Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

gesiha - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also mir ists ja egal ich spiel weiter auf genesis aber wie zur Hölle seid ihr zu DER Entscheidung gekommen Leuten ihre ka 5-20k dr heute wegzunehmen und morgen zurückzugeben da hat doch keiner bock drauf 90% schreien hier RESET und ihr macht wieder einfach irgendwas ich kapiers einfach 0 was da ambach ist bei euch

• Zitat von DerLouis: „Zitat von Juju: „mal was von patchday gehört auch andere große game entwickler studios haben solche probleme... “ alle server die von der gameforge geführt werden, haben seit 14 jahren solche probleme “ Na also wenn du das nicht möchtest/nicht damit klarkommst spiel keine gf spiele so einfach kann das leben sein

• Der neue Server kommt

Beitrag

wie lange hats denn bei titania gedauert bis neustart damals? und sind genesis usw on?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ich hab der Gf gegönnt das sie Rubi gedownt haben und jetzt Ihren Namen nehmen usw. war ne richtig geile Aktion und auch der neue Patch sieht geil aus aber jetzt haben sie es wieder mal bissl versaut schade drum aber joa man ists sich gewöhnt

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Killua: „Zitat von InVi91: „Zitat von VodkaBull: „Zitat von InVi91: „Es ist ja nicht nur das Yang... Gibt ja shcon leute die durch exp truhen 35+ sind... Außerdem haben sicher welche einen talisman boniert... wie wollt ihr das denn lösen?.... macht einfach einen Reset... was spricht denn dagegen... “ * 1 * Slait * 202178f2cf7a2e45f4be61bb360228.png * 29 * 930514 wenn der 1. "grad mal" 29 ist “ auf der rangliste bin ich auch 23... war aber schon 26... “ Wie kann man schon 29 sein damals…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Sie wollen euch doch nur das Pserver feeling geben.... ist Genesis on?

• Zitat von Orestis: „Zitat von gesiha: „Manche habens ja sogar vorausgesagt war ja klar solche fehler machen sie gerne mehrmals “ "fehler" “

• Manche habens ja sogar vorausgesagt war ja klar solche fehler machen sie gerne mehrmals

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von ThisIsTheEnd: „Zitat von gesiha: „Alter Verwalter immer dieses Metin2 ist tot gequatsche. Jeder Pserver ist genauso p2w. Man casht 100 rein und gut ist dann geht der server in 2 tagen down und man kann irgendwo anders 100er reindrücken bis der auch nach 4 tagen down geht. Wenn man auf de nicht so schnell wie möglich auf lvl 120 mit perfektem eq sein will, und das ganze mal etwas intelligenter angeht, macht man das gleiche in paar Jahren und in Metin ist der Weg das Ziel.... Ich war auc…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Alter Verwalter immer dieses Metin2 ist tot gequatsche. Jeder Pserver ist genauso p2w. Man casht 100 rein und gut ist dann geht der server in 2 tagen down und man kann irgendwo anders 100er reindrücken bis der auch nach 4 tagen down geht. Wenn man auf de nicht so schnell wie möglich auf lvl 120 mit perfektem eq sein will, und das ganze mal etwas intelligenter angeht, macht man das gleiche in paar Jahren und in Metin ist der Weg das Ziel.... Ich war auch mal an nem Punkt wo ich alles erreicht hab…

• Der Lykaner ist meiner Meinung nach mit dem KK der beste allrounder. durch purpur viel Schaden jedoch auch Fertigkeiten die viel dmg machen. Die Nachteile sind das seine Schläge keine Reichweite haben und er dazu noch etwas langsamer schlägt als der Rest. Ausserdem können die Fertigkeiten schwer sein zu treffen. Ich hab nen Lykaner gespielt bis lvl 90 und kann dir nur dazu Raten es zu tun. Ist wie du schon sagst eine sehr gute abwechslung zum KK. Wenn du jedoch pvm komplett rasieren willst nimm …

• Bugreport v19.3.6

gesiha - - Technische Probleme

Beitrag

Das frag ich mich auch jedes mal. Das man zb beim Raza nicht mehr reinkommt ok das hängt mit den neuen alten Runs zusammen aber was los mit dem Postfach Und bringt bitte den Ch Wechsler wieder es ist eine Tortur ohne

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Ich würde es sogar gut finden wenn sie zb das Angesprochene offline Shop System so übernehmen und hier einfügen würden

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Wer Leute gutheisst, die auf Nacken anderer und Illegal sehr viel Geld verdienen, haben Sie nicht mehr alle. Die pserver Betreiber lassen die server so lange laufen bis es nicht mehr rentiert, dann schalten sie einfach alles ab und machen unter anderem Namen nen neuen Server auf. Machen auch noch dick kohle und vk auch noch alle eure daten. War längst überfällig. Ich kanns kaum über die Lippen bringen..... g..g...gg....guu... gut gemacht Gf.... puh

• das wäre schon sehr Spielerfreundlich Wird also eh nicht gemacht lelele

• Zitat von SoulNine_: „Zitat von gesiha: „Zitat von SoulNine_: „Des ist ja des komische, ich hab gestern um ca. 20 Uhr angefangen die Splitter zu farmen, um 22.30 hatte ich 18 Cors. Hab nichtmal meine 5 Chars voll bekommen. Ich ziehe mit Umhängen & bis die Mobs wieder spawnen haue ich so lange außen rum. Muss mal echt probieren entweder weiter hoch zu gehen zu den Gemeinen oder die Chars weiter hoch zu leveln. “ hast du auch den ig dd im slot drinne? “ Habe kein IG DD, nur den aus dem IS “ früher…

• Zitat von SoulNine_: „Des ist ja des komische, ich hab gestern um ca. 20 Uhr angefangen die Splitter zu farmen, um 22.30 hatte ich 18 Cors. Hab nichtmal meine 5 Chars voll bekommen. Ich ziehe mit Umhängen & bis die Mobs wieder spawnen haue ich so lange außen rum. Muss mal echt probieren entweder weiter hoch zu gehen zu den Gemeinen oder die Chars weiter hoch zu leveln. “ hast du auch den ig dd im slot drinne?

• also ich brauch mit 3 chars lvl 61 je 15 minuten. Ich habe aber auch is-dd und ig dd + noxhch lehrlingstruhen dd. Ich schätze du hast einfach kein is-dd. Ich würde jedoch trotzdem auf 50-55 lvln alleine wegen dem truhen dd.

• Bei den verfluchten Tieren da zu farmen war schon immer Zeitverschwendung. Wenn du reks droppen willst geh ot, vms auf map2, antike glocke glaube otm, spiesse auch otm, usw von den entsprechenden mobs da. Alles auf wiki nachlesbar. Ich erinner mich noch damals vor 7 jahren oder so hab ich mir nen lvl 15 mento mit imba eq erstellt um dort zu farmen. Nach 2 stunden ohne einen einzigen dropp hab ichs sein gelassen. Die dropprate ist da einfach schlecht und das ist auch gut so. Sonst wird da von irg…

• Ja man sollte echt die ganzen nervigen Bugs beheben und auch alles benutzerfreundlicher machen. Auch gibts so viele kosmetische Sachen wie kr beim weiblichen Krieger, runis shinen nicht richtig uuuuuswwww.... Das ganze Spiel kann sehr nervig sein ich glaube die meisten wissen was ich meine. Das Lager was man im is kriegt mal auf 10+ seiten erhöhen, eq sets zusammenstellen und mit einem klick hin und herwechseln uuuusw ich könnte 1000 sachen aufzählen aber bringt ja eh nix.