Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

BratanDE - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich denke auch, dass ein Neustart nach der Wartung am sinnvollsten ist. Warum jetzt wieder alles überhasten und ggfs. wieder irgendwelche Fehler machen? Dann nehmt euch lieber 2-3 Tage mehr Zeit, macht alles korrekt und am Dienstag gehts dann neu los. So ist auch genügend Zeit die ganzen DR zu erstatten. Sollte das bei einigen nicht funktionieren, wäre dann auch genügend Zeit den Support zu kontaktieren.

• Der neue Server kommt

Beitrag

@MaxRojale - wie sieht es aus mit den beiden Aktionen (gestern:Mysteriöse Truhe und heute) ? Habt ihr euch dazu schon etwas überlegt? Das waren natürlich genau die richtigen Events für den Serverstart. Gerade die EXP-Ringe waren wichtig. Edit: WÄre es vielleicht sinnvoll nochmal einen festen Termin für den Neustart festzulegen, statt zu sagen, er kommt wieder online sobald die Punkt erledigt sind?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Level 60 - boniertes EQ etc - Keiler Nun halt wieder von vorne. Schade für die investierte Zeit - waren schon ein paar Stunden leveln. Schade auch, dass wir den Keiler nun nicht mehr erhalten können. Ich hoffe die DR sind zum Serverstart wieder da. Alles andere macht auch aus meiner Sicht keinen Sinn.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Shnup: „Was passiert mit den Leuten, die sich einen Talisman irgendwo hergeholt haben? - Wenn ich da auch nur einen irgendwo sehe, anachdem der Server wieder läuft ... “ Dann was? Dann hörst du auf zu spielen? Nein, bitte nicht. Den Verlust könnte niemand verkraften.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Tyko: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von Sayuro: „Zitat von Tyko: „@MaxRojale Sorry, dass du hier so zugespamt wirst. Aber Leute haben auch einfach ihr EQ mit Gegenstand Verstärken aus dem Depot boniert, während andere für die Packs 300 DR zahlten. Es könnte unendlich weiter aufgelistet werden. Ihr könnt da rumfischen wie ihr wollt, ihr kriegt das nicht alles raus. “ @MaxRojale Reset ist die einzige Lösung. “ Auch das Thema Reset war im Gespräch. Wir haben uns allerdings für eine andere …

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Tyko: „@MaxRojale Sorry, dass du hier so zugespamt wirst. Aber Leute haben auch einfach ihr EQ mit Gegenstand Verstärken aus dem Depot boniert, während andere für die Packs 300 DR zahlten. Es könnte unendlich weiter aufgelistet werden. Ihr könnt da rumfischen wie ihr wollt, ihr kriegt das nicht alles raus. “ Du scheinst ja perfekt Bescheid zu wissen wie alles abläuft. Vielleicht solltest du einfach mal abwarten bis die Situation geklärt ist. MaxRojale hat doch schon entsprechend geantw…

• Auch wenn ich das Event nicht so sehr gelungen finde, muss ich sagen, dass mir das recht egal ist. Im kompletten Dezember war das Weihnachtsevent (Tombola, Kalender, etc.). Im Januar/Februar war die Geburtstagsfeier. Jetzt war das Valentinstagsevent. Im April ist bereits wieder Osterevent. Im Hinblick auf die vergangenen und bevorstehenden Events finde ich es gut, dass nicht jedes Event ständig die heftigsten Inhalte quasi „verschenkt“. Beim Weihnachtsevent zB haben sich viele Beschwert, dass de…

• Das hat tatsächlich funktioniert, danke! Kann dann geschlossen werden.

• Dem ist leider nicht so. 1) Ich öffne das Lager mit dem Initialpasswort 2) Ich werde aufgefordert das Passwort zu ändern 3) Altes Passwort = Initialpasswort - Neue Passwort = neues Passwort Fehlermeldung: Falsches Passwort angegeben Auch wenn ich bei "Altes Passwort" das auf Zimt neu vergebene Passwort eingebe kommt die gleiche Fehlermeldung. ItemShopLager funktioniert hingegen einwandfrei mit dem Initialpasswort. Zurücksetzen des Passworts über die Homepage hat leider nichts gebracht.

• Hallo, nach dem Servertransfer heute ist es mir nicht mehr möglich auf mein Lager zuzugreifen. Das Lagerpasswort hatte ich noch auf Zimt geändert. Beim Zugriff bekomme ich immer wieder die Aufforderung das Passwort neu zu vergeben. Wenn ich versuche es zu ändern, kommt immer die Meldung "Falsches Passwort eingegeben". Zurücksetzen über die Homepage geht auch nicht. Gleiches Verhalten bei div. Accounts. Zugriff auf das Itemshop-Lager funktioniert über das Initialpasswort.

• Den Char auf meinem Main habe ich auf Zimt auf über 110 gezogen. Macht auf Titania wenig Sinn, da man da, aufgrund der Levelbegrenzungen, nicht so viel machen kann. Die anderen Chars auf dem Account sind natürlich auch mit nach Pandora, weil es ja anders nicht möglich ist. Da ich aber noch andere Accounts mit mehreren Charakteren habe, welche die Voraussetzungen erfüllt haben, habe ich zunächst überlegt diese auf Titania zu schieben. Letztendlich sind alle auf Pandora gewandert, damit ich für di…

• Ich hatte erst überlegt die Chars, die zu hoch für Titania sind (105+) auf Pandora und den Rest auf Titania mit zu nehmen. Letztendlich sind alle auf Pandora gewandert.

• Zimt

BratanDE - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Empathie: „Von Zimt nach Zimt, scheint wieder wunderbar zu klappen “ Wer so bescheuert ist, da Zimt auszuwählen, der hat es auch nicht anders verdient.

• Akzelerator 39 DR?

BratanDE - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Scheinbar verstehst du es doch nicht so ganz. Niemand zwingt dich Geld fürs Klatschen und Tanzen auszugeben. Das ist ein LUXUSGUT. Du kannst das Spiel auch ohne dieses LUXUSGUT spielen. Eine Quest, bei der du Klatschen und Tanzen musst, gibt es meines Wissens nach nicht. Gleiches gilt für den Akzelerator. Die Belohnungen der Biologenquest bringen einen Spieler m.M.n. deutlich weiter im Spiel. Die Biologenquest sind nunmal nicht dafür ausgelegt direkt durchgezogen zu werden. Niemand MUSS sich das…

• Und am Ende des Tages spielen die meisten, die sich hier niveautechnisch mal wieder in den Keller begeben, dieses doch so „schlechte“ Spiel trotzdem weiter.

• Es bleibt dann aber dennoch die subjektive Meinung eines jeden. „Das Item ist zu teuer“ wird niemals für 100% der Spieler zutreffen. Im Grunde kann ich deinen Punkt aber so für mich unterschreiben. Mich interessiert das Item nicht, daher habe ich dazu keine Meinung. Wie ich ja auch schon sagte: Kritik, solange sie konstruktiv ist, bringt uns alle weiter. Das ist sie nunmal momentan aber nicht. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

• Auch für dich: Das ist deine subjektive Meinung, dass der Preis zu hoch ist. Das kannst du doch aber nur für dich beurteilen. Auch wenn scheinbar viele hier im Forum dem beipflichten, heißt das nicht, dass der Preis auch tatsächlich zu hoch ist. Du kannst doch gar nicht wissen, wie viele Spieler sich das Item kaufen. Vielleicht gibt es ja genug Spieler die zugreifen. Vielleicht wird irgendwann eine Preisanpassung kommen, vielleicht aber auch nicht. Solange sich am Preis nichts ändert, können wir…

• Meinst du nicht, die Gameforge weiß am besten für wie viel sie Items im ItemShop anbieten kann? Gegen das Beschweren habe ich nichts. Kritik, sofern sie konstruktiv ist, trägt ja für alle zu einem besseren Spielerlebnis bei - oder sollte sie zumindest. Ausschlaggebend ist aber immer die Art, wie ich mich äußere. Das hier ist kein Beschweren bzw. keine konstruktive Kritik mehr, sondern schlichtweg Gejammer. Und das immer und immer wieder. Anstatt „ich finde der Preis ist zu hoch für 10% Verkürzun…

• Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von BratanDE: „Dieses rumgejammer wird hier langsam echt zum Sport. Bisher gab es das Item noch nicht und jeder hat es geschafft seine Bios fertig zu bekommen, oder nicht? Durch die Einführung des Items ändert sich für euch doch gar nichts.Auch verstehe ich die Aussage „Metin2 wird immer mehr zu P2W“ nicht. Das ist doch selbstverständlich. Vielleicht solltet ihr euch nochmal über das Geschäftsmodell hinter Metin2 klar werden. Die Gameforge vertreibt das Spiel F2…

• Dieses rumgejammer wird hier langsam echt zum Sport. Bisher gab es das Item noch nicht und jeder hat es geschafft seine Bios fertig zu bekommen, oder nicht? Durch die Einführung des Items ändert sich für euch doch gar nichts. Auch verstehe ich die Aussage „Metin2 wird immer mehr zu P2W“ nicht. Das ist doch selbstverständlich. Vielleicht solltet ihr euch nochmal über das Geschäftsmodell hinter Metin2 klar werden. Die Gameforge vertreibt das Spiel F2P. Wie soll die dafür bereitgestellte Infrastruk…