Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Beste PvP'ler Pandora

sossa - - Out of Character — OOC

Beitrag

Mal im ernst Leute, es gibt schon ne weile massig Imba Eq/Alchemie auf HTs oder sonst wo weil viele aufgehört haben.(das ist kein vergleich mehr zu früher) Ich habe zu meine Zeit 90% von meinem EQ/Alchie,PvM und PvP selber gemacht und finde, dass macht ein Spiel aus. Sich alles aufen Schwarzmarkt zu kaufen und sich dann den besten nennen ist für mich nix Wert. Ich glaube das es kaum noch jemanden juckt wer der beste ist. Hiermit verabschiede ich mich auch im Forum von allen die mich kennen. Geha…

• Push und letzter Aufruf ! Zitat von sossa: „FKS Schami+8 15 Kralle 15 1Hand 15 Pfeil 10 2Hand 10 Fächer “ 250 Won sofortkauf !!!!!!!! Schnäppchen

• Hallo, suche noch Gebote für... FKS Krieger+9 15 Magi 10 Hm (130 Won aktuell ) FKS Schami+8 15 Kralle 15 1Hand 15 Pfeil 10 2Hand 10 Fächer (275 Won aktuell ) PN nur im Forum ! ( gucke 2-3 mal die Woche)

• Hey, suche noch WON Gebote für... Fks-Schami+8 15 Pfeil 15 1Hand 15 Kralle 10 2Hand (10 Fächer ) eine der besten oPvP Rüstung! Fks Krieger+9 15 Magi 10 Hm PN nur im Forum ! Ermahnung wegen Missachtung der Bereichsregeln | Dawnlight

• Das ist Mop-ping Danke das ihr mich pusht

• push ich löse meine beiden Accs auf. suche Gebote, am liebsten alles zusammen weg Für weiter Infos, gerne Abends auf Ts Alchemie Exze Rubin+6 Aw Dss Dssw Brilli Rubin+5 Aw Vert Dssw Brilli Dia+5 Fks Fksw aw Klarer Dia Fks Fksw vert Exze Onyx+6 Dbw Reflek Pfeilausw Brilli+5 Abblocken Reflek Pfeilausw Exze Saphir+6 blank Legi Saphir 3x deff Lyk Ninja Sura Jade Legi doppeltp tpabs Jade Legi Tp Tpabs Tpherstellen Granat klar Mpabs Mphestellen Granat klar Mpabs Mpherstellen Krieger Herrscherband 24% …

• Neue Alchemie?

sossa - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

nicht vergessen das aktuelle Event

• Neue Alchemie?

Beitrag

wird sicher noch angepasst. 500 truhen,warst ja fleissig ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

• push Pns wieviel ich will für dies das beantworte ich nicht mehr. Macht bitte ralistische Gebote, ich vk gutes Zeug nicht fürn Döner. //Edit Morwira Hinweis erteilt

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Scretch: „Die Masse kann sich also 81 Won switchen leisten Sry Preise werden sicherlich noch Fallen, aber trotzdem wird die Alchi nicht leicht zu erreichen sein. “ warum 81 Won, droppt man Im Game oder?

• Neue Alchemie?

Beitrag

19.0 Ideales konzept für alle 24/7 suchtis, man kann alles easy selber inGame farmen... oder 80 % der Spieler die mit matter Alchie rumgelaufen sind ohne Eier oder Ansprüchen. Denke viele gehts wie mir, der Zeit-nutzen-Faktor um am Ende die gleiche Alchie wie alle zu haben ist nichts für mich. Webzen will jetzt wohl die Masse ansprechen mit der Hoffnung auf mehr Einnahmen... na ob das Aufgeht?

• Hey, alles anbieten... Yang/Won ist nix Wert, ich hoffe du ich viel davon.

• Mahlzeit, ich löse meine beiden Accs auf. suche Gebote, am liebsten alles zusammen weg Für weiter Infos, gerne Abends auf Ts Alchemie Exze Rubin+6 Aw Dss Dssw Brilli Rubin+5 Aw Vert Dssw Brilli Dia+5 Fks Fksw aw Klarer Dia Fks Fksw vert Exze Onyx+6 Dbw Reflek Pfeilausw Brilli+5 Abblocken Reflek Pfeilausw Exze Saphir+6 blank Legi Saphir 3x deff Lyk Ninja Sura Jade Legi doppeltp tpabs Jade Legi Tp Tpabs Tpherstellen Granat klar Mpabs Mphestellen Granat klar Mpabs Mpherstellen Krieger Herrscherband…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von WasuLove: „Mir fehlen echt die Worte. Da investiert man so lange Zeit und GELD für Metin2 um seinen Charakter nahezu was Alchemie / equip angeht ans Maximum zu bringen und dann bekommt man OHNE rechtzeitige Ankündigung heute gesagt das die Alchemie nun eine neue Stufe hat. Die alte Stufe war schon extrem schwer über Jahre hinweg auf exzellent zu erlangen. “ Ich habe 2 jahre mein Won(800+) in Rubin investiert, der 7. hatte dann die richtigen Boni. Nun kann jeder crap Mystische perfekt s…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ich frage mal höflich, ihr wisst was ihr da macht trotz des heftigen Shitstorm letztes mal? Ich vermute ihr habt kein schimmer welchen Aufwand man betreiben muss für perfekte Exze Alchemie. Womit wollt ihr Spieler halten, dass 2021 wieder neue Alchemie kommt? Naja, ich warte mal auf das Statement von euch für die nächste Woche.

• Bestes PvP & PVM EQ (Reste)

sossa - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Nabend, habe interesse an einen Lykaner Fks Helm+9 10 hm 15 Magi... kann dir aber keine Pn schicken. Schreib mich mal an. Gruß

• Konstümbonitransfer

Beitrag

Zitat von iDeviiLegend: „War doch klar & bisher auch immer so, das solche Items nach einer Zeit teuer sind. Außerdem sind 150kk auf Pandora echt nicht viel.. “ Vor 2 Jahren gabs es sie noch massig zu kaufen/farmen, letztes Jahr deutlich weniger... aus dem Rad sind die schnell verbraucht, dazu kommt das die Nachfrage auch zu nimmt. 150 kk ist aber sehr billig eher was bei 2 won +

• Konstümbonitransfer

Beitrag

Nabend schön... Langsam frage ich mich wann es die Bonitransfere wieder gibt, die Preise dafür sind mitlerweile eine Frechheit. Ein hoch auf diejenigen die sie damals in massen für 10-15 kk gekauft haben. Wäre schön wenn da mal wieder was kommen würde... Grüße

• Update Waffen Gifti+9 55 dss Runi+9 dhm 20 teufel 20 orks 10 krit 12 vit Sonni+9 20 zauber 12 str 5 krit Drachenherrscher+9 dhm 8 Beweglichkeit 6 vit 3 db Grünerwolfsfang+9 12 Beweglichkeit 5 hm 10 db Grünerwolfsfang+9 dhm 5 Gift 8 Str Zodiakbogen +9 46dss 6 str 8 int 10 teufel Bänder 24er Herrscherband 10 dss 1 fks 81 aw (reserviert) 23er Herrscherband mit Phönix+9 20 teufel 12 str 5 ohnmacht (Gebote) Ozean+8 2 k tp 8 ohnmacht 5 krit Helme Himmelssegenhelm+9 10 Hm 20 Teufel 5 Angriff 3 Mp 20 Tp…

• Update Zitat von sossa: „ biete einiges an Eq: Waffen Gifti+9 55 dss Runi+9 dhm 20 teufel 20 orks 10 krit 12 vit Sonni+9 20 zauber 12 str 5 krit Drachenherrscher+9 dhm 8 Beweglichkeit 6 vit 3 db Grünerwolfsfang+9 12 Beweglichkeit 5 hm 10 db Grünerwolfsfang+9 dhm 5 Gift 8 Str Zodiakbogen +9 46dss 6 str 8 int 10 teufel Bänder 24er Herrscherband 10 dss 1 fks 81 aw (reserviert) 23er Herrscherband mit Phönix+9 20 teufel 12 str 5 ohnmacht (Gebote) Ozean+8 2 k tp 8 ohnmacht 5 krit Helme Himmelssegenhel…