Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ninja Bogenschaden erhöhen^^

Voya - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Die die sich mit dem Bogen leveln, skillen vermutlich nicht, dadurch dass 7-8 Spieler die Mops angreifen sind die schon tot bevor diese zum Spieler gelangen. Habe es auch mal ausprobiert mit einem Ninja und auch da funktionierte es wunderbar. Durch den Bogen (Jungheldenwaffe) machst du schon genug Dmg. Wenn du jetzt noch das Eq +6 hast reicht das vollkommen.

• Das ist wirklich unglaublich, der größte Teil der Community ist nur am meckern Wartet das Update doch erstmal ab oder postet es lieber im Beta Forum. Es gibt immer zwei Seiten für die Updates. Die einen freuen sich extrem auf Neuerungen, die anderen sind nur am meckern. Aber wenn schon die lieben Leute sagen, dass hier Feedbacks nicht gelesen bzw. beachtet werden, warum wird hier dann so ausgiebig drüber gestritten ?

• Targaryen stellt sich vor!

Voya - - Archiv Gilden, OOC & Hall of Fame

Beitrag

Hallöchen liebe Leute gerne würde ich mit diesem Thread unsere Gilde Targaryen vorstellen! Wir befinden uns auf dem Server Praios im blauen Reich. Aktuell ist unsere Gilde im Aufbau. Um den Spielspaß zu fördern und die Gemeinschaft zu stärken, möchten wir die Gilde PvM-lastig aufbauen, sprich an erster Stelle werden wir gemeinsam den neuen Zodiac Run absolvieren. Nebenbei natürlich auch den Dämonenturm und alles was man in diesem Levelbereich angehen kann. Willkommen sind alle Spieler, vorerst b…

• Vorschläge zur Verbesserung des Spiels

Voya - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von ArthurDyne: „früher als cedra neu war gab es 35er aggro chars die die botter einfach gekillt haben .. ist schon wer auf diese idee gekommen “ Früher hat sich der Map2 Farmer auch noch sehr gelohnt, deswegen hast du damals überall die Aggrofarmer gesehen und hattest kaum eine Chance gegen die (zumindest ich ) Das Problem an den Bots ist, dass das System mittlerweile so ausgebaut ist, sprich von alleine aufstehen usw. früher hast du das nur vereinzelt gesehen. Erst gestern war ein Botter…

• Farmen oder Leveln?

Voya - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Farmen oder leveln liegt an deiner Spielweise. Wenn du Bock zu farmen hast, dann geh in den DT zu den 70er Steinen, hier kannst du nebenher noch gut Splitter droppen und mit etwas Glück ein paar Items auf +9 ziehen. Bist du eher der Spieler der einfach Autojagd laufen lassen möchte, stellst du dich in den DC. Falls du noch nicht höher als Lv 75 gewesen sein solltest, könnte dies doch eine neue Aufgabe für dich sein, die Gegend weiter oben zu erkunden?

• Also ich kann dir mal meine Erfahrung liefern, habe vor gut 1 Woche auf Praios neu angefangen, ganz ohne Eq. Habe bisher immer Körper Krieger gespielt aber wollte nun mal etwas neues ausprobieren und habe mich für den Waffen Sura entschieden. Was mir positiv aufgefallen ist, gerade im Low Lvl (bin aktuell erst Lv 35) ist es um einiges angenehmer den Wasu zu spielen wenn man so gut wie kein Eq hat, wie es weiter oben aussieht kann ich dir leider nicht verraten da ich den Wasu zum ersten mal richt…

• DT EQ ! Gifti, WGA, EH, LKS, EBIS, LEDIS

Voya - - Archiv Marktplatz

Beitrag

UP

• Willkommen Habe auch erst auf Praios angefangen , wenn du Lust hast melde dich

• Gilde gesucht!

Beitrag

Guten Morgen, bleibe jetzt erstmal Level 35 um Skills hochzulesen und Eq anzufertigen. Würde mich freuen

Beitrag

UP

• Metin2 eq

Beitrag

Melde dich mal bei mir im Forum, spiele aktuell seit 2 Tagen auf Praios im blauen Reich bin aber meisten erst ab 22 Uhr online falls das ein Problem darstellen sollte

• Gilde gesucht!

Beitrag

Moin Ihr Lieben spiele seit gut zwei Tagen auf Praios aktuell Lvl 34 und Waffensura. Komme ursprünglich von Saphira und hatte Lust auf einen Neuanfang. Kurz zu mir bin 23 Jahre alt und bringe reichlich Erfahrung mit was Metin betrifft. Suche am besten eine Gilde die abends(blaues Reich) aktiv ist da ich meisten erst gegen 21/22 Uhr online komme. Über eine Nachricht im Forum freue ich mich Liebe Grüße

Beitrag

Verkaufe / Vertausche mein Eq : Gifit +6 37 dss DB+4 Monster+4 1 Splitter EH+9 10 Pfeil ausweichen, 20 UT, 5 Angriffspeed, 10 Teufel, 1 Crap LKS+9 20 UT, AGO, Vit 6, 6% EXP Boni, 6% Nahkampf refklet. Weißgoldkette+9 1,5k TP, 10% DB, 3 Craps WGA+9 10 TP Absorb, 10 DB, 10 UT, 2 Crap EBIS+9 5 HM, 10 Pfeildef, 20 BW Speed Golhalskette+9 blank Qilinschuhe+4 1k TP, 10 Krallen, 10 1Hand, 3 Krit, 6 Glocken LKS+9 blank VMS+9 35 DSS, 2 Blut, MOB +4 Krit+4 LPP+9 2k TP, 10 TP Absorb, 10 Magie, 15 Schwert, D…

• Zitat von Vatek: „3. [B/P] Spielabstürze/Hackshieldprobleme/Hacker Hierbei kommen wir gleich zu 3 "Problemen" in einer Untergruppe. Ich habe diese zusammengefasst, da dieses Thema sonst noch länger werden würde. - Abstürze - Es passiert leider zu häufig, dass sich der Metin2 Client, ohne Angabe von Gründen verabschiedet. - Bei längerer Öffnungszeit eines Ladens, bekommt man einen Blackscreen. - Gelegentlich, lädt die Welt, aber nichts passiert. - Hackshield Kurz und knapp: Das Hackshield blockie…

• Zitat von ExidenS: „Moinsen, ich bin auf der Suche nach Spielern die Lust haben ein Server komplett neu anzufangen oder Spieler die bereits aktiv sind jedoch nicht zu weit. Ein Ts-Server ist vorhanden. Bin kein kompletter Neuling hab jedoch das letzte Mal gespielt als max Lvl 105 war und meine hauptsächliche Spielzeit war auf Cascardon. Meine Semesterferien sind gerade angefangen und wäre deshalb auch sehr aktiv. Falls jemand Lust hat schreibt mir ne pn oder kommt auf den Ts-Server: 84.200.105.3…

• Meine Anregung ist: "Bitte beachtet, dass wir uns noch nicht entschieden haben, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten. Momentan arbeiten wir mit Hochdruck an der Option, bestehende Metin2-Accounts mit Steam zu verlinken (und umgekehrt). Das wird in Kürze möglich sein. Falls ein reiner Steam Server kommen sollte, hat dass doch keinen Sinn oder verstehe ich da was falsch? Wenn man Steam mit den bestehenden Accounts verknüpft, kann doch wieder jeder Spieler auf sein Depot zugreifen? Und lau…