Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 964.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Auragewänder

HobbyGamer - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

der aufnahmegrad wäre doch bei ago erstmal egal, da ago ja immer den gleichen wert hat. da von ago und agv keine werte öffentlich sind und wie es genau berechnet wird. daher meine vorläufige vermutung, dass ago/agv dann 1:1 übernommen wird unabhängig vom aufnahmegrad.

• Auragewänder

Beitrag

also ich vermute es, wenn wie beim schulterband hinzugefügte boni übernommen werden.

• Auragewänder

Beitrag

Da morgen die gewänder kommen und man Armbänder, Halsketten, Ohrringe und Schilde einfügen kann. wollte ich mal fragen ob ihr euch schon gedanken gemacht habt, was am sinnvollsten ist da einzufügen. mir kommen da follgende gegenstände in den sinn hta htk bei den ohrringen gehen ja fast alle von den standart boni her (ebis,hto,granat,smaragd,rubin,evtl auch saphir) titani mit ago ich würde da erstmal an ein allround gewand denken bzw eher in richtung pvm.

• Ariel

HobbyGamer - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „-Beim Serverstart wir das Depot nicht zur Verfügung stehen. Dies wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden - es gibt allerdings noch kein konkretes Datum dafür. “

• Laufzeit Pet

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von HobbyGamer: „musst dein pet switchen “ Wäre kompletter Blödsinn.1. switcht man nur Pets ab ca. 1000 Tagen Alter 2. ist es bereits ein Typ 6 mit 3 Skills. So ein Raza hab ich auch benutzt. Benötigt halt mehr Protein Happen und mir persönlich fiel es schwer das Ding die ersten 30 Tage am Leben zu halten aber einmal Heroisch und der Stress ist gegessen. “ es ging ja erstmal nur um die frage, wie er die laufzeit des pets ändern kann. günstiger wäre da auch noch …

• Laufzeit Pet

Beitrag

musst dein pet switchen

• Abwehr gegen Hinfallen

HobbyGamer - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Das wäre so, als würde man auch den Lebensdieb der VZK erswitchbar machen. “ Gibt es doch als tp absorb und tp wiederherstellen oder verstehe ich lebensdieb nicht richtig

• Pet Verzaubern

HobbyGamer - - Technische Probleme

Beitrag

da die altersbedingten steigerungen von tp/deff/mp ja nachberechnet werden, ist je älter das pet ist natürlich besser. wenn das pet viel im jungen alter gelvlt wurde, würden 300 tage schon einiges an mehr tp bringen.

• Pet Verzaubern

HobbyGamer - - Technische Probleme

Beitrag

welche werte sollte ein razador pet typ 6 mit lvl 92 haben? habe meinen vorhin geswitcht er hat bersi 10, drill 10, mob 7 Ps: relog hat die fertigkeits werte geändert sind nun 12 12 7

• Baashido, Talis

HobbyGamer - - Archiv Marktplatz

Beitrag

push

• also um die diskussion um den besten pvpler mal zu beende. der beste pvpler bon ich. ich bin so gut, dass ich kein pvp mehr machen brauche und kaum noch gutes pvp eq habe

• es steht da "du kannst es gerade nicht benutzen"

• Baashido, Talis

HobbyGamer - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Talis abzugeben: Feuer+4: 20 insekten, 25 erddeff, 15 eisdeff, 5deff, 2 hm gesucht: feuer(+4) mit zodiakmonster und sturz (und deff) abzugeben: Blitz+1: Sturz 4%, Zodiakmonster 30%, Wüstenmonster 15%, Fächerbruch 3%, Deff 3% gesucht: blitz(+1) mit min 20 zodiakmonster und min 15 sturz (und deff) Baashido lvl 85, Laufzeit 19 Tage, tp 10,9%, deff 8,2%, mp 14,3% ,Berserker, Drill. Alter 543 Tage (stand 1.7.2019) Affe lvl 83 : tp 10,4%, deff 7,6%, mp 12,5%, 2 frei (ist in einer abgelaufenen transpor…

• [Diskussion] Update 19.3

HobbyGamer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „hm seit heute schließt sich bei mir Metin2 sau oft einfach so(komplett Client weg)....Entweder liegt's an meiner Hardware ( ) oder an Metin....Haben das sonst noch welche hier? “ ja, wollte gerade mich in einen zweiten clienten einloggen. klicke den clienten an, zack zu.

Beitrag

Zitat von Scretch: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Scretch: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Scretch: „Die Quest sollte hier auch auf mind. 5 Spieler geändert werden, Gruppenförderung. “ so lang es keine client begrenzung gibt, macht eine vorgeschriebene mindestgröße für gruppen keinen sinn. man lvlt einfach paar char weiter und macht den run dann wieder solo “ Wenn sich jemand die Mühe macht jeden Tag mit 5 Chars (alle lvl 110) 4 Runs zu laufen sobald Drache dazu gehört um einen Run laufen z…

Beitrag

Zitat von Scretch: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Scretch: „Die Quest sollte hier auch auf mind. 5 Spieler geändert werden, Gruppenförderung. “ so lang es keine client begrenzung gibt, macht eine vorgeschriebene mindestgröße für gruppen keinen sinn. man lvlt einfach paar char weiter und macht den run dann wieder solo “ Wenn sich jemand die Mühe macht jeden Tag mit 5 Chars (alle lvl 110) 4 Runs zu laufen sobald Drache dazu gehört um einen Run laufen zu können warum nicht.Allerdings wie bereits…

Beitrag

Zitat von Scretch: „Die Quest sollte hier auch auf mind. 5 Spieler geändert werden, Gruppenförderung. “ so lang es keine client begrenzung gibt, macht eine vorgeschriebene mindestgröße für gruppen keinen sinn. man lvlt einfach paar char weiter und macht den run dann wieder solo

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „-Allerdings kann man nur 10 Drachensplitter + umwandeln und auch nicht durchmischen. Und das auch nur, wenn man die Macht des Drachenauges+ aktiv hat. D.H die sind nicht kombinierbar und somit auch komplett nutzlos für Charaktere UNTER level 110. Man kann z.B. nicht auf einem lvl 40er Char sich mit 10 Drachensplittern+ ein Cor wandeln, auch nicht mit 5+ und 5 ohne+. Selbst wenn man die normale Drachenmacht hat. Damit ist es fast überflüssig, dass die überhaupt handelbar s…

Beitrag

Zitat von Grimnir: „Zitat von HobbyGamer: „drachensteinsplitter+ droppt man nur im illusionen dungon? “ Sollte, so weit ich weiß nur im Erweckungs- und im Zeitrissdungeon droppen. “ sehr enttäuschend, dass die nicht random droppen

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von HobbyGamer: „drachensteinsplitter+ droppt man nur im illusionen dungon? “ Ich gehe stark nicht davon aus, server sind online, einfach testen, ich bin noch nicht zu Hause “ in der quest rolle der splitter steht man soll zu den monstern im illusionen dungeon