Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 564.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• SUCHE PVP EQ BIS 55

Synchr0n - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Synchr0n: „Suche folgendes: -WGA+9 10% HM + 15% Magie -21er oder 41er Ninjahelm 10% HM + 15% Magie -Phönixschuhe+9 PVP -HTK+9 PVP -Talisman 10% HM Widerstand 5% HM BIETE WON “

• SUCHE PVP EQ BIS 55

Beitrag

Suche folgendes: -WGA+9 10% HM + 15% Magie -21er oder 41er Ninjahelm 10% HM + 15% Magie -Phönixschuhe+9 PVP -HTK+9 PVP -Talisman 10% HM Widerstand 5% HM BIETE WON

• Pandora ch2 VOLL

Synchr0n - - Taverne

Beitrag

Stimmt warum spielen wir eigentlich nicht alle in der Türkei? Die Sprachbarrieren wurden immerhin niedergerissen

• Pandora ch2 VOLL

Synchr0n - - Taverne

Beitrag

Also was wir ausschließen können ist, dass CH2 NICHT von Pick-Up-Botter, normalen Botter, Energiesplitter-Botter, Makro-Shop-Botter befüllt ist, sowas gibt es nämlich nicht. Das sind alles aktive und reale Spieler, die den Spielspaß in Metin2 wieder gefunden haben und den großen heiligen Flexo herausfordern wollen. Neuer Server mit legalem Botten dafür

• TITANI+9 & RUNI+9

Beitrag

Titani verkauft

• TITANI+9 & RUNI+9

Beitrag

Ist leider undefinierbar, lieber @Flexo, da du deine Skills oftmals verfehlst. Grüße

• TITANI+9 & RUNI+9

Beitrag

Das stimmt allerdings! @Flexo Außerdem wäre es eine optimale Lösung um deine aktuelle Waffe in Form eines Schlachtschwerts zu verstecken um Peinlichkeiten zu vermeiden. Grüße

• TITANI+9 & RUNI+9

Beitrag

Hallo mir unbekannter Forenuser namens @Flexo Dein Gebot habe ich wahrgenommen und in meiner "Nein" Liste vermerkt. Beste Grüße

• TITANI+9 & RUNI+9

Beitrag

Biete folgende Items zum Verkauf an...: -Titanenschild+9 AgO + 4 STR + 4% blocken -Runenschwert+9 10% HM + 5% DB % 6 DEX Schreibt mir eure Gebote per PN, bin für alles offen

• Habe den Thread nicht weiter verfolgt aber habe mal ein Fazit gezogen. Mit meinem 35er Map2 Farmer hatte ich vor 19.0 zu 100% einen Stein + FB aus jedem 35er Metinstein. (Mit dem 3std Diebeshandschuh aus dem RW). Nach 19.0 hab ich aus 50 gefarmten 35er Metins (unter gleichen Bedingungen) aus 16 Metins kein FB gedroppt.

• Neue Alchemie?

Synchr0n - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Bis auf ein paar entwertete Steine bei mir bin ich mittlerweile auch anderer Meinung über das Update. Ich würde sagen es gab schon weitaus schlimmere missglückte Updates^^ Es ist aktuell ziemlich balanced mMn. Diejenigen, die tausende Won angesammelt haben werden durch neuen Kontent ihr Yang los und haben eine neue Herausforderung, die nicht von heute auf morgen erledigt ist. Zusätzlich gewinnen manche Steine an wert. Für das Low Level gab es den Vorteil, dass man teils brillante und exzellente …

• @Firelli Also hat euch WebZen nach 12 Jahren, ich schreib es mal aus, ZWÖLF JAHREN darauf hingewiesen, dass der Text falsch ist?

• Wieso stand das eigentlich nicht in den Patchlogs drin?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Dass bald alle mit perfekter mythischen Alchemie ausgestattet sind, halte ich auch für ein Gerücht. Was aber Realität ist, ist die vollständige Entwertung der Legendären Steine (ab Klar). Wenn gestern innerhalb von 4 Stunden Steine für 100W verkauft wurden, die vorher einen Marktwert von 300 hatten, sollte man sich schon Gedanken über die getätigten Aussagen seitens der GF machen. Schön, die exzellente Alchemie hat die gleichen Boni wie vorher, heißt aber noch lange nicht, dass die Spieler "selb…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von sixtyfive65: „Yo überlege auch ob ich meine perfekten EXE verkaufe mir nen Matten Mythischen Rubin einbaue vorerst bis sich Markt stabilisiert und bis manche das neue alchi perfekt vken kann ya paar monate dauern ich meine antike rubine, Legi matt sind an preisen gestiegen perfekte Zeitpunkt Cors zu farmen^^ “ Farm du mal deine Cors, mit 5 pro Tag solltest du in frühstens zwei Monaten deinen ersten Versuch auf mythisch haben, der natürlich failen wird.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von LastHero1968: „Zitat von Blay: „Für die Leute die meinen hier irgendwie oder irgendwas gutheißen zu wollen. Pandora Blau Ch3 ist ein Perf Exe Rubin für 180 won vk worden. Hört auf so ein mist zu erzählen, da wird man ja Krank!!! Es gibt nichts Positives, das Update ist einfach fürn Arsch. Von 550 won auf 200 in 4 Stunden.! Auf Genesis sind sie moch Billiger, klasse Leistung. Die Arbeit von Jahren.... einfach zerstört. Aber hey, Lager Set Bonus 20 Def für 90 Tage, l “ und jetzt sag mal …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Mit 18.4 wurde uns der handelbare Drachensteinsplitter genommen. (plötzlich kam ein Alchemie-Rad) Mit 19.0 wurde uns die komplette Stufe Legendär (von Klar bis Exzellent) entwertet. Mit 20.0 kommt dann das Alchemie-Rad permanent in den Item-Shop um den Spielspaß zu fördern. Mit 21.0 kommt wie @Jesus es prophezeit hat, die prismatische Stufe nach mytisch, so wie es das auch bei den Pets gibt. Meine persönliche Meinung ist, dass mit 18.4 den übrig gebliebenen fairen, normalen und bodenständigen Sp…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Wenn ihr jetzt alle Steine ab Roh handelbar macht und zusätzlich das tägliche Farm-Limit von 5 Cor Draconis auf unbegrenzt setzt, könnte man das Mytische Alchemie-Update gut heißen. Die Tatsache, dass das von unzähligen Bottern ausgenutzt werden würde, ist letztendlich nicht das Problem der Spieler, sondern euer Problem diese zu beseitigen und uns ein gutes Spiel zu ermöglichen. "Leider ist dies aber aus technischen Gründen nicht möglich, da wir, Die GF bzw. WebZen dadurch weder Geld scheffeln n…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Jesus: „Leute. Mythische alchi braucht ihr garnet erst uppen. Es gibt auch mythische pets ABER auch Prismatische pets = Prismatische alchi incoming? #VorschlagAnDieGF #NochMehrSpielerFicken “ Jesus hat gesprochen.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ehrenlos. Danke für die Verwarnung Verwarnung wg. Spams | Whail Bitte ...?