Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Update 19.4 [Diskussion]

Scretch - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Naser: „Zitat von RyZ: „Level 90 bei Meley als Lösung für das Yangproblem finde ich persönlich schlecht, so kann man keinen "Normalo" nicht mit nehmen welcher unter Level 90 ist. Wo finden Gilden neue Member richtig Sie finden keine oder Sie finden Low Level Spieler welche aufgebaut werden “ Bischen Eigeninitiative beim Leveln hat kleineren Membern in grösseren Gilden eigentlich noch nie geschadet. “ Für das Leveln bedarf es aber auch an EQ

• Suche Razador 800 Tage+

Scretch - - Archiv Marktplatz

Beitrag

.

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „Wiki: Eiswiderstand Kann auf Folgenden Ausrüstungsteilen vorkommen: - Bonus auf Talismanen: bis zu 25% - Passt - Bonus auf Drachendiamant: bis zu 16% - Glaube nicht das er nen Exze eingebaut hat aber passt - als 6. und 7. Bonus kann auf allen dafür geeigneten Ausrüstungsteilen vorkommen - Wie bereits oben gesagt setzt er auf Dmg glaube also nicht das er hier mehr haben wird. Verstehe das Problem nicht o.o Dazu fehlen da noch Kostüme? Oder ging da kein Eisdef rein?…

• Suche Razador 800 Tage+

Scretch - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo, wie im Titel suche Razador 800 Tage+. Bitte alles anbieten.

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Zitat von Scretch: „Zitat von sPain: „@Scretch Ich bin auch im Nemere gestorben, ob ich nun in der VWK ein SDL drücke oder außerhalb ist zweitrangig Du musst auch in betracht ziehen das 6 / 7 sehr viel ausmachen. WIRKLICH VIEL. Machst du 40k am Nemere Werden draus mit perfekten 6 / 7 80k. Nur mit 3 Eq Teilen. “ Auch das kann ich dir nach wie vor nicht glauben. Wir waren mit 5 Dealern im Run und jeder davon hat perfektes- außergewöhnliches EQ von der Alchi nicht angefangen. Wi…

Beitrag

Zitat von sPain: „@Scretch Ich bin auch im Nemere gestorben, ob ich nun in der VWK ein SDL drücke oder außerhalb ist zweitrangig Du musst auch in betracht ziehen das 6 / 7 sehr viel ausmachen. WIRKLICH VIEL. Machst du 40k am Nemere Werden draus mit perfekten 6 / 7 80k. Nur mit 3 Eq Teilen. “ Auch das kann ich dir nach wie vor nicht glauben. Wir waren mit 5 Dealern im Run und jeder davon hat perfektes- außergewöhnliches EQ von der Alchi nicht angefangen. Wir hatten alle im Run zu kämpfen mit Oneh…

Beitrag

Zitat von sPain: „Mit einen guten EQ Stand lassen sich alle 4 Runs echt leicht zu 2t farmen. ( mit Buff sind es 3 Spieler ) Raza sogar ohne Probleme Solo. ( Ja mit Buff ) Die Runs sind auch auf eine höhere Talisman Stufe ausgelegt als auch 6 / 7 Boni. Ich hätte echt erwartet das man nun aus den 4 verschiedenen EW Runs Talismane droppt. Wen man die vor Quest nun auch in Betracht zieht. Finde ich die Runs sehr aufwendig. Die Splitter Quest geht Fix , finde ich gut. Gestern konnte man sich für umge…

Beitrag

Drache: Das schwerste am Drachen war das Schlüssel farmen, Drache selbst war recht easy (gute Spieler). Der Dropp hier war auch auch ehr ernüchtern für die Anzahl von Spielern. Wir hatten am Ende +- 10min Rest

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von TianyLu: „Truhe d. Erweckung: - Flüchtlingsumhang - Seelenstein+ - 2x Kleiner Erweckungsstein “ Was ist das für eine Truhe? Ne Art "Truhe der Dunkelheit?" der neuen Dungeons? “ Vermute mal das man aus ihr die Steine der "Erweckung" kommen Hab eine auf gemacht allerdings eine Emo Tasche bekommen. Der Regenbogen war sehr toll

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Scretch: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Scretch: „Die Quest sollte hier auch auf mind. 5 Spieler geändert werden, Gruppenförderung. “ so lang es keine client begrenzung gibt, macht eine vorgeschriebene mindestgröße für gruppen keinen sinn. man lvlt einfach paar char weiter und macht den run dann wieder solo “ Wenn sich jemand die Mühe macht jeden Tag mit 5 Chars (alle lvl 110) 4 Runs zu laufen sobald Drache dazu gehört um einen Run laufen zu können warum nicht…

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Scretch: „Die Quest sollte hier auch auf mind. 5 Spieler geändert werden, Gruppenförderung. “ so lang es keine client begrenzung gibt, macht eine vorgeschriebene mindestgröße für gruppen keinen sinn. man lvlt einfach paar char weiter und macht den run dann wieder solo “ Wenn sich jemand die Mühe macht jeden Tag mit 5 Chars (alle lvl 110) 4 Runs zu laufen sobald Drache dazu gehört um einen Run laufen zu können warum nicht. Allerdings wie bereits oben beschrieben i…

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von Scretch: „Zitat von Lorey97: „Zeitriss: Jotun - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Nemere - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Raza - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Drache - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Erweckung: Jotun - Truhen + Material + Splitter (Boss + Mobs) + 30KK verteilt auf 3 Chars “ Definitv den ZR Bossen die normalen Standart Drop…

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zeitriss: Jotun - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Nemere - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Raza - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Drache - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Erweckung: Jotun - Truhen + Material + Splitter (Boss + Mobs) + 30KK verteilt auf 3 Chars “ Definitv den ZR Bossen die normalen Standart Dropps ( Truhen ) einfügen sonst rennt den keine Sau…

Beitrag

Zitat von Shnup: „Zitat von Gantarianer: „Also merke : der erwachte Nemere lohnt sich im Moment nicht. Habe offen gesagt auch vermutet, dass der Jotun / Razador die einfachsten sein werden. “ Vor allem kann man da ja auch auf dem Gaul reiten - wow “ Das wird vermutlich noch einer der Bugs sein, das du im Jotun den Gaul nutzen kannst.

Beitrag

Zitat von surrounded: „Ich verstehe noch nicht viel davon. Diese Statue in Mappe 1sagt, besiegt 4 Bosse. Meint man damit die bosse von Statue der Zeitirsse ?? Wenn ich mir die Statue anschaue in dorf 1, sagt er, das ich noch keine Mission erfüllt habe. Statue Zeitrisse sagt, ik heb 2 bossen getoted, ( und das stimmt) . Ist das ein fehler statue dorf 1, oder doch andere quests??? Und sollen wir in Zeitrisse innerhalb von 24 stunden 4 bosses töten? “ Du kannst täglich die Quest bei Statue der Illu…

Beitrag

Zitat von AceInMyCards: „Zitat von Blay: „Du kannst Max 1x Tag einen von 4 Bossen auswählen. “ Apropos, ich hab gestern um ca. 23 Uhr diese Daily Quest abgeschlossen, sprich kill "normale" Bosse Nemere Jotun, Raza. Nach Abschluss der Quest und Erhalt der Belohnung verschwand dieser Button "Daily Quest" komplett und ist nicht mehr beim NPC zu sehen gewesen.Als ich heute früh kurz eingeloggt habe vor der Arbeit, war dieser Button immernoch nicht da. Und auch bei den Drachensteinen+ weis ich nicht …

Beitrag

Zitat von Hottemax: „Schade, dass der neue Content genau wie Meley, Zodiak oder Schiffsverteidigung auf Gruppen ausgelegt ist. Ich habe Abends, nachdem ich auf der Arbeit genügend Menschen um mich gehabt habe, keine Lust mehr auf Gruppenspiel oder teilweise hirnloses TS-Gequatsche und möchte in Ruhe spielen. Ich hätte es gut gefunden, wenn auch mal wieder eine Map oder ein Content geschaffen worden wäre, der an EINEN Spieler eine neue Herausforderung stellt, für den ich mich um EQ bemühen muss, …

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von Scretch: „Zitat von sPain: „Wir haben zu 3t den Razador und Jotun gemacht , 1x Gelbes Glanzfragment von Jotun prnt.sc/o3ke57 Das war der letzte Run den ich gemacht habe Schön und gut Ihn einmal zu versuchen. “ Zeitriss oder Erweckung? Die Zeitriss Runs sind auch um einiges leichter als die Erweckung - denke mal dort geht es über die Belohnung-Quest.Drache Schlüssel farmen ist echt hart nervig, allerdings auch schnell gemacht hat man es erstmal raus. “ Erweckung “ Und …

Beitrag

Zitat von sPain: „Wir haben zu 3t den Razador und Jotun gemacht , 1x Gelbes Glanzfragment von Jotun prnt.sc/o3ke57 Das war der letzte Run den ich gemacht habe Schön und gut Ihn einmal zu versuchen. “ Zeitriss oder Erweckung? Die Zeitriss Runs sind auch um einiges leichter als die Erweckung - denke mal dort geht es über die Belohnung-Quest. Drache Schlüssel farmen ist echt hart nervig, allerdings auch schnell gemacht hat man es erstmal raus.

Beitrag

Negativ bis jetzt keine gedroppt nur neue Items bzw. die Truhen welche wir natürlich erstmal vken @Gantarianer