Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

ChibbyLuna - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von GuyTarvos: „Zitat von Mr.Souli: „Zitat von Glutenfrei: „Oha Mr.Souli schäm dich . Eigentlich solltest du jetzt eine Verwarnung bekommen weil das ist ja das pure Böse wtf “ MUHAHAHAHAHHA ... trigger des todes :hrh “ Wo ist eigentlich @WunRo ? “ Vll Urlaub?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Echt nice Aktion Nicht nur Seo-technisch ist die Aktion bombe, sondern auch ein Zeichen, das Metin2 DE noch nicht ausstirbt!

• Auragewänder

ChibbyLuna - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „Wenn man ein Schild mit AGO auf das Gewand macht, meint ihr man hat dann wirklich AGO auf dem Gewand und braucht kein Schild mehr mit AGO? “ Das wäre heftig

• Der neue Server kommt

Beitrag

Bin echt gespannt auf morgen

• Rückzahlung Gameforge

Beitrag

Bestimmt irgendein Fehler.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Yeah, kein Depot Jeder hat die gleiche Chance.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Alter, was gehtn hier ab Habt euch doch wieder alle lieb Damit kein Spam: Gegen Depot.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Jay0n3: „Zitat von ChibbyLuna: „Ich will nicht wissen, wieviel Gewinn die GF in den ersten Tagen macht. Wobei es fängt ja jetzt schon an. “ Eben, haben jetzt shon genug gemacht durch den Hype und der HH “ Das denke ich auch. Wobei 35% schon geil ist

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ich will nicht wissen, wieviel Gewinn die GF in den ersten Tagen macht. Wobei es fängt ja jetzt schon an.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von lxxDESTxxl: „Die optimale Lösung wäre mmn. jeder Spieler bekommt wie zu Titania start(Auf Titania dank den Coupon´s) ein Weißen Löwen, mit 1-3T Reitzeit (direkt auf den Account als "Geschenk" ohne Coupon) und dafür bleibt das Depot deaktiviert “ Das wäre top

• ChibbyLuna`s [ Grafikzone / Wünsche ]

ChibbyLuna - - Galerie

Beitrag

Ich merk schon, das Forum ist in den Sachen tot. Ich biete diesen Service nicht mehr an. Bitte closen! Danke.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Wird es auf dem neuen Server auch Adder/Switcher Events geben? Weißt jemand ob es das im TR Server gab?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ich bin gespannt, wie sich die GF letztendlich entscheidet. Bin ja immer noch der Meinung das ohne Depot der Serverstart am fairsten ist.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ganz klar : Gegen Itemdepot

• Hey liebes Team Was macht ihr mit Titania? Ihr habt die WBTs entfernt, wegen den Mondis. Jetzt gibts keine Mondievents mehr. (die aus Bosse und Metins zählen nicht) Was ist da los? @MaxRojale Dann kann man ja WBT auch wieder aufmachen ...

• Bei vielen Dingen fühlt man sich verarscht, ich denke das ist der Punkt, warum viele aufhören

• Acc Sperrung

ChibbyLuna - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Tuga: „Moin, mir wurden Heute um 6:27 2 Accounts gesperrt, beide angebliche wegen "Beteiligung am Itemdiebstahl". Die Acc's sind Perma gebannt laut E-Mail. Habe den Supoort angeschrieben, kann ich diese Accs wieder bekommen oder ist das Aussichtslos? “ Mein Freund wurde auch mal unschuldig gebannt, aus den gleichen Gründen wie du beschrieben hast. Sein Account wurde nicht entbannt. Ich wünsche dir aber viel Erfolg.

• Zitat von DarkMylord: „Zitat von MelCharms: „Genau. Und warum eigentlich ne Schami, die sind eh müll. Soller sich besser direkt nen Krieger machen. “ Wer entscheidet, welche Klasse (in dem Fall die Schami) Müll ist und welche nicht? NIEMAND. Ich finde Schami super (hab gern gespielt damals), ich wüsste garnet, warum man dies nicht spielen darf. “ Genau, lass dich nicht ärgern. Wer Schami spielen will, soll es, egal was andere sagen.

• Zitat von ChaosKnight: „Ich selber wollte ein Drachenshamie als Main haben... Shamies sind keine Klasse sondern Pets, sie existieren nur um andere zu Buffen. Jeder hat eines diese Pets oder das was andere Schamanen nennen, deshalb gibt es keine Antike Glocke weil niemand sowas braucht. Wenn man den Pet ausrüsten will, dann aber mit Level 75+ Waffen “ Aber sonst gehts dir gut, wa? Zitat von DarkMylord: „<p>Könnt ihr mir lieber helfen, mein Forumproblem zu lösen?? Macht kein Spass so zu schreiben …

• Zitat von DarkMylord: „<p>Will mir keiner dazu helfen zu meiner Problem? Und nochmal, ganz im Allgemeinen: Mir gehts nicht darum, wie wertvoll die Glocken und so sind, sondern die allgemeinen Dropraten von 30er Waffen, was ziemlich "einseitig" rüberkommt und genau das ist ja nicht normal. </p> “ Wenn ich richtig im Rufi gelesen habe, spielst du auf Titania, oder? Auf Titania sind die Antike Glocken sau teuer. Daher würde ich dir eventuell sogar raten, dich auf 75 zu lvln, damit du eine Orchi tra…