Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• zur frage vom thread ersteller, Nein lohnt ned anzufangen. Warum? Ein Gifti+9 mit 40 dss zu bekommen is ja nicht nrhr schwer, aber der high lvl ist schlicht zu teuer an Zeit, Geld etc. Wenn du gut werden willst dan musst du 2-3 Jahre locker einplanen oder 5000-10000€ (alchi, neues eq is nur mit schmiede büchern uppbar) es geht in metin2 im high lvl pvm nicht mehr um doppel drop ausgaben oder doppel yang etc.sondern 100-200-300€ pro eq teil nur an schmiedebüchern ohne switcher. Mit update zu upda…

• Suche Zodiakschwert 40 dss herum

Votan - - Archiv Marktplatz

Beitrag

suche auch crap oder blankes titani+9 Gebe won pn me oder ab 2 mai IG anschreiben

• Drop wieder wie früher

Votan - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Redest ja von Spieler runtermachen und co. und machst es selber? (acc shopper? Ihr seit ja die richtigen mitn finger auf andere zeigen und selber 10 Eaby auktionen am laufen haben. ) Ich schreib in nen satz vorher ich geb nach und du kannst es ned lassen machst weiter? Jetzt mal nochmal : vl muss ich es in einer anderen Sprache schreiben scheinbar verstehst dus nicht: Ich schrieb : ICH SEHS EIN* ( jetzt hast dus) mehr gibts dazu ned zu sagen, du schonwieder wie son Elefant im Porzellanladen *bam…

• Drop wieder wie früher

Beitrag

Ja sehs schon ein, man kann es aber in einen weniger *rauen* Ton sagen bzw ned gleich jemanden als ACC Shopper bezeichnen, weiß zwar ned was dir über die Leber gelaufen ist, du kannst es ja normal schreiben, ned hier auf Metin2ForumRambo machen. Kann geschlossen werden .-

• Drop wieder wie früher

Beitrag

Teilweise bin ich ja bei dir, aber mir sind die ganzen drops egal, ich will nur Drachensteinsplitter auf der Lemuren-Wiese/Metine wieder droppen. Da ich wegen Arbeit unter der Woche kaum spiele und nur Splitter Farme und am WE Zodiak/Meley mache, will ich aufgeladene Alchi haben, kann aber ned sein das ich Jetzt 1-3 Stunden Farmen muss oder nen Passi Opfern muss und Raza rein - wie du schon sagtest Truhen sind nix wert um 30-60 Splitter zu farmen, ich will nur den DROP für splitter der andere Ro…

• Drop wieder wie früher

Beitrag

Es wurde auch gesagt 2017 kommt die fusion? Wenn fusion wäre , oder ich würde auf nen server wie Corvinia oder Praios sein würde ich mich da ned aufregen, das mit dem Drop haben leute gefordert die ned mal ü 105 waren. Ich kann auch auf die Straße gehn und schreien Metallbauer bekommen zuviel Geld obwohl ich keiner bin. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich sage ja ned es soll so bleiben ich sage die sollen es erst ändern nach dem eine neue Farmmap kommt oder Fusion damit auch die 1…

• Drop wieder wie früher

Beitrag

lasst doch die GF ned immer gewinnen bei solchen sachen, IMMER diese halb updates, Sie machen Krit halb weg , spieler regen sich auf ja dan doch paar % rauf, sie machen droprate weg - Spieler regen sich auf dan wieder doch 110 etc. Sollen doch mal was 2 mal überdenken, die sind schlimmer als die Tankstellen die auch immer an den preisen rumdrehn 10x am tag Fakt ist auch das Highs - Stammkunden sind, 70% der Low lvler Cashen nicht, wenn ned sogar mehr, deshalb sollten HIGH´s mehr zum melden haben…

• Drop wieder wie früher

Beitrag

Macht den drop wieder auf 105 nicht 110. Wie soll man den da normal splitter farmen? Wenn ihr mal ne neue Farmmap bringt (ohne dafür ne Gruppe zu brauchen oder nen Wächter zu suchen !!!!!!!!!) dan könnt ihr den drop auf 120 setzten mir egal, bis dahin 105 ! Danke

• Geht aber auch um 90ger map also nach der arbeit hat man ned immer Bock bzw zeit für Meley, 95ger, etc. manchmal mag ich es einfach auf Donnerberge und Kliff Bosse und metins Kloppen.Heute war auf Hybris son *Perchten* Event, hab da halt mitgemacht sicher an die 20 Tritons gehauen und 2 Truhen der Dunkelheit bekommen, mein 1 drop seit update ! Baubie musste sicher bisschen schmunzeln

• Abwarten und Tee trinken. Wie bei der Fusion, ich frage mich echt manchmal warum ihr die Lizenz ned an jemand anderen abgebt, dann wäre jetzt vl noch was zu retten, Jedes eurer Spiele wird auf Steam nur wegen euch schlecht bewertet, man schaue nur mal AION, Metin2 etc. Aber nein ihr seit ned schuld es sind eure Kunden.

• Babidol verstehe echt ned das ihr immer solche (ich nenne sie mal so) *GAMEFORGE AKTIONEN* macht, dan shitstorm erntet, dann die Kunden wieder mit *coole sprüche* wie abwarten und Tee Trinken etc. warten lasst, Ich meine ihr könntet mal bisschen nachsichtiger/einsichtiger sein. So und jetzt zum Thema zurück: Warum macht ihr ned die Droprate wieder wie vorher und dann könnt ihr ja weiter an euren Geheimplänen ala Pinki und Brain weiterarbeiten? Mit euch zu diskutieren is genauso sinnlos wie in Me…

• Babidol weiß schon das es sage und schreibe 8 (?) 120ger metins auf 95ger map gibt? Also 8 120ger metins nice, wow, + die zeitberechnung für eintritt auf 95ger map lohnt ja aufjedenfall. Die mobs dort sind großteils auch alle lvl 100 herum, kann man gut splitter farmen mit 117. Babidol schreibt auch es gibt den Wald und den 120ger metin steht was heisst er meinte eher es gibt für die höheren lvl: Den wald mit 8 metine! vl sind 10?, Ochao Tempel (im solo Spiel).Aber vielleicht seh ich ja den Wald…

• Grimir und co können NEWS schreiben: los happy hour is länger ihr könnt cashhhhhennn, aber hier kann wiedermal keiner zurückschreiben. Grimir ich überweiss dir 10 euro wenn du mir diese frage beantwortest: JA WIR ÄNDERN DIE DROPRATE. NEIN SIE BLEIBT SO.

• warum schreibt hier nicht mal ein teamler was? Muss das wieder soweit gehn das es hier richtig ausartet das alles wieder vergessen ist? Warum schreibt ihr ned mal back bei wichtigen themen? Bei IS Angebote/Ankündigungen seit ihr auch ned immer so stumm. Schreibt doch mal was dazu? Kann das echt ned verstehen das dieses thema euch voll am a vorbei geht. Ein ja wir ändern das oder nein es bleibt so reicht ja? Ist das zuviel verlangt?

• einfach die droprate wieder auf vorher stellen!!!!! 4 splitter pro run is einfach zu wenig, da brauchst mehr alchi beim raza als du da farmen kannst. Was sagen server wie Hybris wos keine Gilden gibt für Meley Zodiac etc... was sollen wir machen? High lvler werden bestraft weil sie: 1) Länger dabei sind wie andere 2) Mehr Geld ausgeben haben wie andere oder auch Zeit 3) Das spiel scheinbar besser verstanden haben wie andere (Handel, Richtiges Farmen, RICHTIGE BONIS etc..) Die leute die sagen : J…

• Klar, ziel ist es das die High lvler NEUE Farmchars anlegen, Cashen, exxen, EQ drehn für Farmer, etc. wie soll man jetzt mit 117 wie ich alchi farmen? 90ger Map? Gerne könnt ihr die dropprate lassen, dan will ich aber ne neue *metin FARMMAP ab 115 wo Zodiak waffen +6-7 droppen Rüssis Crafting stuff droppt und jeder 10 metin 1 gurt droppt, Ein neuer boss auf der map wäre auch ned schlecht der hin und wieder Ozean und feuerschuhe droppt.

• Perfekter Razador

Votan - - Archiv Marktplatz

Beitrag

vk Razador lvl 11 (2,8%tp) Name: Crap 0,6er Sprünge alle 5 lvl! 1,6% Start TP 11 Tage Laufzeit 3 Skills 142 tage alt, Dazu vk ich auch ein Hinderniss+Berserker+Drill buch (nur in Kombi) Einfach im Forum anschreiben.

• GF:

Beitrag

Schafft ihr die Fusion eig. heuer noch ? Bitte kein *in den News stehts irgendwann* blabla einfach nur Ja wir schaffen es (2017) oder nein (vl 2018) Bitte keine antworten von GF popo krichern, YT GF Fanyboys etc.. einfach nur ein Ja oder nein von nen Teamler danke Meldung gesehen Viniq

• <p>Huhu habe seit Update keine Fürst 1-3 Bücher mehr gedroppt bzw ned mal welche am markt gesehn? Täusch ich mich? Droppe nur Expert, und habe eig immer minimum nach jeden 3 Raza run 1 Fürst gedroppt ^^</p>

• Wie gesagt Whail das waren nur mal paar Punkte die mir aus dem stehgreiff einfallen. Man könnte die Liste der *alt Bugs* Problemlos erweitern, aber dann schwingt ihr wieder verwarn bzw. Bann Keule bzw. erklärt das wir Spieler nix zum melden haben. Hackshield is aktuell? Aha... Und ich bin jeden Freitag Spiderman. Komisch das jeder der BUGS hat in metin2 nicht zwanghaft nen AMD prozessor hat. Aber wir können ja nen neuen thread machen wo wir mal umfragen wer alles mit welchen Prozessor bugs hat, …