Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Update 19.4 [Diskussion]

Medaurus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sPain: „Hat einer schon das Aura Gewand gedroppt ? Scheinbar kommt das echt nur im Itemshop vor .. “ Geh mal zu Baek-Go und guck dir an was man da so alles craften kann

• Bugreport 19.4.3

Medaurus - - Technische Probleme

Beitrag

Hey @AceInMyCards, danke für deinen Post und die Nachfragen: Es wurde tatsächlich die Handelbarkeit einiger Items/Boxen angepasst. Uns ist bewusst, dass dies aktuell nicht alle Kisten umfasst, das wurde uns auch bereits gemeldet, da sind wir auch schon dran, dass dort ein wenig Klarheit rein kommt. Der Cooldown der QUest an sich wurde bisher nicht angepasst, wir sind aktuell noch daran zu schauen, dass wir die letzten Probleme dort noch beheben die gerade etwas kritischer sind (einige Spieler st…

• Teleport Bug

Beitrag

Hey - danke für die Meldung, passend dazu hab ich ein paar Fragen für dich: passiert das überall oder nur an bestimmten Orten und was hast du vorher gemacht? Gibt es irgendwelche Nachrichten im Chat?

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Ich werd' mir die angesprochenen Punkte natürlich anschauen - könntet ihr derweil wenn ihr neue Bugs zu 19.4 habt die hier hin posten: Bugreport 19.4? - Danke

• Der neue Server kommt

Beitrag

Da die Server jetzt nun wieder da sind: viel Spaß beim Spielen euch

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von Hottemax: „Hier gibt es doch immer wieder Spieler, die sich das "alte Feeling" zurück wünschen. Läuft doch. GF dreht gerade die zeit doch wieder zurück: Channel Wechsler ist weg, ich renn wieder durch das OTM, weil ich Yang ins Blaue Reich bringen muss... ist doch wie früher. Aber wieder so ein völlig überflüssiges Update 19.444241548 rausbringen. Macht doch endlich mal Euren Job und beseitigt die Fehler die da sind. ich glaube damit würdet Ihre, Liebe GF, mehr Spieler glücklich machen…

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Wer in die Bugfixes vom Update 19.4 - Himmlische Zeiten guckt, dürfte auch zu diesem Thema einige Antworten finden.

• Update 19.4 [Diskussion]

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von InVi91: „Zitat von DasJ3rot: „Bin eigentlich echt zufrieden mit dem was da gemacht wurde. Hätte ich nicht für möglich gehalten Das neue Reittier wohl eher nur optisch interessant - aber mal sehen wie viele sich das gleich mal snacken werden. Dass das Pet nur so krasse Bonis im Melleys bringt finde ich auch gut - sonst wären echt alle anderen wesentlich weniger wert.. Aura-Kleidung? Lv 250? Ich sags euch, ihr hätten meinen Blick sehen müssen - habe geschaut wie ein t…

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von Dartorn: „nach zwei Wochen wollt ihr mal die Charakternamen wissen ??? “ Naja, bei einigen wissen wir die Namen schon, so ist es nicht. Und um das Postfach wird sich natürlich auch gekümmert.

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Hallo Ich möchte mich hier auch nochmal melden - die nicht mehr handelbaren Kisten sind uns bekannt und daran wird natürlich auch gearbeitet. Noch kann (und möchte) ich euch kein genaues datum für die fixes dazu geben, sollte aber hoffentlich bald kommen, haltet dazu am besten bei den Wartungen nach dem Changelog aufmerksam, ich werde es auch aber auch hier nochmal sagen wenn es soweit sein sollte. Zu dem Bug mit den Bossen die nicht mehr auftauchen, oder runs die ihr nicht mehr betreten könnt: …

• Wurde schon reportet und wir gucken uns das aktuell auch an. Siehe auch hier: Bugreport v19.3.6

• An dieser Stelle verweise ich dann mal hierauf: Postfach vorübergehend deaktiviert

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Kurzes (verspätetes) Update: die meisten Meldungen hier sind bereits in Arbeit. Nur um ein paar davon mal zu nennen: - der Bug mit den Teleportring liegt aktuell bei Korea, sie gucken sich das an. - der Bug mit dem Drachenknochenarmband und Tigerknochenarmband ist auch bereits in Arbeit - der Bug, dass die Quests teilweise nicht nochmal angenommen werden können oder nicht richtig abgeschlossen werden wird aktuell auch untersucht - der Bug mit den droppenden Tränken ist auch nach wie vor in Arbei…

• KRITIK BUG OHNE ENDE !!!

Beitrag

Zitat von Blay: „Das mit dem Teleportations Ring ist soweit ich weiß schon gemeldet also Geduld “ Korrekt, das Problem mit dem Teleportations-Ring ist bereits bekannt (siehe auch: Bugreport v19.3.6)

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Es gibt scheinbar einen neuen Bug: Will man den Teleportationsring nutzen, während man noch eine Sperrung hat (10 Sekunden Wartezeit nach Handel, Lagernutzung etc) kommt wie gewohnt die Meldung "Du musst noch 10 Sekunden Warten", es wird allerdings schon als Versuch gewertet. (Zumindest schreitet dann die 30 Min Abklingzeit ein). “ Danke, dem werd ich nachgehen.

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von TiaLyn: „Zitat von LaVista: „1. Screen anschauen 2. nach Daten fragen die auf dem Screen sind 3. auf den Support verweisen #GFMitarbeiterLeitfaden “ pssssht hab auch kopfschüttelnd vorm pc gehockt und wusst nicht was los ist btw, hab ja noch extra die sekunden anzeige in win10 aktiv, bin also einer der ganz genauen “ pssssht - wir waren da noch mitten in der Maintenance für andere Länder.. Heute war der Release in allen Ländern. Sorry, wenn ich da etwas vorschnell mit dem Kommentar war…

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Zitat von Shnup: „Zitat von Grimnir: „Zitat von HobbyGamer: „drachensteinsplitter+ droppt man nur im illusionen dungon? “ Sollte, so weit ich weiß nur im Erweckungs- und im Zeitrissdungeon droppen. “ Und wie war das? - man kann da nicht so mir nix dir nix rein, sondern muss jeden tag diese Quest machen? - na prost Mahlzeit. “ bei Zeitriss musst du soweit ich weiß keine Quest für machen

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von TiaLyn: „Zitat von Medaurus: „Hi kannst du mir den Zeitraum wo das passiert ist, den characternamen und den Server nennen auf dem das passiert ist? danke “ alles dem screenshot zu entnehmen, server pandora ch7 falls relevant zum ablauf, eingeloggt. parallel main eingeloggt, chrome browser drüber gelegt, nicht gesehen was beim login passierte, nach login irgendwann mal drauf geschaut so vorgefunden. “ Danke!

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Hi kannst du mir den Zeitraum wo das passiert ist, und den Server nennen auf dem das passiert ist? danke

• Hi Kannst du mir da vielleicht ein paar mehr Infos geben? Auf welchem Server ist das passiert und wie ist dein Charactername?