Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 648.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

LaVista - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Offlineshops waren zwar mal sinnig wegen strom sparen und co2 sparen usw, aber seitdem Greta und Konsorten freitags hüpfen, anstatt zur Schule zu gehen, ist es so kalt geworden, dass wir wieder mehr Strom sinnlos verschwenden sollten. Davon ab scheint es so als würden dienstags die Leute bei der GF hüpfen für besseres Weltklima “ Hab mir die Daunenjacke schon geholt

• Frage zum Seelenevent

LaVista - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Was ist mit der Laufzeit? Wird die Seele nach 7 Tagen einfach auf die niedrigste Stufe zurück gesetzt oder muss man lediglich einmal die Seele maximal aufwerten und gut ist?

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Wer ein bisschen mit uns quatschen will, kann auf unseren Discord Server kommen. Werden ganz gechillt anfangen, ohne Stress. discord.gg/mCyzTFu

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von CoVox: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von sPain: „Wurde @MaxRojale gehackt ? “ Nein, defnitiv nicht! Der neue Server wird tatsächlich Rubinum heißen. “ WTF was ist mit Ariel hahah “ Behalten wir uns vielleicht für die Zukunft im Hinterkopf. Vielleicht auch nicht - klingt irgendwie dann doch mehr nach Waschmittel als nach Uranus-Mond.^^ “ gabs da vlt auch Urheberrechtliche Gründe? Ariel wird markenrechtlich geschützt sein.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Naja, so honoriert man auf eine Art und Weise die Arbeit des Rubinum-Erstellers. Er kriegt zwar ne Anzeige, ist Millionär und nun auch noch bei Metin2 verewigt. Edit: Nichtsdestortroz: Besser als Ariel. Die meisten gingen mir schon auf die Nerven, weil sie zu beschränkt waren den Namen richtig zu schreiben

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Zitat von Glutenfrei: „Ist der Server schon on ? und kann es sein , dass während einer Serverwartung mein Patcher bei 99 Freezed ? “ Der ist erst "on" wenn die Wartung vorüber ist:) Dann scheinst du ewig nicht mehr gepatcht zu haben. Lass ihn mal auf 99% laden

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Das kann ja was werden... Blaues Reich Boys.. gleicher Name wie immer

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha “ du bist dabei?

• Was Metin2 braucht.

LaVista - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von xSasuke: „UND WAS ICH HIER AM TRAURIGSTEN FINDE NICHTMAL 1 STATMANT VON EINEM TEAMMITGLIED OHNE WITZ ECHT TRAURIG ICH KANNS NUR NOCHMAL SCHREIBEN WÜRDEN DIR TR WISSEN WAS HIER ABGEHT WÜRDEN FÄUSTE FLIEGEN :O “ ich kann’s nur nochmal schreiben, es ist Wochenende. Würde deine Mama wissen was du schreibst, würden Fäusten fliegen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von lxxDESTxxl: „Die wirklich interessanten Fragen wären mal : - Ist das Item Depot aktiv bei Serverstart ? - Gibt es Autojagd auf dem Server ? - Wann startet der Server genau ? @MaxRojale @Grimnir “ Der Server wird am 16.07. direkt nach der Serverwartung zur Verfügung stehen.Die Autojagd-Funktion wird auf dem Server zur Verfügung stehen und aus welchem Grund sollte es kein Item-Depot geben? “ Es ist Sonntag Glaube hier wird keine Info mehr folgen.Pr…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

P-Server sind weniger p2w weil du dort weniger rng im is vorfindest als hier.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Also ich habe ein sehr brauchbares Depot mit nem Lebensvorrat an Mammuts, Bons, Segis, Uppstuff usw. Ich bin trotzdem gegen die Öffnung des Depots zum Serveranfang. Damals auf titania war es einfach nur toll, weil jeder bei 0 angefangen hat und die Chance hatte mit nem Luckydrop sich was zu gönnen. Natürlich kann man in keinem Fall mit den hardcore Gamern mithalten, aber es bringt in meinen Augen mehr Motivation wenn alle den gleichen Start haben. Außerdem würde ich weniger € investieren wenn ic…

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Hey, ich suche ein paar Leute die zsm mit mir auf dem neuen Server anfangen werden meldet euch einfach!

• Zitat von joke92: „Zitat von Xfarmer09X: „IS exp ring 50% 200% exp ring 3 stunden 100% exp trank 1 stunde aus der lehrlingstruhe normalen exp ring 50% 1 stunde Yabbi 100% exp 30 min Königstiger 30% Exp eq 60% exp Bonus + skin nochmal 20% also 80% (ninja mit 70er bogen nochmal + 20) Wären ohne ehe Item und Server-Bonus / buch des Anführers und dinge die man kaum bekommen kann: 530% exp + 80% exp Bonus wenn die 6 100% tränke aus den Lehrlingstruhen weg sind 430% was möglich wäre zum lvln. “ 200% E…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Also ich für meinen Teil finde es schade dass hops genommen wurde. Auf der anderen Seite ist es verdient. Wer was illegales vorsätzlich betreibt gehört bestraft. Ich hoffe nur, dass sich die Koreaner mal die Files anschauen und evtl Systeme übernehmen. Denn geschrieben sind sie ja schon. P-Server sind - auch wenn sie illegal sind- ein Segen für die Entwickler. Denn diese Leute machen kostenlos neue Systeme, welche höchstwahrscheinlich sogar sinnvoll sind. Namen zensiert | Whail

• Einzig und allein dass du aus deiner subjektiven Sichtweise heraus forderst, die Dropraten zu erhöhen, wird kein Grund genug zur Intervention sein. Du hast eben Pech gehabt wenn du bisher noch keine AG gedroppt hast und musst es eben weiter versuchen. Außerdem sollte man dem Wiki auch nicht blind vertrauen Tipp von nem Schamiespieler: schnapp dir die Junghelden und lv auf 75. alles andere ist vergebene Liebesmüh.

• Bugreport v19.3.6

LaVista - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Comkra: „Zitat von Dartorn: „Zitat von DonBastiano: „Der Witz ist: eine Bekannte hat das mit den Teleringen der Support gemeldet, kam als Antwort: die sind nicht verbuggt, Thema beendet! Komisch, dass hier viele UNABHÄNGIGE Spieler das Gegenteil bestätigen. “ Ja wenn der Support das sagt dann liegt es mal wieder an eurer Hardware!!!! Ihr stellt euch an hier Mensch Mensch “ Hi, das der Ring einen versuch zählt, aber nicht teleportiert in der Abklingzeit, wurde bereits nach Korea weiterg…

• Dmg unverständlich

LaVista - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Alchi, deff und tali. Ggf noch das Band. Das sind die Gründe

• Dmg unverständlich

LaVista - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Was habt ihr denn für Bänder?

• Fussball WM FRauen

LaVista - - Diskussionsrunden

Beitrag

Zitat von NMD: „Zitat von LaVista: „Nur mal so: Marta (brasilianische Nationalspielerin) hat bereits mehr WM-Tore geschossen als Miro Klose in seiner gesamten Karriere. “ Alex Morgan hat auch in 2 Spielen 7 Tore gegen Thailand geschossen, einfach weil der Leistungsunterschied der beiden Mannschaften so immens ist - sollte bei einer Weltmeisterschaft eigentlich nicht der Fall sein. Das kann man nur sehr geringfügig mit Miro Klose vergleichen. Das aktuelle Problem am Frauenfußball ist, dass es wei…