Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Doppelwortkette

Abaco - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Planlos

• Doppelwortkette

Beitrag

therapiestunde

• Hochzeit Abaco & Rayendi

Abaco - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Freut uns, dass es vielen von euch gefallen hat. Da macht man sich die Entwicklungs und planungsarbeit gerne. Wenn sonst neue eventwünsche und oder Ideen da sind lasst es mich wissen. Ansonsten sehen wir uns zum nächsten Event [ET]Abaco

• Ich bin gespannt

• Nur als erinnerung hoffe wir sehen viele von euch Zitat von Abaco: „Werte Recken, liebe Leut, Ein ganz besond´rer Tag ist heut. Die Vorbereitung ist geschafft, Es wurde alles zusammengerafft. Drum hebt die Gläser, Krüge Humpen, Und habt Spaß mit uns an diesem Tag, Denn auch wir lassen uns nicht lumpen, Bring´n was mit, was jeder mag. Egal ob frischgeboren, Ob alt - gar greis, Ob hochgeboren, arm ob weis. Aus welchem Reich ihr auch erscheint, Heute sind wir all vereint. Das Fest beginnt um 20 Uhr…

• Stadt, Land, Fluss

Beitrag

Stadt: Offenbach Land:Oman Fluss: Orinoko Lebensmittel: Oreo Kekse Spiel:OGame Farbe: ocker Mädchenname: Okkea Tier:Ochsenfrosch Film/Serie: Jungenname: Beruf: Optiker Musiker/Band: Song: Order More

• Assoziationskette..

Beitrag

Ring

• Stadt, Land, Fluss

Beitrag

Stadt: Offenbach Land: Fluss: Orinoko Lebensmittel: Oreo Kekse Spiel: Farbe: ocker Mädchenname: Tier: Film/Serie: Jungenname: Beruf: Optiker Musiker/Band: Song: Order More

• Zitat von Abaco: „Event: Weddingplaner Liebe Spieler! Sie hat JA gesagt! Doch nun kommen neue Probleme! Es muss alles vorbereitet werden! Wir brauchen die perfekten Outfits, ein umwerfendes Hochzeitsmenü und natürlich braucht meine Liebste die schönsten Blumen des Landes! 1. Die Outfits Für den perfekten Hochzeitsdress wurden mir die Spieler von Genesis empfohlen. Mit ihrem Modegeschmack und dem Zugang der edelsten Stoffe sind sie die beste Wahl für Anzug, Kleid und Frisur 2. Welche Blumen sind …

• Heyoo auch wenn alle grade nur über das Update reden, vergesst bitte nicht das Event sonst wird das nix und es war ja auch euer Wunsch also seid fleißig es kommt noch mehr Zitat von Abaco: „Die richtigen Worte "Hmm...neee...so wird das nichts!", flucht Abaco und wirft den Zettel in die Ecke. "Oh Rayendi, deine wunderschönen Augen und deine bunten Federn haben mir die Sprache verschlagen... dein süßer Schnabel...", „Moment mal süßer Schnabel? Das klingt nun nicht wie das schönste Kompliment! Was …

• Zitat von Abaco: „*notiert* “ was denn was denn? wer? was? warum? ich war das nicht hab doch gesagt ich überleg mir was

• Assoziationskette..

Beitrag

klein

• Assoziationskette..

Beitrag

Macht

• Stadt, Land, Fluss

Beitrag

Stadt:Neuss Land: Neuseeland Fluss: Niger Lebensmittel: Nüsse Spiel: Need for Speed Farbe:Neon Mädchenname:Natascha Tier: Nilpferd Film/Serie: Nachts im Museum Jungenname: Nils Beruf: Nautiker Musiker/Band: Nirvana Song: Nonstop

• Stadt, Land, Fluss

Beitrag

Stadt: Land: Fluss: Niger Lebensmittel: Spiel: Farbe: Mädchenname: Tier: Film/Serie: Jungenname: Beruf: Musiker/Band: Song:

• Stadt, Land, Fluss

Beitrag

Stadt: Memmingen - Land: Moldavien Fluss: Lebensmittel: Mandarine Spiel: Monopoly Farbe: marineblau Mädchenname: Marie Tier: Film/Serie: Melcolm mittendrin Jungenname: Marvin Beruf: Maler Musiker/Band: Song: Monopoly

• Arena PVP

Abaco - - Ideenvorschläge

Beitrag

So etwas grobes in der Art gibt es aber schon von beginn an in der Arena für Übungskämpfe. Erfüllt nicht alle deine Ideenwünsche, kommt dem aber schon recht nahe finde ich. lg Abaco

• Zitat von xEviLDarKiix: „Zitat von Sklave: „Zitat von Abaco: „*notiert* sonst noch andere wünsche von alten events? “ tanaka event “ Soweit ich weiß, gibt es das Event sogar noch “ tanaka gibts in verschiedenen Sorten und wird auch unregelmäßig mal gespielt

• *notiert* sonst noch andere wünsche von alten events?

• Stadt, Land, Fluss

Beitrag

Stadt: Essen Land: Eritrea Fluss: Lebensmittel: Spiel: Farbe: Mädchenname: Emma Tier: Film/Serie: Empire Jungenname: Erik Beruf: Musiker/Band: Song: