Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Guten Sonntag Ich habe nicht alle Antworten gelesen, aber ich denke, die Diskussion ist etwas abgelenkt. Ich freue mich sehr, wenn Sie einer von denen sind, die mit dem legalisierten Bot 24 Stunden in Katakomben bewirtschaften, und Sie werden sehr fruchtbar sein. Ich bin sehr glücklich, wenn Sie den Razador bewirtschaften und Ihnen immer 10 Boxen geben. Ich freue mich für Sie, dass Sie nach dem Bezahlen Ihrer Rechnungen, Steuern und anderer Ausgaben, um im wirklichen Leben zu überleben, Geld zu …

• @DonBastiano Das wollte ich sagen und die Ergebnisse meiner M2-Erfahrung in den letzten 2 Jahren und nach diesem Patch. Danke vielmals

• @Firelli Als ich vor etwa 8 Monaten wieder zum Spielen kam, hatte ich einen Gutschein, mit dem ich den IS exp and drop gekauft habe. Als ich mit einem Freund sprach und wusste, dass der IG-Handschuh und der IS-Handschuh immer in Konflikt miteinander standen, habe ich einige Tests durchgeführt. Zeichen bei 105, auf metin 105 - 100, mit nur dem Handschuh des Ladens auf einer Probe von etwa 50 metin, book + stone + irgendwelchen Handschuhen, Mänteln und Papyrus + verschiedenen Waffenrüstungen + Ha…

• @Epica Ich habe zwei Charaktere bei 105, zwei Dropper 90, und ich bereite einen anderen vor, um ihn auf 120 zu nehmen, weil ich für eine Weile gegangen bin. “Ich vermisse die Alchemie. Ich scheine kein Low-Level-Spieler zu sein, aber ich habe immer den metin-Handschuh benutzt, niemals den IS-Handschuh. Und jetzt, mit dem Handschuh des Metins, ist es, als hätte man es nicht. Ich weiß nicht, welche Spieler du kennst, aber ich bin schon ein Beispiel, das nicht ALLE so denkt. Spiel seit 2009 für den…

• @Comkra Bei 5 Metin lvl. 40 mit einem Charakter lvl 35. droppte ich 5 Steine und 5 Bücher. Nach der Patch 19.0 erhielt ich nur noch von 2 Metins von 5. Beides mit dem selben Charakter.Früher mit dem selben Char machte ich seit Jahren die Metins lvl. 35 und habe immer Stein und Buch gedroppt. Jetzt kommt vor dass, von 2 Metins von 5. Droppe ich nur Buch oder Stein. All dass mit dem Handschuh von 3h.Danach habe ich keine weitere Tests absolviert, da es mir sinnlos erschien und habe aufgehört zu s…

• Wenn dass, kein ein Fehler sein soll und das Nerf vom Handschuhe des Diebes gewollt ist. Dann hätte man dies mindestens der Community mitteilen sollen damit die Ihre Entscheidungen im Spiel darauf Vorbereiten. Nicht zu hoffen das es einfach unbemerkt bleibt, ohne es nichtmal in den Patchnotes zu erwähnen. Ich sollte überhaupt nicht dankbar sein für etwas das die ganze Zeit im Spiel erreichbar war für alle und es jetzt nicht mehr ist, in seinem vollem Sinn. So wie es jetzt ist um denn selben Dro…

• Zitat von Whail: „If the latter applies to you @NotADEadGirl, I hereby invite you to continue participating on this board: In German. “ Ich habe versucht, mich auf Deutsch auszudrücken, aber manche Leute verstehen nicht, dass dies nicht meine Sprache ist, sie mussten sich über mich lustig machen und vom Thema abgehen.Zu Recht wird kritisiert, dass ich in meinen letzten Beiträgen kein Deutsch verwendet habe, der Rest bleibt jedoch unbemerkt.Ich fragte auch angesichts der Sprachbarriere, ob jemand…

• I tested in the actual server with patch 19.0 and I can report my data, I hope this could be useful: - Item shop glove: works well like before - Item shop glove + 3h glove now seems to work both if used together. This was not true before 19.0 - 3h glove only: seems to work worse than before. Description changed from "double the probability of looting" to "Increase your chance of looting by 50%" (so a 50% nerf). - 30min glove and 7days (from expert chest): they can't be used at the same time. The…

• I came here on the German board because this is the most populated among the boards, hoping to obtain good answers and not trolling ones. Like I wrote in my signature, German is not my language: thanks to everyone who came here only to mocking me. So now I'm trying with english, hoping this will not break any board's rule or hurt someone. After the 19.0 patch, the 3h thief's gloves have a different description, stating that increase drop rate by 50% (before it was doubled, so 100%) and it seems…

• Vor dem Update hatten die 3h-Handschuhe dieselbe Beschreibung der Item Shop-Handschuhe. Jetzt sind sie zu 50% effektiv, was zu weniger Plünderungen als zuvor führt.

• Haben Sie Unterschiede in den Handschuhen des Diebes 2-3h bemerkt?