Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Waffenskins für alle und länger

VaiTiz - - Ideenvorschläge

Beitrag

Moin, 1. Skins mit längerer Laufzeit ( 60Tage) halte ich auch für sinnvoll. 2. Und zum oben genannten Punkt bezüglich -> Skin für jede Klasse = Finde ich auch nicht schlecht, aber denke nicht das es umgesetzt wird, da es z.B durch den Bon für Waffenskin jeder Klasse möglich ist sich seinen Skin zu sichern. Daher finde ich es an dieser stelle nicht nötig. Grüße gehen raus

• Interessantes low level?

VaiTiz - - Ideenvorschläge

Beitrag

Wat ist da eigentlich los mit der Schrift , normal liest sich besser.

• LOW LEVEL EQ

VaiTiz - - Archiv Marktplatz

Beitrag

neu dabei - Saphir/onyx/granat klar Crap Dia klar - Doppel Fks Onyx- abb reflek Krit dunkelheit

• Kaufe an :)

Beitrag

Alle antiken & Matten Antik : Dia-35kk Jade-45kk Onyx/Granat-22kk Rubin-130kk Saphir-35kk Bis auf Rubine nehme ich on mass Matt: Dia/Saphir -90kk Jade-100 Rubin-350 Onyx/Granat 50

• LOW LEVEL EQ

Beitrag

Zitat von VaiTiz: „Für alles bitte Gebote NEU : Saphir(Matt) Abwehr Kr Ninja Lykaner -> 4won Dia(Klar)-> Crap ->2.8 Rubin(Matt)-> Crap -> 3.8 Vms+9 34dss 4er pvm Holzschuhe+9 1.5k 3 krit 6 Pfeil 6 Yang Königsband 21 % 71 Aw 6 Dss & 1 Ohnmacht. HTA+6 -> 2K 20TF 20UT 5TPA SS+6(1er)-> AGO 20UT 20TF 20TIERE YYPP+9-> 5Craps Hast+4 Ledis+7- 1.5K 15 1H 10Kralle 5verlangsamen1krit GhK+9 1.5k 15 1H Eva+5 2k Alles 5 Bonis “

• Kaufe an :)

Beitrag

hallo zusammen kaufe folgendes : Lv 0-18+9 Rüssis 10kk Welpen 9kk Aura Fbs 3kk Vzk Fbs 1.2kk Vms+0 ab 32Dss Mit preis PN

• LOW LEVEL EQ

Beitrag

Neu dabei : 26er Sura 4 bonis 30 Seelensteine

• LOW LEVEL EQ

Beitrag

Für alles bitte Gebote HTA+6 -> 2K 20TF 20UT 5TPA SS+6(1er)-> AGO 20UT 20TF 20TIERE YYPP+9-> 5Craps Hast+4 Ledis+7- 1.5K 15 1H 10Kralle 5verlangsamen1krit GhK+9 1.5k 15 1H Eva+5 2k Alles 5 Bonis

• COMEBACK UND BRAUCHE CASH

Beitrag

Zitat von VaiTiz: „Zitat von VaiTiz: „Feuerschuhe weg. Neu dabei : 21% herscherband- 35aw mw wert 8 dss 1fks(9.5 won) 18er Ninja Rüssi - Verwandlungsanzug(+6) 1er Lykaner Rüssi- Onyxpanzer (+5) Krieger & ninja Rüssi-+9 bis 20 blank( viele Projektionen) Dpp+9 5 bonis 2k - Schutz & hast+4 Falko+9 Ago 10 teufel Swa+9 15 1hand & 2hand 20zs 4er BDA+5 50 aw... CRAP RUBIN KLAR - 14.5 WON Saphir Matt- doppel lykaner str ninja/ Doppel schami str ninja( 2.8won) Blitztalis - 2.8 won Eba+5 15 wind 10 tf 10 …

Beitrag

6 won 1er Lykaner - hast +4 1.5k 15 wind ( Onyxpanzer+5)

Beitrag

Zitat von VaiTiz: „Feuerschuhe weg. Neu dabei : 21% herscherband- 35aw mw wert 8 dss 1fks(9.5 won) 18er Ninja Rüssi - Verwandlungsanzug(+6) 1er Lykaner Rüssi- Onyxpanzer (+5) Krieger & ninja Rüssi-+9 bis 20 blank( viele Projektionen) Dpp+9 5 bonis 2k - Schutz & hast+4 Falko+9 Ago 10 teufel Swa+9 15 1hand & 2hand 20zs 4er BDA+5 50 aw... NEU DABEI CRAP RUBIN KLAR - 14.5 WON Saphir Matt- doppel lykaner str ninja( 3won) Blitztalis - 2.8 won Eba+5 15 wind 10 tf 10 feuer “

Beitrag

Feuerschuhe weg. Neu dabei : 21% herscherband- 35aw mw wert 8 dss 1fks 18er Ninja Rüssi - Verwandlungsanzug(+6) 1er Lykaner Rüssi- Onyxpanzer (+5) Krieger & ninja Rüssi-+9 bis 20 blank( viele Projektionen) Dpp+9 5 bonis 2k - Schutz & hast+4 Falko+9 Ago 10 teufel Swa+9 15 1hand & 2hand 20zs 4er BDA+5 50 aw...

• Initialisierung läuft . . .

VaiTiz - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Das muss jetzt funktionieren. Sonst installier das Spiel nochmal neu , dann gehts aufjedenfall

Beitrag

Zitat von CarTooN: „die gf hätte die rechte am spiel damals selbst kaufen sollen dann würde es sicher nicht so viele probleme geben.. und es würden sicher noch mehr leute metin2 spielen da bin ich mir sicher “ Da bin ich völlig auf deiner Seite. Aber so kann man nie Spieler halten , denn so verliert man immer wieder die Lust. Auch wenn ich immer wieder zurück komme

Beitrag

das stimmt , aber langsam fuckt es auch nur noch ab. Zur Wartung kann ich sagen -> war mir relativ egal, aber irgendwann ist Schluss^^

Beitrag

Bei mir geschieht auch 0- garnichts

Beitrag

Nein danke

• Kann geschlossen werden.

Beitrag

9 Minimum

Beitrag

10 won gehören sie euch. **bin erst wieder gegen spät Abend da.