal Ewigkeiten immer das gleiche machen muss, bis er dann irgendwann mal was neues machen kann.

• Zitat von Xfarmer09X: „Wenn man es richtig macht kann man auch ohne Geld ausgeben oben mitspielen, es ist aber mit arbeit verbunden. “ Hab ich ja geschrieben. Aber dieses "richtig" ist eben nicht für jeden was. Man kann sich auch hochhandeln, macht trotzdem eben nicht die Mehrheit, warum? Weil darauf eben viele keine Lust/soviel Zeit haben und gerne lieber durch aktives Farmen belohnt werden wollen, was es eben erst ab einem gewissen Standard EQ/Push/Level gibt. Das ist das Problem.

• Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Blay: „Jaa. Finde den Preis Gerechtfertigt und das Item mehr als gelungen. Danke dafür “ der Preis ist ok, sollte die Kosten decken, und wenn sie noch Gewinn machen dann gönn ich es ihnen. Ich verstehe manchmal nicht warum die Community bei solchen Items so rumgeizt. Ich würde mich mehr bei Schmiedebüchern beschweren, 30 Stück auf Granatohrringe +6 gezogen, nicht einmal +8 xD. Bei Normalpreis sind das 2.370 DR, also 100€ mit Happy Hour, wundert mich nicht wa…

• Zitat von Trosis: „Kann man eigentlich auch noch den Weißen Löwen/Königstiger dazu kombinieren? metin2wiki.eu/index.php/K%C3%B6nigstiger MFG “ Königstiger ja der geht doch in den Kostümslot. Weißer Löwe wenn es dort das selbe ist auch.

• Zitat von DerNeue: „Zitat von DolloKh: „Zitat von Kartoffel301: „Zitat von DolloKh: „Zitat von guggi: „Zitat von Tahados: „announcement_metin2_it_affe259e6b7fc10ac0c2a271d22c67d4.jpg Liebe Spieler, am 06.07.2019 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgendes Item im Shop zu erwerben: - Forscher-Schriftrolle für 379 DR Mit diesem Item kann man die 92 oder 94 Bioquest resetten. Wichtig: Pro Item kann man eine Quest resetten! Euer Metin2 Team “ “ @TahadosWird es bei der Auswahl der zu wiederholenden…

• Zitat von SoulNine_: „Zitat von SchwarzerBildschirm: „Zitat von SoulNine_: „Die Frage ist, was mach ich falsch xD? Teileweise krieg ich pro Umhang um die 7 Splitter, dann die nächsten 2-3 Umhänge nur 2-3 Splitter. Kloppt ihr euch hoch oder bleibt ihr auf der ersten Ebene? “ Hast du einen IS-DD? Ansonsten machst du nichts falsch, das habe ich ungefähr genau so. Mal mehr mal weniger Splitter. “ Ja habe IS DD “ Dann sollte das doch locker flockig in maximal 15-20 Min in der 1. Ebene mit Umhängen ge…

• Zitat von SoulNine_: „Die Frage ist, was mach ich falsch xD? Teileweise krieg ich pro Umhang um die 7 Splitter, dann die nächsten 2-3 Umhänge nur 2-3 Splitter. Kloppt ihr euch hoch oder bleibt ihr auf der ersten Ebene? “ Hast du einen IS-DD? Ansonsten machst du nichts falsch, das habe ich ungefähr genau so. Mal mehr mal weniger Splitter.

• Brauche selber pro level 42 Account 30-50 Min. Ohne IS-DD 200% (Metin-DD gibt ja nur 100% statt 200%, Lehrlingstruhe DD sogar nur 50%) ist die Rate halt Müll. Aber insgesamt ist es auch schätze ich mal sinnvoller Level 61 zu lvln und den DT hochzugehen, da du oben in der Schlüsselebene deutlich besser Splitter droppst. (Zumindest sagen das immer einige Kollegen)

• Won Grenze anheben

SchwarzerBildschirm - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von Aloschka: „Zitat von SchwarzerBildschirm: „Niemand kann 2k Won aktiv & legit farmen, kann mir keiner erzählen. “ Das ist falsch. “ Begründung:Wer sein PvM Equip bereits auf einem hohen Standard hat und nicht weiter investiert, kann mit relativ geringem Aufwand (2 Doppel Meley Solo) ca. 10 Won täglich farmen. Wer noch deutlich aktiver und auch „Marktaktiv“ farmt kann deutlich mehr rausholen. Im Februar konnte ich auf Titania z.B. mit einem Razador Run bis zu …

• Zitat von Blay: „Zitat von Jajatzie: „Ob du hier was schreibst oder der Hund furzt in die Ecke. Die juckt das eh nicht. irgendjemand sagte mal hier..Die ziehen ihr Ding durch, egal was wir hier sagen. Stimmt.. Deswegen brauch man dazu auch nichts sagen und eine vernünftige Antwort bekommst du eh nicht ausser, wir haben deinen Text so an Webzen weitergeleitet. Passieren wird eh nichts. Spar dir die Mühe sie auf ihren Fehlern hinzuweisen, denn dann bist du hier nur noch an tippen Rund um die Uhr “…

• Würde dir irgendeinen total "toten" und leeren Server empfehlen wie Metin2 UK oder so. Dann hast du vllt. wenigstens nicht die täglichen drölfzig Kicks, die pro Update immer schlimmer werden und bei "zu vielen" Spielern auf einem Fleck. (Achtung Ironie! Wohl eher weil die immer weiter abbauen und selbst bei noch weniger Spielern die Server immer schlechter werden und trotzdem die Kicks bleiben). Ansonsten gönn dir immer schön Bot... ehm ich meine Autojagd! Und lass deine 15 Chars rumrennen. Dann…

• 3x eingeloggt 3x gekickt. 4. mal hat dann geklappt(anderer CH wohlgemerkt vorher war das CH2, aber nicht im blauen sondern roten wo kaum einer ist), belohnend. Da geht's nur noch bergab mit den Closes, gerade wenn man "oft" am Lager ist, wirst du zu min. 80% gekickt nach Öffnen des Lagers. Da geht der Text hier mal wieder runter wie Butter. Zum Rest braucht man dann auch nichts sagen. Bin wieder kurz davor das Game zu verlassen, gerade im Verbund mit den ganzen anderen Problemen wie der Inflatio…

• Naja, Rückblickend betrachtet gab es das früher ja auch schon. Früher war 66er Rüssis (ab 70 +9) & Giftis Level 75 (Vorher sogar nur 65er Waffen) und das Endlvl war 99. Da war auch schon eine Differenz von bis zu 24 Leveln. (Von Schmuck möchte ich gar nicht anfangen, da war der Unterschied sogar noch viel höher). Später kamen dann wenigstens neue Helme, Waffen, Schuhe (die aber eben auch nicht auf das Endlvl angepasst wurden, da es schon immer so war, das man entweder auf 99 gelvlt hat oder eben…

• Won Grenze anheben

SchwarzerBildschirm - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von gesiha: „Da man hier lieber Symptome bekämpft statt Ursachen wäre es doch an der Zeit mal endlich die Wongrenze auf 999 zu erhöhen? Ein Zodiakschwert+9 kostet (alle Preise von genesis) 200 Won aufwärts. Das ist extrem mühsam mit Mittelmännern usw. Ein Myth matt crap rubin kostet schon 33 won also ab lupi kann man die schon nichtmehr in den laden stellen. Und seien wir ehrlich das meiste was viel wert hat (300 won +) wird sowieso zu 80% mir euros gehandelt. Also hebt die wongrenze einfa…

• Zitat von Warrian: „Warum investierten manche in den goldenen Zeiten mehrere Tausend Euronen nur um Imba zu sein ? Genau weil sie besser sein wollten als viele Tausend und wegen den PvP Kämpfen , die Masse macht es auch , was ist besser einer payt 100 Euro oder 50 Leute payen 10 Euro??? “ Ob die jetzt 100€ von einem Spieler bekommen, oder von 10 Spielern jeweils 10€, interessiert die auf gut deutsch "Einen Scheiß". Das Konzept geht auf und geht schon seit zig Jahren auf. Wenn dann irgendwann vor…

• Zitat von Naturgewalt: „Was an der Liste schade ist: Die "Besten" ihrer Klasse sind gleichzeitig gefühlt die Einzigen... “ Ist im Highlvl doch nicht anders. Liegt halt an den ganzen guten Dingen die hier Monate/Jahre lang verbockt wurden und dem daraus resultierenden täglichen Spielerverlust. Deswegen hat ja auch kaum einer Lust sich noch PvP anzutun/aufzubauen gerade bei dem Broken-Markt IG. Entweder du musst dich mit denen messen, an die man erst mit Monaten/Jahrelangen "Fleiß" (*hust* oder in…