Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hallo Zusammen, auch von meiner Seite gibt es ein großes Lob, ich bin mit der Forumarbeit sehr zufrieden, das ein oder andere haben wir ihm zu verdanken. Er erinnert mich stark an meinen Lieblings CM aus 2008/09 Exxo, der damals jedoch nur ein Jahr durchhielt. An Sonsten hoffe ich das er genauso lange und länger durchhält wie Azathor, Badidol und Grimnir die alle etwa 3 Jahre oder länger auf dem Buckel haben, und das bei dieser Community ist schon echt stark, um nicht zu sagen das es schon fast …

• Zitat von Daezi: „Unberechtigt verwarnen wir sicherlich niemanden. Es ist ein Unterschied ob sachliche und konstruktive Kritik geäußert wird oder ob einfach nur rumgeflamed wird. Wir sind unfreundlich zu den Usern? Wo? Das einzige was ich sehe ist, dass die meisten User schon wieder nur am provozieren sind und dabei ihren guten Ton verlieren. Wenn ihr mad seid ist es okay, aber passt auf, dass ihr nicht zu sehr abrutscht und immernoch sachlich bleibt. Danke ! “ @Daezi Lob von mir. Für manche 0 T…

• PvM Imba & Crap

muratyesilyayla - - Marktplatz

Beitrag

Walknochen Sofortkauf für 40 Won.

• PvM Imba & Crap

muratyesilyayla - - Marktplatz

Beitrag

board.de.metin2.gameforge.com/…420e5efa75175360e6b5ef7afboard.de.metin2.gameforge.com/…420e5efa75175360e6b5ef7afboard.de.metin2.gameforge.com/…420e5efa75175360e6b5ef7afboard.de.metin2.gameforge.com/…420e5efa75175360e6b5ef7af board.de.metin2.gameforge.com/…420e5efa75175360e6b5ef7af Wahlknochen Gebote, ich verkaufe nur wenn das Gebot lukrativ für mich ist, an sonsten uppe ich es hoch und benutzte es als Zweitrüssi. HTA Gebote oder Sofortkauf 29 Won. Dämonenfächer 3,5 Won Festpreis. FM Gebote oder …

• Events für Botter

muratyesilyayla - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Achnalogia: „Mit Doppeldrop dropt man aber so oder so in diesem Event beschissen^^ 7-8 mal den ganzen DT gepullt und nur 2 Eiskugeln bekommen, man sollte die Droprate auf mindestens die der Drachensplitter anheben. “ Drachensteinsplitter sind ein bedingt ein Zufallsdropp unabhängig der Stufe. Eventitems droppen am besten dort, wo es viele Stufe 4 Gegner gibt. (Mondis im Sd3 etc.).

• Events für Botter

Beitrag

Zitat von Dietrichsan: „@muratyesilyayla Danke für den Tipp, aber ich möchte mein Geld dann doch in etwas anderes stecken als in DD für mehr Eiskugeln oder generell in Metin. Ein FB und ein Stein droppen auch so aus fast jedem Metin “ An sonsten kann ich dir nur empfehlen mal bei den Boss/Metin Spawn events online zu sein, manchmal werden 90er Map Bosse auf Maps wie das Gildenland Miryang gespawnt, die droppen IG-DD, viele High Lvler (wie ich) lassen es liegen weil wir nicht mehr wissen wohin mi…

• Events für Botter

Beitrag

Zitat von Dietrichsan: „Also ich war gestern eine Stunde Map 2 farmen, DD habe ich nicht, also laufe ich mit 40% DD aus den EQ rum und habe 2 Kugeln gemacht “ Also wie soll ich das jetzt sagen ohne das es falsch rüberkommt, wenn man sich ein DD IG anzieht droppt man nicht einfach nur doppelt oder dreimal soviel, sondern einfach viel besser. Wenn man sich dann nochmal einen DD anzieht dann wird das ganze nochmal deutlich effizienter. Free to Play ist meiner Meinung nach erst ab einem gewissen Lev…

• Kleines Update zur Erfolgsrate: 9 x 92er mit Elexier = 100% 9 x 94er mit Elexier = 100% Wie sieht es mit non-Elexier Nutzern aus? Dazu habe ich zu wenige Spieler, die meisten, die es sich im IS Leisten das Item zu kaufen, scheuen keine DR für Bio-Paket oder haben bereits Bio-Elexiere durch irgendwelche Glücksräder aus dem IS. Nur wenige, denen der Zeit Faktor nicht so wichtig ist sparen sich die Elexiere

• Events für Botter

Beitrag

Zitat von Achnalogia: „Man benötigt 90 Eiskugeln für eine einzige Truhe? Ich war gerade zum Beispiel 1 - 2 Stunden im AD Expert und bin Level 55. Ich packe auch den ganzen Bossraum ohne große Schwierigkeiten. Trotz dieser Zeitspanne bekomme ich gerade einmal 14 Eiskugeln. “ Ich hab getsern ein Raza run gemacht, wie immer habe ich IS-DD + IG-DD und 20% Boni-DD drinn damit meine Splitter schnell fertig sind. Am ende hat ich zufälligerweise auch genau 14 Eiskugeln obwohl ich nichtmal deswegen im ru…

• Zitat von Leonakaerikiller99: „Hey sehe seit paar tagen einen Masu im lv 90zig bereich der scheint ja wirklich Gut zu sein^^ Gibts irgendwelche anderen Pvp spieler in dem Lv noch auf Genesis? “ Guten Morgen, ist das nicht eher ein Thema für den OOC Bereich?

• Ergänzungen

Beitrag

von 12 versuchen haben 8 geklappt = 67% Erfolgschance (mit 5 x 50% Boost).

• Zitat von Bat: „Ich wäre ja dafür, grad für die High LvL Gruppe Neue Ketten mit den gleichen Def's einzuführen. Dann hat z.B die neue Kette ab lvl 95 auch 10% Wind auf +9 (wie die Silberhalskette) mit den gleichen Erweiterungen durch die Erze, aber eben noch einen Angriffswert von sagen wir einer mäßigen Steigerung mit 25 - 45 AW. Die High-Lvl fokusieren sich somit auf die neuen und die kleinen können sich die anderen wieder Leisten. “ Schöne Idee, das wäre etwas für den Ideenbereich, wie würdes…

• Zitat von Blay: „Das jetzt ein neuer Server kommt, ist mehr als Verständlich. Viele Spieler suchen ein Neue Zuhause. Warum sollte man nicht wieder zu De ziehen? Das ist rein Logisch. Mehr Spieler- mehr Potentielle Kunden. “ Das ist sogar sehr intelligent der GF, man fängt die Spieler von dort auf und da diese schnelle Entwicklungsverhältnisse gewohnt sind kontert man mit EXP und Events. Zitat von Blay: „Zum Thema. Das der Server Permanent ist finde ich persönlich nicht so gut. Viele Spieler werd…

• Zitat von quasa2: „was ist wenn man internet anbieter wechselt? xD “ Ist doch wurscht, ich kauf immer eine Paysafecard und lade entweder zu Hause am Tower auf oder unterwegs über Laptop oder von der Arbeit aus, je nachdem wo und wann ich die PSC gekauft habe, das sind drei verschiedene Geräte, außerdem habe ich auch schonmal einen WLAN Hotspot genutzt als mein Tarif ausgeschöpft war oder habe eine andere Firewall mit eingebautem VPN zur Sicherheit der eigenen Identität. Also im Jahr 2019 ist ein…

• Zitat von Detached: „Schon mal was davon gehört: EQ kostet z.B. 150w dann werden halt erst 31w vom Käufer gehandelt sonst kommt kein Deal zustande. Ganz einfache Absicherung. Aber du kannst dich da dann natürlich abziehen lassen und dann vom Support hören das es deine Schuld war. “ Oder: Schon mal was von Mittelsmann gehört Da gibt es schon Lösungen und genug bekannte Charaktere die vertrauenswürdig sind oder man macht es wirklich wie du, entweder 31 Won Vorkasse oder no-deal.

• Zitat von danixf: „Zum Thema Geld investieren noch ein Beispiel aus einem anderen Spiel. Dort kann man sich ganz legal Server mieten auf entsprechenden Websites und Werte der Spielinhalte anpassen oder Mods hinzufügen. Manche Serveradmins bieten dann gewisse Boni für Geld zusätzlich an. Schneller leveln, mehr Ressourcen oder oder oder. Die Server laufen etwa 3-4 Wochen, dann wird er resettet und alles ist wieder beim Anfang. Und nun der Knaller: Monat für Monat ist dieser Server rappelvoll und h…

• Hallöchen, ich hab mir mal bisschen durchgelesen was du geschrieben hast, tatsächlich gibt es Diskusionsbedarf, um keinen WunRo Text zu schreiben (sry WunRo ) hab ich das bisschen strukturiert: Zitat von danixf: „Mich würde interessieren, ob die Zahl signifikant gestiegen ist hier. “ Kann gut sein aber auch nicht, jedoch ist das Vorgehen gegen den betroffenen Server nicht zwingend davon abhängig zu machen, in der Anzeige geht es um die 4 Mio. € welcher als wirtschaftlicher Schaden aufgelistet wu…

• Zitat von R3ZZ3R: „Man kann sich die elixiere hier echt sparen zumal man auch alle 12h abgeben kann und die Juwelen nichts kosten. “ Außer man hat welche au Vorrat von irgendwelchen Rädern xD

• Das ist es auch was ich nicht verstehe, im endeffekt bedient man sich einer unrechtmäßigen Grundstruktur und verändert nach eigenem Gutdünken alle Parameter um sich letztendlich nur persönlich zu bereichern. Man muss eben den Unterschied erkennen zwischen opernsource und proprietary Software, tut man dies nicht, entzieht sich jede Grundlage einer Sachlichen Diskussion, als würde man mit Straftätern, Mittätern und Unterstützern über Recht diskutieren. Whail hat schon recht, jetzt kommen die ganze…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Ergänzungen sind meiner Meinung nach verbugt @MaxRojale “ Vielleicht könnten unsere Tester Max etwas entlasten, wenn wir schon nicht dürfen Man könnte ja die bekannten Youtuber hierzu Testen lassen, Tibo, Vossi & Co. Zum einen hätten die Youtuber dadurch interessanten Content, zum anderen erreicht es über diese Kanäle die besten Spieler, diese wiederum geben es an die eigene Community weiter innerhalb der Gilden.