Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 655.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gameforge vs P-Server

LaVista - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Umsatz ist nicht gleich Gewinn... Wirtschaft klasse 5.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von ShadowKing: „Dann stell ich mir aber die Frage bei 300 Mitarbeitern und GF hat 8 Spiele wieso es dann ein Problem ist zb Metin2 Botter frei zu bekommen oder einen Server schnell online zu stellen ! @Gleaves ich hoffe du hast nicht die CoMa / GM / GA / BA usw mitgerechnet weil die Verdienen rein gar nichts bei GF das ist alles freiwilligen Arbeit ! “ Schwachsinn. Der coma ist bei der gf angestellt und verdient Geld. Einzig gm, ga, mods, ba, eventhelfer sind eherenamtlich

• Jo war nen Urteil gegen die GF. Gegenstand waren Nostaler bei „Nostale“

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Maximus: „Zitat von DasR: „Zitat von Otnemagarf: „Zitat von Rubinum300: „Ins eigene Fleisch geschnitten “ könnte bitte jemand dieses bild entfernen.... das is ne frechheit so etwas hier zu posten “ Heul doch nicht, ist nur ne kleine Fleisch wunde “ bin metzger sehe sowas jeden tag “ Ihr verarbeitet Menschenfleisch? Interessant.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Kommunikation war nie die Stärke der GF, genauso wenig wie effizientes und fehlerfreies arbeiten.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Wie läuft das in eurem Konzern ab? Sitzen da für die Metin abteilung 350 Mitarbeiter die darüber abstimmen wie es läuft? Oder sind die Entscheidungsträger so extrem langsam dass sie Spinnweben unter den Armen haben? Was dauert denn an einer Entscheidung so lange?!

• Der neue Server kommt

Beitrag

Puh... Also wirklich.. Steht zu eurer Entscheidung. Entweder Reset von Anfang an oder lasst es. Aber wieder auf die COM zu scheissen und dann zurück zu rudern weil man merkt dass es crap ist, ist einfach armselig.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Offlineshops waren zwar mal sinnig wegen strom sparen und co2 sparen usw, aber seitdem Greta und Konsorten freitags hüpfen, anstatt zur Schule zu gehen, ist es so kalt geworden, dass wir wieder mehr Strom sinnlos verschwenden sollten. Davon ab scheint es so als würden dienstags die Leute bei der GF hüpfen für besseres Weltklima “ Hab mir die Daunenjacke schon geholt

• Frage zum Seelenevent

LaVista - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Was ist mit der Laufzeit? Wird die Seele nach 7 Tagen einfach auf die niedrigste Stufe zurück gesetzt oder muss man lediglich einmal die Seele maximal aufwerten und gut ist?

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Wer ein bisschen mit uns quatschen will, kann auf unseren Discord Server kommen. Werden ganz gechillt anfangen, ohne Stress. discord.gg/mCyzTFu

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von CoVox: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von sPain: „Wurde @MaxRojale gehackt ? “ Nein, defnitiv nicht! Der neue Server wird tatsächlich Rubinum heißen. “ WTF was ist mit Ariel hahah “ Behalten wir uns vielleicht für die Zukunft im Hinterkopf. Vielleicht auch nicht - klingt irgendwie dann doch mehr nach Waschmittel als nach Uranus-Mond.^^ “ gabs da vlt auch Urheberrechtliche Gründe? Ariel wird markenrechtlich geschützt sein.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Naja, so honoriert man auf eine Art und Weise die Arbeit des Rubinum-Erstellers. Er kriegt zwar ne Anzeige, ist Millionär und nun auch noch bei Metin2 verewigt. Edit: Nichtsdestortroz: Besser als Ariel. Die meisten gingen mir schon auf die Nerven, weil sie zu beschränkt waren den Namen richtig zu schreiben

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Zitat von Glutenfrei: „Ist der Server schon on ? und kann es sein , dass während einer Serverwartung mein Patcher bei 99 Freezed ? “ Der ist erst "on" wenn die Wartung vorüber ist:) Dann scheinst du ewig nicht mehr gepatcht zu haben. Lass ihn mal auf 99% laden

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Das kann ja was werden... Blaues Reich Boys.. gleicher Name wie immer

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha “ du bist dabei?

• Was Metin2 braucht.

LaVista - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von xSasuke: „UND WAS ICH HIER AM TRAURIGSTEN FINDE NICHTMAL 1 STATMANT VON EINEM TEAMMITGLIED OHNE WITZ ECHT TRAURIG ICH KANNS NUR NOCHMAL SCHREIBEN WÜRDEN DIR TR WISSEN WAS HIER ABGEHT WÜRDEN FÄUSTE FLIEGEN :O “ ich kann’s nur nochmal schreiben, es ist Wochenende. Würde deine Mama wissen was du schreibst, würden Fäusten fliegen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von lxxDESTxxl: „Die wirklich interessanten Fragen wären mal : - Ist das Item Depot aktiv bei Serverstart ? - Gibt es Autojagd auf dem Server ? - Wann startet der Server genau ? @MaxRojale @Grimnir “ Der Server wird am 16.07. direkt nach der Serverwartung zur Verfügung stehen.Die Autojagd-Funktion wird auf dem Server zur Verfügung stehen und aus welchem Grund sollte es kein Item-Depot geben? “ Es ist Sonntag Glaube hier wird keine Info mehr folgen.Pr…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

P-Server sind weniger p2w weil du dort weniger rng im is vorfindest als hier.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Also ich habe ein sehr brauchbares Depot mit nem Lebensvorrat an Mammuts, Bons, Segis, Uppstuff usw. Ich bin trotzdem gegen die Öffnung des Depots zum Serveranfang. Damals auf titania war es einfach nur toll, weil jeder bei 0 angefangen hat und die Chance hatte mit nem Luckydrop sich was zu gönnen. Natürlich kann man in keinem Fall mit den hardcore Gamern mithalten, aber es bringt in meinen Augen mehr Motivation wenn alle den gleichen Start haben. Außerdem würde ich weniger € investieren wenn ic…

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Hey, ich suche ein paar Leute die zsm mit mir auf dem neuen Server anfangen werden meldet euch einfach!