Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• mit dem Söldnern einfach eine Teilnehmerliste veröffentlichen... jeder Verein stellt ja seine Spieler auch vorher auf und nur diese dürfen spielen... würde evtl Sinn machen nur so eine Idee

• 999 Won Obergrenze

Desdiny - - Ideenvorschläge

Beitrag

also derzeit ist es so dass Leute sich bezahlen lassen für Middleman Tätigkeiten. Dazu kommt dass 99won und 2kkk für einen alchistein oder richtig gutes eq Teil nicht ansatzweise ausreicht. Es werden Sachen für ein paar hundert won gehandelt und Leute würden solche Sachen zumindest für 999 won reinstellen und auf Gebote warten... somit bekommt man wenigstens mit was es alles zu ertauschen gibt.

• hatte diesen Bug auch schon 2x... Sau nervig auch wegen der Wartezeit danach....

• Problem: Autojagd

Desdiny - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von badidol: „Ach Twiet, das hab ich doch alles schon drölf Mal beantwortet... “ naja nicht wirklich, das PROBLEM wurde von euch ja schon erkannt in einem Interview und damals wurde Nachbesserung versprochen. Jetzt machen wir Vorschläge und es heißt nur Abschaffen geht nicht.. WTF? Wo ist dieser Mitarbeiter? Tod, gefeuert im Exil? MELDE DICH!!!

Beitrag

Zitat von xTrobby: „An der Autojagd wird sich nie was ändern. Jeder heuchelt nur dass es abgeschafft werden sollte doch aufhören wird damit auch keiner. Das hatten wir in dem Thread auch schon oft genug. Es wurde angeboten und es ist ein Verkaufsschlager - also alles richtig gemacht. Von niemandem hört man "ich finde es nicht gut, deshalb lasse ich es" - es gibt immer nur ein "ich finde es nicht gut, aber benutze es trotzdem" man will ja am Ende nicht zu kurz kommen. Finde es seltsam dass nach s…

Beitrag

klar kann man an Geld kommen aber die Relationen sind trotzdem dumm du kannst es ja selbst mal ausprobieren wenn du das nötige Yang und etwas Zeit hast. lass halt mal ein paar chars im dc laufen ein paar auf der 95er map und ein paar bei irgendwelchen uppsachen und dann farm mal normal dagegen, ich glaube die wenigsten machen mit aktivem farmen mehr als mit Autojagd. Es ging hier nie darum, dass es anders nicht geht, sondern darum, dass die Relation einfach nicht passt!

Beitrag

Naja man kann sich halt entscheiden ob man weiterhin viel Farmen will oder einfach etwas chillt und den pc anlässt... der Anreiz ist natürlich da und solange daran nichts geändert wird wird auch weiterhin mit autojagd gefarmt. Viele fanden das gebilvln auch übertrieben aber haben es gemacht naja war halt cooler in ein paar Stunden oben zu sein als ein paar Tage zu brauchen, so ist es nunmal

Beitrag

gibt ja auch einen Unterschied zwischen nur autojagd und ich zocke halt abends evtl runs mit der gilde und lasse aber trotzdem ein paar autojagd Chars laufen

Beitrag

Zitat von iLow: „Zitat von Boa3000: „Würde es denn Funktionien wenn sie Autohunt so Programieren das es sich deaktiviert wenn man tot ist? dann wäre ja das Makro Problem fürs auto aufstehen gelöst. “ Oh weh, dann müssen die Makrobenutzer neben dem "Hier neu starten"-Knopf auch noch den "Angreifen - An"-Knopf ins Makro übernehmen. Ums gelinde auszudrücken: Einen feuchten Furz würde das bringen. “ Wenn man aber einen Start/Stop Knopf machen würde würde die Makro Autojagd immer wieder an und aus sc…

• Zitat von Helikopter: „Zitat von Desdiny: „ist keine Lösung des "Problems" dann uppt es sich immernoch keiner selbst weil die Eq Teile im Wert noch weiter runter gehen werden und das ganze hat auch nur Einfluss auf ungeswitchtes eqAbsolut dagegen “ Na eben doch. Was juckt mich was im LowLvl Range EQ-Mässig abgeht.Ich habe meine EQ vor Jahren verkauft. Nur für meine Farmer was gelassen. Und heute mit TopEQ farmen ist was anderes, als vor 10 Jahren, wo +6 oder +7 richtig geil war. EQ kaufen darf n…

• Zitat von Helikopter: „Es kotz mich richtig an, ständig über EQ zu lesen. Die Spiler von heute wollen nichts mehr selbst uppen. Alle wollen nur von Investitionen von früherer Spielergeneration profitieren. Absolutes Armutszeugniss. @ Badidol ich wiederhole mich ungerne, aber GF soll sich Gedanken machen, wie Selbstuppen wieder attraktiver wird. Rüstungen und Waffen bis Lvl 54 oder 75 Upchance nahe zu 100% machen. Wenn schon Betonug auf Hi Lvl gelgt wird, soll mann Sachen aus dem letzen Jahrzehnt…

• habe mir jetzt von vielen Saphiraspielern erzählen lassen, dass sogar auf lvl 120 lvlnmit autojagd funktioniert... Leute mal ehrlich wenn Autojagen selbst auf Saphira als "pvp" Server funktioniert, warum sollte es denn auf Praios nicht funktionieren, wo ja ach so wenig Spieler sind? In allen dungeons kann euch keiner stressen weil ihr da alleine seid... wovor habt ihr Angst? Und so gut wie von einigen Spielern hier behauptet sind die Leute da auch nicht, es gibt auch dort noch Spieler ohne exze …

• kann mir mal jemand das problem erklären? sorry checks nicht

• server down

Beitrag

Gildenbank on -> Server down??? #YANGBUG xDDDDD

• Naja wie immer einige findens nice andere heulen rum passt halt nicht jedem Hauptsache gut dass die Fusion überhaupt kommt, finde bei so vielen Servern zwar 6 chs etwas mager, damals hatten wir 6 Chs pro Server, hätte mir 8 oder sogar 10 gewünscht aber naja man kann nicht alles haben...

• Zitat von CarTooN: „Zitat von LotusSura: „Ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen. Klar kann man sich über das große Angebot an Eq erfreun. Aber andererseits muss man es auch so sehen, Hybris hatte mal reichlich Eq im Angebot, dass jeder sich genug an Eq holen konnte. Mit dem WPT wurde das ganze Eq vom Server weg geholt. Ich fande die erste aus Wahl der Serverfusion gelungener. Die kleinen Server hätten einen großen Markt zustande bekommen und wären zufrieden gewesen. Aber das Saphira oder Pr…

• ich kann dir den Grund nennen: Angst davor den Platz im DC nicht mehr verteidigen zu können Meldung gesehen Viniq

• Zitat von meverick: „Gf Kann gleich mal Praios WBT und Reichwechsel zur verfügung stellen und das ganze GRATIS “ Grund?

• Die Beweggründe waren Einlogzahleb der letzten Monate und nur weil jetzt einige Angst haben, dass ihnen ihre Plätze im DC knapp werden könnten wird die GF daran nichts ändern. Einige wollen anscheinend Metin2 ganz seelenruhig alleine offline Spielen. Bitte dafür gibt es Möglichkeiten, viel Spaß Meldung gesehen Viniq

• jetzt mal ehrlich 6 autojagdchars haben nicht nur Leute auf Praios wer glaubt dass auf kleinen Servern weniger spieler autojagd nutzen? Falsch es sind mehr weil es viel ruhiger ist und man viel länger durchsteht, klar sind dort weniger chs. Aber relativ auf die Spieler gesehen sind es denke ich mehr