Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 667.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Kaufe / Verkaufe

Tyrannicus - - Marktplatz

Beitrag

Kaufe: Titani+9 ago 20ork 20teufel (+dex/int/vit/dy) (Kann auch ago 20 orks + Won bieten) Dreikaiserschild+9 ago 10hm (+dex/block) Verkaufe: neue Lykaner Rüssi 293b322bf48fd018fda77230c567db2c.png 100er Aw-Helm+7 (Lykaner) 20ork 10teufel 10wind Pn me.

• Zitat von SaruCan: „Hey kurze Frage das ist schon auf dem Server titania oder ? Grüße SaruCan “ Das hier ist der Pandora Marktplatz. MfG

• Wäre ja ziemlich sinnlos wenn es nicht so wäre. Die Spieler wollten ja die erhöhte Won-Grenze um hochwertiges Eq/Alchi einfacher kaufen/verkaufen zu können und nicht um einfach nur mehr Won mit sich rumzutragen... Aber warten wir mal bis morgen ab, denen ist ja bekanntlich alles zuzutrauen. Wieso muss man das überhaupt 1 Tag vorher extra fragen?

• Zitat von IR0N: „@Tyrannicus Biste am Start oder was? “ Ne, bleibe auf normalem Server lieber.

• Mento mit Seele zum hochlvln, später auf KK umskillen. Wäre vlt. ein ganz interessanter Ansatz.

• Happy Hour

Tyrannicus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wer auf nem Fun Server wie Ariel richtig reincashen will tut mir leid...

• Zitat von LykanthraS11: „Wo kamen diese Grünen Kisten denn her? “ Letzte Blitzauktion.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Nice, da haben die geschockten P-Server Spieler doch noch ihren Ersatzserver bekommen. Viel Spaß auf dem Noob Server mit Dauer-Seele und erhöhten Rates. Mir fehlen echt die Worte. Auch dieser Server wird leider irgendwann mit den alten fusioniert werden, auch wenn vorerst vermutlich nur mit dem anderen Event-Server (Titania). Seems fair.

• Sommerevent

Tyrannicus - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Meistens so 14uhr. Die IS-Angebote sind schon seit 0uhr drin.

• Masu 55er PvP

Tyrannicus - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Bin kein Low-Level Experte, aber ich denke GDF bringt weniger als ein dritter "zielbarer" Skill, wenn du wirklich OpenPvP spielen willst und GDF nur random rumfliegt. Daher meine Empfehlung (lasse mich gerne von Low-Level Experten verbessern) OpenPvP: Dunkler Stein + Dunkler Schlag + Geisterschlag wenn du gut deffst oder + Dunkler Schutz wenn deine Deff nicht so krass ist, sonst dauerhaft MP leer. OneSide: Dunkler Stein + Dunkler Schlag + GDF (Meine Meinung)

• Zitat von DurstNachWurst: „Moin, wo kann man Yabbie-Krebse angeln? im Wasser mit einer Carbonangel. Und was ist in dem grünen Glückskästchen alles drinne, im Wiki findet man nix dazu Pet verzaubern, Knochenpush, Meleypassi, Zeug aus dem Gayahandel usw. “

• Beste PvP'ler Pandora

Tyrannicus - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Zitat von Empathie: „spielt denn der Meister aller Klassen kein PvP mehr ? Ist Nequ also immer noch die #1, einfach krass der Mento. “ Nequ ist ne Nummer auf den Straßen, so wie 30er Zonen. “ Weil 30er Zonen auch von jedem ignoriert werden?

• klassischer push

• Metin2 Fails

Beitrag

Zitat von SqueeZeR: „Zitat von Tyrannicus: „Zitat von SqueeZeR: „Accounts sind zurückziehbar “ Was meinst du damit? Haben Leute, die sich Accounts kaufen doch verdient. “ Nicht wenn man 2010 einen Account geschenkt kriegt und der 2019 zurückgezogen wird. “ Du hast 9 Jahre lang den Account eines anderen gespielt anstatt einfach mal einen neuen zu machen in der Zwischenzeit?

• Metin2 Fails

Beitrag

Zitat von SqueeZeR: „Accounts sind zurückziehbar “ Was meinst du damit? Haben Leute, die sich Accounts kaufen doch verdient.

• Vk Reste: Drachenherrscher+9 10hm 8dex 6vit 3db Drachenherrscher+9 10hm 6dex 2db 8blut Drachenhornhelm+7 20orks 10teufel 10wind Hta+9 2k tp 10blitz 5tpabso 5db Bambushautschuhe+9 1k tp 10krit Phönixschuhe+9 1,5k tp 10krit 3ag 8exp Vk außerdem: 293b322bf48fd018fda77230c567db2c.png Suche/Kaufe: Titani+9 ago 20ork 20teufel Dreikaiser+9 ago 10hm Kyanit / Frucht der Götter / Elixier der Götter in großen Stacks Pn me.

• Ich vermute eher pro Siegel 1% mehr oder sowas in der Art, d.h. 40% erhöhte Chance auf Erfolg. Die Frage wäre dann auch ob das tatsächliche % sind oder nur prozentual auf die vorher bereits gegebene Erfolgschance gerechnet wird, was dann die enttäuschende Wirkung schon eher erklären würde. Hab schon einige gesehn, die mit 40 Siegeln gefailt haben. Aber finde es auch gut, dass man so die restlichen Gürtel durch IS (zumindest die mit Eisflammensteinen) nicht komplett hinterhergeworfen bekommt.

• Vk Reste: Drachenherrscher+9 10hm 8dex 6vit 3db Drachenherrscher+9 10hm 6dex 2db 8blut Drachenhornhelm+7 20orks 10teufel 10wind Hta+9 2k tp 10blitz 5tpabso 5db Bambushautschuhe+9 1k tp 10krit Phönixschuhe+9 1,5k tp 10krit 3ag 8exp Bitte nur mit Gebot anschreiben. Suche/Kaufe: Titani+9 ago 20ork 20teufel Dreikaiser+9 ago 10hm Kyanit / Frucht der Götter / Elixier der Götter in großen Stacks Pn me.

• close pls