Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 807.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Gott - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Shiemia: „Hallo o/ Wenn ihr eine nette Unterhaltung miteinander führen wollt, tut dies doch bitte über PN oder im Spambereich. Um es noch einmal verständlicher zu machen, unterlasst bitte zukünftig jegliche Art von Spam. Auch jegliche Art von Anfeindungen oder Provokationen möchte ich hier nicht mehr lesen. Dankeschööön :> “ Okay, machen wir! Danke, dass hier so gut auf eine angemessene Umgangsform geachtet wird! Freue mich schon auf den Serverstart!!!

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Empty: „ Privat Server existieren nur, weil die Spieler mit dem Offiziellen Metin2 Konzept nicht zufrieden sind. “ Zuallererst existieren P-Server, um Geld zu verdienen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Dachte es geht langsam aufwärts. Titania war auf dem Besten Weg wieder ordentlich Spaß zu machen mit relativ vielen neuen Spielern, die jetzt wohl größtenteils auf den neuen Server abspringen werden. Schadeeeee

• Zitat von ShyLu: „Zitat von Oto: „Zitat von SirMoewe: „Zitat von Chantii: „In diesem Bereich ist das Thema METIN2 NICHT ERLAUBT!! “ ehm Nope “ Steht klipp und klar in der Bereichsbeschreibung, siehe Screenshot, man muss allerdings dem geheimen Geheimkult der Grotte angehören, damit man die volle Pracht dieser Einrichtung sowie alle geschriebenen und ungeschriebenen Regeln erblicken kann. @Chantii hat seit jeher ein gutes Herz und erbarmt sich mit Unwissenden wie dir, gibt dir den Rat, der dir hi…

• restliches Eq

Gott - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von NewGates: „würde dir für die habbichtskrallen 60kk und für den drachenhornhelm 8w geben beim razador würde ich gerne deine vorstellung hören “ Helm ist weg, preis für krallen passt, raza weiß ich echt nicht

• restliches Eq

Beitrag

Zitat von Gott: „Zodiakschwert+8 32Dss 12Str 4er Pvm Habichtskrallen+4 38Dss Skarabäuskralle+1 12Int Zodiakklaue+4 34Dss 10Db 4er Pvm Malachitplattenpanzer+9 2kTp 50Aw 15Feuer Hast/Ausw4 Nachtschattenpanzer+9 5Craps Hast/Ausw/Ducken4 Drachenplattenpanzer+9 1,5kTp 15Feuer 10Tpa 10Pfeil Ausw/Hast4 Aiolosrüstung+(m) Projektion Zodiakharnisch+1 15Feuer 10Tpa Türkiskleidung+9 2kTp 15Wind Rosafarbene Kleidung+9 1kTp 15Wind 10Blitz Hast+3 Osterkleid (bunt) Projektion Traditionellerhelm+6 15Blitz 5Blut …

• restliches Eq

Beitrag

Zitat von NACKES: „dein Postfach scheint voll zu sein, das Königsband, schon gebote? 20w? “ Stimmt danke dir, ist jetzt wieder Platz Hätte für das Band gerne 31w

• restliches Eq

Beitrag

Zitat von Gott: „Zodiakschwert+8 32Dss 12Str 4er Pvm Habichtskrallen+4 38Dss Skarabäuskralle+1 12Int Zodiakklaue+4 34Dss 10Db 4er Pvm Malachitplattenpanzer+9 2kTp 50Aw 15Feuer Hast/Ausw4 Nachtschattenpanzer+9 5Craps Hast/Ausw/Ducken4 Drachenplattenpanzer+9 1,5kTp 15Feuer 10Tpa 10Pfeil Ausw/Hast4 Aiolosrüstung+(m) Projektion Zodiakharnisch+1 15Feuer 10Tpa Türkiskleidung+9 2kTp 15Wind Rosafarbene Kleidung+9 1kTp 15Wind 10Blitz Hast+3 Osterkleid (bunt) Projektion Traditionellerhelm+6 15Blitz 5Blut …

• restliches Eq

Beitrag

• restliches Eq

Beitrag

Zodiakschwert+8 32Dss 12Str 4er Pvm Habichtskrallen+4 38Dss Skarabäuskralle+1 12Int Zodiakklaue+4 34Dss 10Db 4er Pvm Malachitplattenpanzer+9 2kTp 50Aw 15Feuer Hast/Ausw4 Nachtschattenpanzer+9 5Craps Hast/Ausw/Ducken4 Drachenplattenpanzer+9 1,5kTp 15Feuer 10Tpa 10Pfeil Ausw/Hast4 Aiolosrüstung+(m) Projektion Zodiakharnisch+1 15Feuer 10Tpa Türkiskleidung+9 2kTp 15Wind Rosafarbene Kleidung+9 1kTp 15Wind 10Blitz Hast+3 Osterkleid (bunt) Projektion Traditionellerhelm+6 15Blitz 5Blut 10Mpa Himmelssege…

• Hab angst vor den Mods!!!

• Wie spricht ihr Firelli aus?

Gott - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von KlaasKersting: „Auf mosha gabs mal einen der hieß Polybotes und niemand wusste ob man seinen Namen Englisch: also Pouliboutes aussprechen soll oder griechisch: Polybotes “ Aha

• Wie viel Spielzeit habt ihr?

Beitrag

Zitat von FrontalPunch: „Zitat von Chantii: „Ich kann mir sehr gut vorstellen worum es hier get, doch du hast Glück, dass du das Thema, welches hier nicht erlaubt ist nicht erwähnt hast. “ Hä was soll es denn beim Thema Spielzeit unerlaubtes geben? Habe beispielsweise in League of Legends das höchste Level der Welt und find sowas einfach nur interessant, hab nur just 4 fun gefragt... “ Mein Lee und mein Bard sind besser als du!!!!

• Habt ihr schon mal Geld für Kaugummis ausgegeben?

• Wie viel Spielzeit habt ihr?

Beitrag

Hab auf Smaragd 307 Stunden und auf der Blauen Edition 423!

• Zitat von Chantii: „@Gott Ich habe mittlerweile alle Exodia Teile aus LOB auf deutsch und von der 1.Auflage! Den Kopf aus Dark Duel Stories in Prismatic Secret Rare habe ich mir letzte Woche auch gegönnt. Den gabs nur im englischen Set. Übrigens habe ich mittlerweile das Rechte Bein in Secret Rare vom GX Ultimate Beginner's Pack 1 - das Set mit den seltensten und teuersten Exodia teilen überhaupt, welche selbst mit den Varianten aus LOB konkurrieren was den Kostenpunkt angeht. Die Götter aus der…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Sabo: „von uns Spielern wird keiner Ernst genommen! Egal was man macht oder tut Wer so mit der Community umspringt braucht sich nicht zu wundern sorry “ Ok. Verwarnung wegen Spam | Naldror

• 6/7 Boni

Beitrag

Nä, da ist nichts mehr gedroppt

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von tritra: „Zitat von DoomeR: „Ostermetins haben jedes Jahr noch 1 Woche lang nichts gedropt, ist also nichts neues. Also kein Grund zur Aufregung.... “ Das ist definitiv falsch. “ Die letzten 2 Jahre war es so, da muss man sich jetzt nicht so anstellen.