Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Leonakaerikiller99: „Hmm sehe seit Tagen Deathdevil 92 oder 93 ,Deff wie sau aber bei Highs mit viel deff kein dmg dafür finde ich Bester lv 93 [90-95] auf dem Server “ besitzt kein pfeildeff und kein krallendeff, mein ferni mit 20hm keine alchi, keine pets, gibt dem 3hit Aber hauptsache 80 1hand 80 2hand haben und krieger zum duell fordern als Masu xD Spielweise Opfer = confirmed

• Metin memes :3

TodesKeks - - Taverne

Beitrag

giphy.gif

• Der neue Server kommt

TodesKeks - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von quasa2: „wisst ihr was ich erkannt hab? cashen ist nur was für leute die reich sind. also wenn du kein f you money hast dann darfst du nicht cashen. vielleicht lade ich mir das game noch mal runter nur um trash talk ingame über das game zu machen xD und ich bin zwar kein fan von p-servern aber eins muss man denen lassen. die sind deutlich weniger pay2win. “ Die Spieler machen es ja zu seinem pay 2 win, keiner ist gezwungen was aufzuladen, aber die Leute batteln sich ja darum wer mehr a…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Tyko: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von ChrisC [Naloo]: „Ich finds so lächerlich. Und total unfair gegenüber denen, die ehrlich gecasht und dadurch z.B. nen Rufus, den Keiler oder sonst was erhalten haben! Was bringt mir da die DR Rückerstattung, wenn ich mir dann Truhen kaufe, aber nicht das erhalte, was ich hatte? Ich kanns und will es nicht verstehen! “ Wer hat denn bitte behauptet, dass die Erstattung in Form von DR stattfinden wird? Ich gehe davon aus und werde mich dafür einsetzen…

• Metin memes :3

TodesKeks - - Taverne

Beitrag

giphy.gif

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Disrespect: „Krankenschein geholt, Paysafe aufgeladen, heute morgen extra um 6 aufgestanden und im Gym trainiert, Testo gespritzt, Wachstumshormone genommen, jetzt fehlt nur noch der neue Server “ Du hast ephedrin vergessen, deshalb ist er nicht on kein Hunger = du musst nicht weg vom pc

• Der neue Server kommt

Beitrag

giphy.gif

• Dornis+4 57dss / Oneside Gpp / Etc

TodesKeks - - Marktplatz

Beitrag

Vk: Dornenkrallen+4 - 57dss Gpp+9 2000Tp 15 1Hand 20 Zauberspeed 15 Blitz Ssp+9 2000Tp 15 1Hand 20 Zauberspeed 10 Feuer 5Tp Abso - Zaubereranzug projektion Ssp+6 15 1Hand 15 Dolch 10 2Hand 10 Feuer 5Tp abso Ebis+9 15 1hand 15 kralle 10 2hand Wghk+9 15 1hand 15 2hand 10 kralle 5db 100er kr helm+6 (dmg) 10feuer 8ags 6blitz 100er kr helm+4 (dmg) 15 feuer 5blut 20tp regi Eh+9 15Wind 15Pfeilausweichen 30 Tp regi Qilin+6 1000Tp 20Exp 8Ohnmacht 4Pfeil ausweichen 48er Ninja+9 1500Tp 15 2hand M. Kostüm -…

• Dornis+4 57dss / Oneside Gpp / Etc

TodesKeks - - Marktplatz

Beitrag

Vk: Dornenkrallen+4 - 57dss Gpp+9 2000Tp 15 1Hand 20 Zauberspeed 15 Blitz Ssp+9 2000Tp 15 1Hand 20 Zauberspeed 10 Feuer 5Tp Abso - Zaubereranzug projektion Ssp+6 15 1Hand 15 Dolch 10 2Hand 10 Feuer 5Tp abso Ebis+9 15 1hand 15 kralle 10 2hand Wghk+9 15 1hand 15 2hand 10 kralle 5db 100er kr helm+6 (dmg) 10feuer 8ags 6blitz 100er kr helm+4 (dmg) 15 feuer 5blut 20tp regi Eh+9 15Wind 15Pfeilausweichen 30 Tp regi Qilin+6 1000Tp 20Exp 8Ohnmacht 4Pfeil ausweichen ________________________________________…

• Band 6. 7. Boni

TodesKeks - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Bevor man sich um so kleinigkeiten Gedanken macht, müsste man sich den neuen Bogen+15 mit 10hm 12str 12dex eruppen+ erswtichen^^, da der um ein vielfaches besser ist.

• Band 6. 7. Boni

TodesKeks - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Shotokun: „Zitat von Helikopter: „Zitat von Wiki: „Es ist nicht möglich, einem Band nachträglich die neuen Boni hinzuzufügen. Mit einer Urkunde der Umkehr+ lassen sich die Boni allerdings wieder entfernen. Somit können dann auch der 6. und 7. Bonus eines Gegenstand von einem Band absorbiert werden. “ “ Danke, also geht das doch. Hat jemand ein Bild hier im Forum gepostet von nem Band mit 6. 7.? Würde das echt gerne mal sehen. Fand das recht komisch dass ich noch nie ein band mit 6. 7. …

• VK; Wghk+9 15 1hand 15 2hand 10kralle 5db ebis+9 15 1hand 15 kralle 10 2hand Jungdrachenanzug+9 1,5k tp 15 2hand Fischtruhen pro öffnung 10kk 10 Weiße Fragmente 150kk 10 Blaue fragmente 150kk

• Metin2 Fails

Beitrag

dinge die in mt2 falsch gelaufen sind - gf wurde der publisher. Beweisführung abgeschlossen LÜL

• VK Waffenskin 1hand - 1 Tag - 12str 10hm 3krit - 2won Wghk+9 15 1hand 15 2hand 10kralle 5db - 10 won ebis+9 15 1hand 15 kralle 10 2hand - 15 won

• 3€ per sms für anti exp ring beim mondi event xD bitte kein bann GF, wenn ich mehr verdiene spende ich wieder etwas

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von TodesKeks: „Zitat von Andiano: „viel schlimmer ist doch, dass die blöden Ergänzungen keinen Effekt haben. Man bezahlt tausende dr für Fragmente und Ergänzungen wodurch einem 70% erfolgswahrscheinlichkeit versprochen werden und dennoch failen 8 von 8 versuchen. Die Teile haben schlicht und ergreifend keinen Effekt und kosten ein heiden Geld ! Betrug ist das in meinen Augen Hier der Sceenschot wegen der 70%. PS Adanoz hat es auch mit den Ergänzungen versucht und auch er…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Andiano: „viel schlimmer ist doch, dass die blöden Ergänzungen keinen Effekt haben. Man bezahlt tausende dr für Fragmente und Ergänzungen wodurch einem 70% erfolgswahrscheinlichkeit versprochen werden und dennoch failen 8 von 8 versuchen. Die Teile haben schlicht und ergreifend keinen Effekt und kosten ein heiden Geld ! Betrug ist das in meinen Augen Hier der Sceenschot wegen der 70%. PS Adanoz hat es auch mit den Ergänzungen versucht und auch er 4 versuche alle fail BEI 70% ERFOLGSCHA…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Ich geh auch davon aus, dass die bots stark ansteigen werden. Nicht das ich denke das die P server dudes nix gerissen bekommen, aber jetzt neu anzufangen und perspektiven zu sehen gut zu werden, sind sogut wie nicht gegeben^^ Wiederum fänd ich es komisch wenn die Leute jetzt wieder auf .de gehen immerhin hat die Gamefore ihnen ihre chars+Eq+Lebenszeit ausgeknipst xD Ich hätte wohl eher hass auf die GF. Hätte eine andere Lösung gesehen. Indem man mit den Leuten zusammenarbeitet und einen gewissen…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

grad gefunden LöL Alle relevanten Ereignisse zusammengefasst xoxo Zensur by Daezi ♥ Verwarnung wegen Spam

• Metin 2 Videos

TodesKeks - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

youtube.com/watch?v=wuY3J7TKTFc