Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Naggi: „Habe bei 2150 Grünen Pots und tagelanger Verzweifflung aufgehört zu zählen, gab 30 einfache Fragmente. 0 Glanz Fragmente und 0 Fragmentkisten. 1 Boss droppt 10 Grünepots, also 215 Bosse und nichts. Also bitte, wo soll man diese glanzdinger farmen? “ Itemshop

• Zitat von Zed: „Was ist denn bitte mit den Preisen für die DR Gutscheine passiert? 1K DR für 20-30 won ?? Wtf ? Ich weiß noch wo ich für 1K DR 900kk - 1,2kkk bezahlt habe “ Die Preise für DR im Itemshop haben sich in der Vergangenheit ebenfalls geändert.

• 6/7 Boni

JRJRJR - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von DoomeR: „4-5 Stunden farmen 7 Fragmente..... “ Ohne Diebeshandschuh?

• 6/7 Boni

Beitrag

Items which give ingame advantages will not be available in the first two weeks. Metin2 Ich hab mich ehrlich aufs Update gefreut, alle mal wieder bisschen zeigen wer schneller farmt etc. aber das was hier abgeht ist einfach nur ekelhaft !

• Neuanfang

JRJRJR - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nicht Pandora, habs versucht zuviele Botter. Hörte aber Genesis wäre sehr ruhig, auch wenig Botter. Titania wäre noch, aber ja.. 6 Channel = höhere konzentration von Bottern.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von OkAllesKlar: „Zitat von Tyrannicus: „Erst als Update verpacken, dass man sich komplett ingame erarbeiten kann/muss und dann paar Stunden später mal wieder ein neues Rad im Shop. Mit dem nächsten Update wird dann das Lvl-Cap erhöht und mann hat die Chance sich direkt komplette Lvl-Ups im brandneuen "Rad der Erfahrung" zu kaufen. Applaus. “ immer unzufrieden die Leute hier, man man man, kappa. Seid doch mal zufrieden mit dem was euch geboten wird!!1Elf! “ Mit dem nächsten Update kommt er…

• Lager leer

Beitrag

Alle Accounts die nicht aktiv gespielt wurden haben sie gelöscht (sofern kein mindestlevel erreicht) Gegenstände wurden gelöscht, frage mich bis heute warum.. EInzige möglichkeit wäre IS Lager, welches bei mir voll mit +0 Sachen von Map1 ist lol?????

• 6/7 Boni

Beitrag

Bravo, kaum ein neues Update - direkt IS Aktion, damit die wenigen Spieler auch nochmal direkt ihr Geld verbrennen. Ihr hättet euch mindestens eine Woche zeitlassen sollen, aus höflichkeit der Spieler die nicht jeden Monat 100€ investieren ! Fande damals schon die Moschusöl etwas dreist, neue Spieler in den ersten Minuten des Abenteuers auf das Pay2Win System aufmerksam zu machen. Bye Bye

• 6/7 Boni

Beitrag

Wie hier alle anfangen mit low level content weil die fragmentkiste 10 fbs braucht lol map1 map2 sind alle 9 channel voll mit botter vg mal nen metin zu finden habe mich wieder entschlossen metin2 de zu verlassen, es macht einfach keinen sinn

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von OkAllesKlar: „Zitat von dairef: „meine es auch ja so wenn es die boni mit der 6 und 7 drauf bekommt heißt es ja das dann die sachen auf +9 geuppt werden weil wenn das sagen wir mal auf +1 5% z.b mob und auf +9 10% dann heißt es ja das man eq teile loht sich zu uppen und so kann man dann segis usw werden dann noch mehr gefragt ! “ und altes EQ nix mehr wert ist. Wenn das wirklich Prozentual steigen sollte mit den 6.7 um so höher der Gegenstand ist, dann gute Nacht. Außer es wird so gema…

• Gifti oder Schulterband

Beitrag

Zitat von tabascohaze: „wieso kein dss für wasu? “ Dem Wasu fehlt der Grund-Aw.

• Ticket -> support anschreiben, versuch ist wert

• Osterevent - Bots

Beitrag

Es wird wohl nichts unternommen, jetzt sind eben auf allen 9 Channel Botter unterwegs in jedem Reich steht ch1 & 2 ein Shop mit der URL der Yangkauf Website, sagmal wieso macht dagegen niemand was ? Zensur + Verwarnung wegen Anprangerung | Naldror

• 1. Safe Bug 1.1 wenn kein Bug, Event gerettet

• Zitat von DeepinTheGround: „Hier beschweren sich manche, dass sie „nur“ 25-50% des Spawns einer Map für den ganzen Server abbekommen... Muss man da echt noch weiter diskutieren? Spätestens nachdem bekannt wurde, dass es sich echt lohnen kann die Dinger hart zu farmen, war doch schon klar, dass die Konkurrenz immer größer wird. “ Hi bin noob und farme nur Map1 & 2 Es bringt dir nichts dort nach Ostermetins zu suchen, ca. 4 Bots per Channel Verschwendest eigentlich nur deine Zeit, während die Type…

• Osterevent - Bots

Beitrag

Danke das es Botter gibt, die sogar meine Drops aufheben. Pandora: Map1, Map2 je Channel gibt es 4 Botter Läuft bei .DE Btw. ein GM muss nur pro Channel einen Metin spawnen auf m1/2 und direkt steht ein Botter daneben wielange kann sowas denn dauern? Bots die gestern noch Freundlich im Rang waren sind heute Ritterlich

• Ja labert nicht so viel um den Brei, am bestem kommen paar GMs und bannen die Botter weg. Einfach beim Osterhasen ein Captcha für die Eventquest

• Map1/Map2 höchstens nen Ostermetin gefunden, wenn ein Botter daran gestorben ist. Natürlich hat er das Zauberei bekommen lol was denkt ihr