Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Tut mir leid, SilentVocavius, Dich kann ich seit besagtem Thread nicht mehr ernst nehmen. Wer behauptet, Trim sei nur bei lokalen Platten nutzbar, aber nicht weiß, daß selbst Enterprise Storages mit UNMAP auf LUN Basis nichts anderes bieten... Wer bei Grafikspeicher nur an die PCI Express Schnittstelle denkt und nicht an den Grafikchip (VII hat 1 TB/s). Wer bei der 1060 direkt auf das 3 GB Modell anspielt, auch wenn das 6 GB Modell gekauft wird, der... braucht Nebenkriegsschauplätze. Ich habe di…

• Das empfindest Du als Grätsche? Ich empfinde es als leichtfertig, zur Investition von 1000 € keine ausreichenden Fragen zu stellen. So was erlebt man immer wieder. Rein fachlich muss ich es als unsauber bezeichnen. Ob das für Dich unangebracht ist: Nunja, manchmal mag ich etwas scharf formulieren. Ist das unangebracht? Diese Form der Höflichkeit empfinde ich als übertrieben. P.S.: Einen Monitor hat er nun; allerdings ein neues Problem, das bei geringerer Auflösung so nicht zutage getreten wäre. …

• Ernsthaft? Ihn trifft hier die geringste Schuld. Wichtige Regel für die Zukunft @LastBoy: Wenn Dich jemand zu einer PC Hardware berät und keine Frage dazu stellt, wie Du sie benutzen willst, dann hat er unzureichende Fakten um Dir zu helfen. Er wird dann seine Vorlieben zugrunde legen; wenn es ganz schlimm kommt, noch Details anbringen, die nicht von hoher Relevanz für Dich sind, um seine Aussage qualifiziert erscheinen zu lassen. Dann renn ganz schnell oder hör es Dir an; mach Deine Entscheidun…

• Auch hier wieder: Das Nutzungsszenario ist relevant. Für Bildbearbeitung kann die höhere Auflösung reizvoll sein, ebenso im Office Bereich. Bei Shootern hingegen frisst sie ordentlich Leistung. Was komplett ausgeblendet wurde: VA gegen IPS. Jeweils mit eigenen Vor- und Nachteilen verbunden. Dabei wäre dies die Grundlage jeder Beratung. Aber auch hier: Wozu soll der Monitor genutzt werden?

• Ich sag ja: Ohne mehr Input kann man die Frage nicht beantworten. In Deinem Szenario wären noch mal locker 2000 € nötig für ne RTX 2080 Ti plus dicker Intel-CPU. Für Metin und Co. allerdings der totale Overkill und Geldverschwendung. Nachtrag: Zumal jetzt Neues zu kaufen denkbar ungünstig wäre. Die neue Ryzen-Generation könnte Intel so richtig nass machen und steht in wenigen Monaten an. P.P.S.: Ich bin hier aber der falsche Ratgeber. Ich würde bei dem Preis über HDR nachdenken und sicher keinen…

• Gaming ist nicht gleich Gaming. Deine Anforderungen sind für Shooter relevant, wenn mann kompetitiv im Multiplayer unterwegs ist. Für Witcher z. B. sind 75 Hz mehr als ausreichend. Für Metin erst recht. Man kann den Monitor anschließen und in voller Auflösung nutzen. Das war auch das Schwierige an der Frage. Das Nutzungsszenario ist relevant.

• Wirklich störend ist es bei meiner Umgebung auch nicht; wenn der Client mal zwischendurch ruckt, tut das nicht weh. Heute ist die Auslastung übrigens tendenziell geringer. Meistens sind eh nur eine Spielinstanz und ein Laden bei mir offen. Aber (und hier wäre die Prozessorangabe auch dann interessant, wenn das Problem vorher nicht aufgetreten ist) auf einer DualCore CPU mit etwas weniger Dampf als meinem alten Lastesel kann das System sich durchaus unangenehmer anfühlen. Übrigens: Was ist ein se…

• Kann ich bestätigen. System ist ein Phenom II X6 1055T. Mittlerweile schafft es Metin, einen Kern mit 100 % auszulasten. Der Arbeitsspeicherverbrauch liegt über 600 MB. Nach Abmeldung benötigt der geöffnete Client immer noch ca. 500 MB; eine neu geöffnete Instanz liegt (ohne vorherige Nutzung im Spiel) bei ca. 140 MB. Der Speicher wird also nicht wieder vollumfänglich freigegeben, wenn man den Client offen lässt. P.S.: 1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? Höhere Systemlast; insbes…

• Sollte die Anzahl der Channels kein Fehler sein, so fühlt Euch massiv gefeiert. Falls nicht: Ist nett anzuschauen.

• Fänd es übrigens auch schön, wenn Du ein Ticket aufmachen kannst. Ist halt im Interesse aller Spieler. Zu virustotal.com: Hatte vorher ja die .exe geprüft; mein Fehler. Die cb.cbm wird nun nur noch von 6 Engines als gefährlich eingestuft. Die anderen Anbieter haben die Fehlerkennung bereits behoben. (Versteckter Text) Jetzt dachte ich mir: Lass ich die Datei mal vom Support von Ahn Lab V3 (die mir nichts sagen) untersuchen, damit der Eintrag wegkommt: Leider Fehlanzeige; man benötigt ein Support…

• Ich kann auch nur raten; aber demnach startet der CheatBlocker nicht sauber und dreht hohl. Windows 7 64 Bit nutze ich auch meistens. Der Prozessor ist ein alter Phenom II 1055 T; somit auch nichts Besonderes. Hast Du mal ein Ticket eröffnet? P.S.: Soweit ich das sehe, soll er sich auch beenden: cb_exit1ykoq.png Ist also nicht so, als ob er hinfiele.

• Kommen die ganzen Prozesse von einer Metin-Instanz? Bei mir startet cb.exe, ich sehe nen Fortschrittsbalken und Metin startet. Danach ist der Prozess nicht mehr sichtbar. Hier mein Taskmanager: cbsljk0.png

• Übrigens: Schön, daß man versucht, etwas einzuführen, um Cheater/Botter loszuwerden. Neue Produkte bedingen leider - bei so einer breiten Basis an Clients - manchmal anfangs Probleme. Und ich kann mir auch vorstellen, daß man das Produkt erst einmal auf den Clients zum Laufen bringt, bevor man durch das "Anziehen der Daumenschrauben" (für unehrliche Spieler) in andere Probleme läuft. Immer doof für den Support; besonders wenn User sehr emotional reagieren. Doch als User kann man sich auch mal kl…

• Mal davon abgesehen, dass Du der Falsche bist, um moralische Werte zu diskutieren: dieses zusammengeschnibbelten Haufens geistigen Abfalls zu glauben bzw. für gut zu befinden, müssen die kognitiven Fähigkeiten schon gefährlich nah am Nullpunkt sein. So redet jemand, der für andere nur Verachtung übrig hat. Ist aber OT... Und sogar ein obdachloser Alkoholiker kann valide Argumente in eine Diskussion einbringen. Unabhängig davon, ob er eloquent ist. Nur weil dies noch nicht alle begriffen haben, f…

• Den Beitrag würde ich ignorieren, da er menschenverachtend, überheblich und von geringer Geistesschärfe war. Zudem war kein ausreichender Bezug zum Thema erkennbar und endete mit: Ich will mitmachen, aber hab keine Lust, meine Hausaufgaben zu erledigen. Vielleicht hat jemand einen Fisch übrig...

• faz.net/aktuell/wirtschaft/may…luechtlinge-15701943.html Ohne Kommentar meinerseits. Aber da hat ein Elefant auf den Teppich gekackt...

• Momentan fehlt mir die Zeit, tiefer einzusteigen; werde ich die Tage in Ruhe tun. Aber: Das ist KEINE Zensur. Zensur ist es dann, wenn der Staat eingreift. Was Ihr hier erlebt, ist Hausrecht. Die GF stellt Euch ein Forum bereit (danke dafür) und hat das alleinige Recht, die Grenzen des Darstellbaren zu definieren. Stellt Euch vor, Ihr habt einen Gast, der plötzlich sagt: Uns fehlt ein österreichischer Anstreicher. Was tut ihr? Ich sage: Da ist die Tür. Das tut die GF noch nicht einmal, sondern s…

• ...genau DAS ist Integration. P.S.: Fragt mich jemand, wo ich herkomme, dann antworte ich nicht: Meine Vorfahren sind 1648 aus Schweden nach Herzberg am Harz eingewandert...

• Aber genau diese Konflikte werden hier manifestiert. Ein Deutscher mit türkischen Wurzeln (für mich Türkdeutscher wie Anglo-Amerikaner, Russlanddeutsche, etc.) erklärt uns, dass Integration nicht klappt, weil... Zitat von Lethros: „Haben einfach keine Lust aufzufallen oder uns unter die deutschen zu mischen ,weil wir ständig nur belästigt werden oder uns anhören müssen wie schlechter wir wären . “ ...also weil die Deutschen so k...e sind. Da ich im Osten schon mal (weil ich in der Disko zur Bedi…