Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 614.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Dietrichsan - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Bugs Bunny: „Zitat von GuyTarvos: „Wir werden Morgen also die pure Gerechtigkeit erleben einer 3 Klassen Gesellschaft die alle toll finden. -Hyper Itemshopkunde der XX hundert Euro in einen gelungenen Start investiert. "Leichter Spielmodus" -Normale Itemshopper mit einem geringen Budget die sich auf das nötigste Beschränken Und der" Normaler Spielmodus" -Non itemshopuser der am untersten Rand der Gesellschaft steht und gleichzeitig den höchsten Schwierigkeitsgrad von Anfang an spielt. …

• Was Metin2 braucht.

Dietrichsan - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Kaula: „Deswegen kommen die P Server so gut an bei der Community. Weil dort gehen viele Server Teams, auf die Community ein. Metin2 sollte Spaß machen und kein PayToWin, deswegen spielen wir Metin2, um Spaß zu haben. Niemand möchte 1 Jahr farmen um dann mit 10 Spielern PvP zu machen. “ Sry aber "Farmen" ist ein großer teil des Spiels und viele Spieler leben nicht nur für das PVP sonder habe auch Spaß am farmen. Wer das nicht möchte dem wird die halt die Möglichkeit geboten die Zeit dur…

• Was Metin2 braucht.

Beitrag

Zitat von xSasuke: „Ja aber es ist doch Wahr Man sagt das gerde die Deutschen eig. einen sehr hohen Standart haben aber vom DE Server kann man nun wirklich gar nicht davon sprechen Ich habe mir schon Überlegt auf den TR Server anzufangen aber da ich kein Wort Türkisch kann hat sich das auf jeden Fall erledigt Dort ist es wirklich überwiegend Bugfrei und es wird auf die Community eingegangen Hier dagegen wird aufs meiste geschissen und Metin2 DE wird immer mehr gegen die Wand gefahren Der beste v…

• Was Metin2 braucht.

Beitrag

Zitat von xSasuke: „Zitat von LaVista: „Zitat von xSasuke: „UND WAS ICH HIER AM TRAURIGSTEN FINDE NICHTMAL 1 STATMANT VON EINEM TEAMMITGLIED OHNE WITZ ECHT TRAURIG ICH KANNS NUR NOCHMAL SCHREIBEN WÜRDEN DIR TR WISSEN WAS HIER ABGEHT WÜRDEN FÄUSTE FLIEGEN :O “ ich kann’s nur nochmal schreiben, es ist Wochenende. Würde deine Mama wissen was du schreibst, würden Fäusten fliegen. “ Lass meine Mutter ausm Spiel ... Wer ist hier das Kind ? “ @xSasuke lass gut sein, dich mochte im Anime schon niemand.

• Happy Hour

Beitrag

Zitat von SqueeZeR: „Wäre eventuell nett, wenn man wieder eine Möglichkeit kriegt, zu einem besseren Kurs aufzuladen. Ist glaube ich verständlich gewesen, dass man ohne Gewissheit nicht aufladen wollte. “ Wäre nett wenn VPN wieder geht, ist verständlich das man seitdem weniger auflädt.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Isbo: „Zitat von Dietrichsan: „Zitat von Isbo: „Hoffe eine erneute Happy Hour kommt, dann wird erstmal 1.000 € aufgeladen. Gruß “ Man kann es auch übertreiben. “ Ach, ich kann es mir leisten. Von dem her trauere ich dem Geld nicht nach! “ Naja dann viel spaß beim stumpfen lvln^^

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Isbo: „Hoffe eine erneute Happy Hour kommt, dann wird erstmal 1.000 € aufgeladen. Gruß “ Man kann es auch übertreiben.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von iAuraNoob: „Gute Entscheidung, da wird direkt erstmal aufgeladen! “ Nach der Happy hour machts auch am meisten Spaß aufzuladen

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Jeans: „Zitat von MaxRojale: „Endlich liegt eine Entscheidung dazu vor: Beim Serverstart wir das Depot nicht zur Verfügung stehen. Dies wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden - es gibt allerdings noch kein konkretes Datum dafür. “ @sPain so jetzt verpiss dich auf den türken server “ Inder tat

• Genesis Doppeldropp

Dietrichsan - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Anonymous99: „Und welcome back. So lange haste es ja nicht ohne geschafft xD “ Ein Trauerspiel

• Genesis Doppeldropp

Beitrag

Zitat von Anonymous99: „Zitat von Dietrichsan: „Hallo zusammen, vlt. hat ja jemand Zeit und lust mir zu helfen an 2-3 Doppel dropps aus den Metins im RW zu kommen. Spiele auf Genesis und bin meist ab 18 Uhr online. “ Falls du bis Freitag noch keinen gefunden hast, der sich erbarmt kann ich dir da gerne aushelfen. Bin Freitag und Samstag meist von 23-04 Uhr on und Sonntag wahrscheinlich den ganzen Tag schreib mir dann einfach nochmal falls du noch keinen hast. “ Vielen Dank für das Angebot komme …

• Suche folgende EQ Teile:

Dietrichsan - - Marktplatz

Beitrag

Hallo, suche folgende EQ Teile: - Schwarzer Rundschild +9 Ago, Tiere und oder Untote - Schwarzer Rundschild +9 Ago, 10 Hm gerne auch noch Str/Dex

• Genesis Doppeldropp

Beitrag

Hallo zusammen, vlt. hat ja jemand Zeit und lust mir zu helfen an 2-3 Doppel dropps aus den Metins im RW zu kommen. Spiele auf Genesis und bin meist ab 18 Uhr online.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von titania92: „Zitat von Eishauch: „Ich möchte euch darum bitten, auf euren Umgangston zu achten. Zudem möchten wir hier keinen Spam, keine Beleidigungen oder sonstige Regelverstöße sehen. Streitigkeiten könnt ihr gerne privat austragen, aber nicht hier. Sollte diese Diskussion nicht zivilisiert ablaufen können, müsst ihr mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. “ Laber nicht immer das Gleiche rauf und runter. “ Mit Depot btw.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Lyz: „Zitat von Glutenfrei: „Also ich finde Depot ok . Aber ich habe leider kein Depot . Kriegen wir vllt wieder diese Coupons :O ? “ Du hast ja auch keine Ahnung warum denkst du also deine Meinung zählt?=) “ @Lyz nerv doch bitte irgendwo anders ok.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von titania92: „Zitat von Dietrichsan: „Zitat von titania92: „um zu zeigen, warum immer wieder neue server kommen. weil es tatsächlich nachfrage gibt. und du hast ja gefragt, warum immer wieder neue server kommen.wir saßen schon gestern aufm ts und haben über den neuen server gesprochen. auch schon in die whatsapp gruppe geschrieben. der neue server hypt einfach und alle sind gerne dabei.und es wird wieder ein server kommen. nächstes jahr dann im juli/juni. und davor vllt noch einmal ein e…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Lyz: „Zitat von Dietrichsan: „Zitat von Isbo: „Wie die Leute mit vollem Depot nicht verstehen, das Sie dadurch Metin2 für neue User oder alte User welche vom Pserver wieder zurückkommen somit vergraulen. Da braucht IHR euch nicht wundern wenn Metin2.DE ausstirbt. EUER DEPOT IST VON EINEM ALTEN SERVER, DANN BENUTZT ES AUCH DORT WENN IHR SCHON DA EINKAUFT. ICH KAUF MIR EINEN AUDI UND GEH DANN AUCH NICHT ZU BMW UND SAGE: IHR SEID IN DER SELBEN STADT ALS STANDORT VERTRETEN SOMIT MÖCHTE ICH…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von titania92: „ um zu zeigen, warum immer wieder neue server kommen. weil es tatsächlich nachfrage gibt. und du hast ja gefragt, warum immer wieder neue server kommen.wir saßen schon gestern aufm ts und haben über den neuen server gesprochen. auch schon in die whatsapp gruppe geschrieben. der neue server hypt einfach und alle sind gerne dabei.und es wird wieder ein server kommen. nächstes jahr dann im juli/juni. und davor vllt noch einmal ein event-server wie zimt. so ist der lauf der din…