Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 880.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gameforge vs P-Server

TianyLu - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von danixf: „Was redest du für einen Unsinn. Rechtliche Schritte? Die GF kann einen Knopf drücken und dich für immer sperren. Ohne Angabe von Gründen in der Theorie. Lies die AGBs. “ Können sie. Sollten sie jemanden zu unrecht gesperrt haben und dieser per Anwalt dagegen vorgehen, kommen Kosten auf sie zu. Daher legt die GF denke ich durchaus Wert darauf, Leute nicht, wie das auf P-Servenr öfter der Fall ist, anarchistisch des Spiels zu verbannen. Zitat von danixf: „Laufenden Kosten... Was…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von einemeinung: „Ich würde doch niemals irgendwo spielen wo Leute nichtmal Liebe ins Konzept stecken. “ Liebe zum Konzept ist es also, wenn aus max. 15 möglichen Schwertdef, 20 werden?^^ Ich habe nicht behauptet, dass Ihr keine Ansprüche habt. Ich habe viel mehr das Gefühl, man redet aneinander vorbei. Schau doch mal in dein Postfach. Zitat von PhobosTrade: „Webzen beim letzten Update einfach die vorhanden Runs etwas umgefärbt hat und es uns als neuen Content verkaufen “ Das ist doch mMn.…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von einemeinung: „Alter.. Das ist Hamachiserver Crap von dem du da sprichst! Das gibts Heute alles nicht mehr!! Jeder baut komplett neue Rüstungen, Waffen, Mobs, Maps, Runs ein.. Niemand färbt mehr was um.. xD Das meinte ich mit keine Ahnung, echt nicht böse gemeint aber Bruder du sprichst da von 2013. Das ist definitiv unwissen mit dem du um dich wirfst und verkaufst es in Schachtelsätzen als die längste Praline der Welt. “ Komm schon bitte.. der sich sehr intensiv mit One Piece beschäfti…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von einemeinung: „Was das entwickeln von neuem Content angeht hast du Unrecht, aber du wirst letzten Endes den Metinsource als Totschlagargument benutzen weil du wie es scheint ein Mensch bist der sehr gerne Recht hat. Ich erinnere an dieser Stelle an einen Server der seit 2012 online ist und sich intensiv mit One Piece beschäftigt, dass hat schon nichts mehr mit Metin zutun, da gibts garkeine 2 Meinungen. Ich erinnere ebenfalls an Server die schon Jahre online sind ohne großartig Einnahme…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von einemeinung: „Wie gesagt wollte dich auch nicht diskreditieren oder angreifen, aber die Aussagen da oben sprechen für sich. “ Dafür hättest du selbst deine Aussage in irgendeiner Art und Weise belegen müssen. Meine Aussagen, bezüglich der laufenden Kosten haben Hand und Fuß. Denn im Vergleich zu den Kosten, welche ein Unternehmen wie die GF für Ihre Infrastruktur, Redundanz, Lizenzgebühren, Gehälter und alles darüber hinaus hinblättern muss, sind die laufenden Kosten von P-Servern echt…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von einemeinung: „Zitat von TianyLu: „Die Entwicklung neuen Contents basiert zum größten Teil auf dem Content des offiziellen Servers. Das ändern von Rates, Werten oder Anpassung von mehreren Systemen aufeinander ist keine "Entwicklung". Man nimmt Anpassungen an bereits bestehendem Content vor. “ Sorry will dir echt nicht zu nahe treten aber du hast absolut keine Ahnung wovon du sprichst. Diese Server von denen du da sprichst gab es 2012. Heute gibt es komplette Systeme die ganz weit weg v…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von exit: „Meinst du? Alle Server die man gebusted hat wurden stätig weiterentwickelt und haben versucht was gutes zu erstellen. PvP-Server und alle anderen die nur für kurze Zeit Online sind sind auf's Geld aus, aber Server in denen richtig Geld steckt kommen nicht für ein paar Monate Online um dann wieder Offline zu gehen. Das glaubst du doch selber nicht? Deswegen meinte man ja auch das sowas nicht umsetzbar sei. Argumentier nicht wenn du in der Szene nicht Unterwegs bist. “ Die Entwick…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von SeasonOne: „Es ist NICHT möglich ohne mindestens 1k Euro auszugeben, oben mitzuspielen. Weil die wichtigsten gameplay Elemente nur durch Euros zu bekommen sind. Bonis zum Beispiel! “ Und mit diesem einen Satz hast du dich komplett ins Aus geschossen. Ich kann mich nur wiederholen. Dein Anspruch an dich selbst, definiert wie viel Geld bzw. noch mehr Zeit du ausgeben musst. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Wenn du "oben mitspielen" möchtest, musst du dem entsprechend vie…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von DarkRevenge: „Dude, ich zocke bzw. hab bis vor kurzem noch .DE gezockt, ich weiß ganz genau was hier Sache ist(Bin/war nicht im absoluten Endlvl aber kurz davor. Falls du jetzt meinst damit anzukommen, dass ich nur bis Level 30 oder so gespielt hätte.). Deinen Post hättest dir sparen können, da bis auf alte Forum-Hasen dir niemand zustimmen wird. Denn ihr seid nur die Typen die schon alles haben InGame und mit dem Loch zwischen Anfänger zu Endspieler nichts mehr zu tun haben. Jedes mal…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von einemeinung: „"P-Server werden nicht aus "Liebe zum Spiel" eröffnet, sondern mit der Absicht Geld zu verdienen. Damit verstoßen sie gegen geltendes Recht und gehören geschlossen." Achso nur deswegen? Joa dann macht den Laden hier ebenfalls zu. “ Warum sollte man? Du vergleichst eine illegale Raubkopie mit einer offiziellen Variante. Das ist hier kein "wir dürfen unsere P-Server nicht behalten, dann dürft ihr auch keinen Öffi haben"-Diskussion. P-Server sind illegal, Punkt. Das kann man…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von DarkRevenge: „Du verstehst wohl das Wort Grinder nicht. Grinder bedeutet, dass ich an gewissen Stellen der Map bei Monstern eben immer die gleichen haue bis ich mal mit Glück die seltensten Gegenstände nach paar Minuten/Stunden bekomme von diesen. Grinder heißt aber nicht : Überteuerter Itemshop Botter die den Markt kaputt machen Makro-Chars die den Markt kaputt machen Schwarzmarkt der den Markt kaputt macht Nur eine wirklich rentable Option um Yang/Won zu verdienen bis zu einem gewiss…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von PSisLove: „Wenn ihr wirklich der Meinung seid das P Server aussterben müsst ihr doch echt auf dem Mars Leben. Mal davon abgesehen schmückt sich kein P Server mit geklauten sachen. Nichts ist geklaut was öffentlich zugänglich ist. Der Offizielle Server wird mehr und mehr aussterben “ Der Source Code ist aufgrund von Leaks "öffentlich zugänglich". Auch das verwenden von öffentlich zugänglichem Code bleibt illegal, wenn der Code eigentlich gestohlen wurde. Metin2 ist kein Open Source Proj…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von SuRaDerBOSS: „Ich empfinde, dass dies so nicht ganz richtig ist. Das, was du denkst, sind bestimmt die Server, die allen als Newschool o.ä. bekannt sind. M2DE ist aufgrund seines Contents mittlerweile selber fast ein Newschoolserver. Da gibt es einfach eine Lücke, die die Gameforge nicht schließt, nämlich die Lücke der alten Schule. So viele Leute, wie auch ich, empfinden das Metin, welches bis 105 als absolut nostalgisch und feiern die Atmosphäre, die dort herrscht. Denn die meisten S…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von einemeinung: „Stimmt! Die Betreiber der Privaten Server sind bestimmt keine Sympatischen Dudes. Aber bei eurer ganzen Politik vergesst ihr halt tatsächlich das ihr im Endeffekt immer dem Spieler schadet. Es wäre also tatsächlich eine Lösung den anderen "BÖSEN" Teil der Community wieder zu integrieren. Es wird auch nicht aus nostalgischen Gründen ein Server gehostet, sondern aus reiner Finanziellen Absicht. Das ist aber jedem klar der bis 3 zählen kann. Die Nachfrage nach diesen Servern…

• Bugreport v19.3.6

TianyLu - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Edwina: „Ich bin nicht sicher, ob es gewollt ist oder ein Bug...wenn man den Stapel nicht-handelbarer Passierscheine (die aus dem IS) teilen will, geht das nicht. Sprich, man kann nicht 1 Passi vom Stapel runternehmen und den Rest ins Lager tun, sondern man muss den ganzen Stapel mitnehmen. “ Gleiches ist auch bei den Schriftrollen des Ortes aus dem Itemshop der Fall.

• Zitat von iBlackForest: „Zitat von TianyLu: „Zitat von XxSKYRIMxX: „alle knochen funktionieren derzeit auch garnicht “ Doch tun sie, nur wie hier von mir beschrieben etwas verkehrt..Für FKS DMG einfach den FKS Def Knochen anziehen und umgekehrt xD Das mit dem kombinieren finde ich hingegen gut um ehrlich zu sein.. “ Kann ja sein das das Gut ist aber dann vllt mal im Changelock mit angeben ^^. “ Auch wenn in der Vergangenheit sicherlich Dinge ihren Weg in das Spiel gefunden haben, welche so nicht…

• Zitat von XxSKYRIMxX: „alle knochen funktionieren derzeit auch garnicht “ Doch tun sie, nur wie hier von mir beschrieben etwas verkehrt.. Für FKS DMG einfach den FKS Def Knochen anziehen und umgekehrt xD Das mit dem kombinieren finde ich hingegen gut um ehrlich zu sein..

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von FranzFiedler: „Ähm es geht mitnichten um die Waynes aus der Auktion sondern um die Truhen von vorherigen IS-Angeboten. Diese sind nun nicht mehr handelbar und vergammeln jetzt quasi nutzlos auf meinem VK Char. Ich und auch andere haben dafür teilweise sehr viel Won bezahlt, das ist so nicht in Ordnung! “ Ja gut, davon wusste ich nichts. Ich bin davon ausgegangen, dass es um die Wayne Pets geht. Das andere scheint dann wohl wirklich ein Bug zu sein xD

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von FranzFiedler: „@Grimnir @MaxRojale bekommen wir noch ein Statement warum Wayne-Truhen und Pet-Boxen nicht mehr handelbar sind? “ Die Wayne Pets kamen auch in der ersten Blitz Auktion schon nur noch direkt als Pet in das Depot und waren dementsprechend nicht mehr handelbar. Ein Statement zu dem 60T Fehler gab es bereits, hier.

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Dass das Nazar-Amulett nicht mehr mit dem Drachenknochen-Push kombinierbar ist finde ich tatsächlich gut. Dennoch haben sich da anscheinend einige Fehler eingeschlichen^^ - Das Tigerknochenarmband mit 20 Stunden Lafzeit und 30% Fertigkeitsschaden hat nun z.B. die Wirkung vom Drachenknochenarmband mit 20 Stunden Laufzeit und 30% Widerstand gg. Fertigkeitsschaden und umgekehrt faQBvt3.png EIimTOM.png - Trank d. Weisheit & Drachenknochenohrringe sind auch nicht mehr kombinierbar.