Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 911.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Küssen küssen küssen küssen!!!

• Zitat von DonBastiano: „Zitat von Empathie: „spielt denn der Meister aller Klassen kein PvP mehr ? Ist Nequ also immer noch die #1, einfach krass der Mento. “ Nequ ist ne Nummer auf den Straßen, so wie 30er Zonen. “ kann ja sein aber er ist und bleibt die kleinste nummer

• Zitat von DerYangMaker00: „Vijay farmt noch um die Uhrzeit (4:10uhr) Nennt mir einen Spieler der so einen Ehrgeiz und so eine krasse Zielstriebigkeit hat wie er ... gibt es einfach nicht Der CR7 unter den Spielern Einfach zu krass...!! Und irgendwelche 55er die sich nicht trauen hochzulvln weil sie wissen das sie nicht an Nequ und Vijay rankommen wollen da mitreden... Gtfoh my man Dann bist du krasser 55er sag ich nix zu, aber vergleich dich nicht mit Nequ oder Vijay!! Wir pushen den shit man ..…

• Zitat von Mytelan: „youMad der Beste Vijay hat n Vid hochgeladen indem man sieht wie er dich dkt mit lv 118 du selbst ohne pet und porkie/Khan einfach nur lächerlich dieser Kerl. Ich glaub inzwischen dass YangMaker Vijay ist. Kaum schreibt Blay was...kommt video online Kaum du kommt Vid online ...der macht sich einfach nur lächerlich..brauch volle ausstattung mit Kostümen und Pets um dich zu "dkn" was ein Vollhorst. “ oh man wie peinlich und die leute in den kommentaren geben mir probs *facepalm…

• Zitat von IchMagSuppe: „auch wenn ich nicht die leiseste ahnung habe wer auf pandora der beste ist Fakt ist das wenigstens nequ und vijay ( auch wenn sie beide kacke sind) beide im highlvl vertreten sind und auf pandora sind Slso warum murmelt irgend ein lvl 55er der bei jedem kriecht immer bei den "HighLvl" threads mit Bla bla bla jeder darf seine Meinung sagen ich weiss) Bester pvpler Pandora: Random schami aus dem Video “ vertreten ja dagegen sagt ja keiner was aber halt nicht wirklich gut un…

• Zitat von DerYangMaker00: „Zitat von sandra19: „Zitat von DerYangMaker00: „Ohne Screens und Videos kann man alles behaupten. Bei Nequ und Vijay sehe ich ungefiltert und ohne Bearbeitung wie krass die sind. “ Hi,mom muß vom lachflöasch runterkommen^^ungefiltert und unbearbeitet bin als noch am lachen xd^^ “ Bei Vijay sehe ich teilweise 40 min wo er rasiert. Bei Nequ sehe das nix gefaket ist. Wenn man den beiden zuschaut ist dass so als ob man seine Infos ausm darknet bezieht. Andere m2 Youtuber m…

• Zitat von Mytelan: „Schau dir mal KingVijays neueste Video an auf YT der zieht übelst über Blay her der lappen xD “ habs mir gerade angeguckt ka was ich dazu sagen soll wer schon eq switchen muss um dolch zu deffen der hat sein ziel verfehlt aber er konnte gg mich und @Naturgewalt nichtmal 2h und kralle gleichzeitig deffen lieber hatte er sich push reingeworfen was auch nicht viel an seiner situation geändert hatte weil weder hält er aus noch macht er ohne gw irgendwas an dmg für mich geht der p…

• Zitat von Mytelan: „Nequ ist vllt gut aber nicht der Beste “ mit der hoffnung ging ich damals auch nach pandora das nequ echt nicht so schlecht sein kann ich kann nur sagen nequ kann froh sein das er ds konter hat

• Zitat von DerYangMaker00: „Zitat von Mytelan: „Yangmaker wv Won wird dir gezahlt für den Käse mit King? Also ich hab mit meinem 55er gegen Nequ 8k Stein reingekloppt.... beim Inderninja waren es 10.5k , als er YouMad versucht hat Dk zu geben Also meiner Meinung nach nicht einer der BESTEN [procontra][/procontra] “ Ohne Screens und Videos kann man alles behaupten. Bei Nequ und Vijay sehe ich ungefiltert und ohne Bearbeitung wie krass die sind. “ @XxSKYRIMxX das ist dein stichwort

• mir tuts auch leid hab mich zu son paar dummen sprüchen verführen lassen aber ich kapier nicht wie man @Blay so schlecht reden kann ich hab gg ihn gekämpft so schlechten dmg macht er nicht bei der deff kann man noch was machen

• Zitat von Blay: „@YouMadBrooo Er ist ein 90ger Wasu der noch nie PvP gespielt hat, und nur unproduktiven Käse schreibt. “ dachte ich mir schon das er irgendein wannabe ist passt ja zu nequ da haben sich 2 gefunden Zitat von Gantarianer: „Um mal kurz einzuwerfen: Der besagte Waffenskin wurde nicht an Nequ, sondern an Vijay vkt (und ja von SHR3D). Dieser wurde von SHR3D schon naja nennen wirs mal "Ainmalig" verkauft. “ ich habe auch in dem moment als ich über den waffenskin geschrieben habe auch ü…

• Zitat von Flexo: „Zitat von Blay: „@Flexo Du hast Recht, das sind meine Ozeanschuhe. Da so von denen schwärmst hast du Interesse? “ Blay jetzt mit ironie zu kommen ist echt schwach, aber youmadbro ist schwächer so getriggert wie der ist. LG King “ dich kann man mit einem ganz einfachen spruch beschreiben "hunde die bellen beißen nicht" peace out

• Zitat von Jajatzie: „Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von Flexo: „Ach youmadbro versuch es doch garnicht erst witzig zu sein sonst kann ich ja mal den 1hit an dir im opvp uploaden “ brauchst du für das video dann auch wieder monate ? und im endeffekt ist der clip dann wieder nicht dabei ? soll ich @DerOberDEPP fragen ob er dir mal zeigt wie man ein clip richtig bearbeitet das du da irgendeine zahl einfügen kannst ? soll ich vilt nochmal nach pandora kommen nackt opvp machen und du haust dann ds dam…

• Zitat von Flexo: „Habe keine lust mir das durchzulesen, ich würde mal behaupten da ist wer getriggert bei soviel text hahaha LG King “ du hast es eh durchgelesen aber hast keine passenden gegen argumente parat also lieber irgendeinen müll schreiben ich sag es mal so die wahrheit tut weh jetzt komm erstmal wieder hoch ich trete keine leute die am boden liegen

• Zitat von Flexo: „Ach youmadbro versuch es doch garnicht erst witzig zu sein sonst kann ich ja mal den 1hit an dir im opvp uploaden “ brauchst du für das video dann auch wieder monate ? und im endeffekt ist der clip dann wieder nicht dabei ? soll ich @DerOberDEPP fragen ob er dir mal zeigt wie man ein clip richtig bearbeitet das du da irgendeine zahl einfügen kannst ? soll ich vilt nochmal nach pandora kommen nackt opvp machen und du haust dann ds damit du mal auf deine 18k ds mit nazar kommst ?…

• Zitat von Flexo: „Triggerd von einen fake? Wer es glaubt, mich juckts eh nicht “ hater würden sagen es ist fake kennste den spruch ?

• Zitat von RashaGhul: „Zitat von Flexo: „Blay mit seinen 15 10 6 ozeanschuhe und sein restliches 30-40deff eq da ist jeder 55er ninja besser. Zitat von Blay: „Ozeanis +6 1,5k Tp 15 Dolch 10 1Hand 6 2 2Hand “ Kann man auch im Pandora Marktplatz nachgucken bei seinem Post.Auf Praios musstet ihr die ganze gilde von euch für mich holen, weil euer doppeldeff eq/matte legi alchi nix bringt.Blay hat genau so crap eq/alchi wie dieser deatheye den man nie im opvp sieht. LG King. “ Someone is triggerttttt.…

• 55er PVP Pandora

YouMadBrooo - - Out of Character — OOC

Beitrag

Danke dir natur danke

• youtube.com/watch?v=k_hfC6wHWmI

• Zitat von IchMagSuppe: „Wurde Nequ schon erwähnt? “ wer ist Nequ ?