Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Feuertali +4 mit 5 Bonis

Divin - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hi Leute Wisst ihr eventuell was ein Feuertali +4 mit folgenden Bonis wert ist: Verteidigung +4% Eiswiderstand +10% Widerstand gegen Sturz +10% Ohnmacht 8% Stark gegen Wüstenmonster +20% Steht auch zum Verkauf, bzw. tausche ihn auch gern. Grüße

• Drachenwirbel BDV

Beitrag

@Dawnlight Close Pls

• Tag Aber GM's haben auch einen eigenen Char und machen ihre Arbeit so wie wir alle wissen Ehrenamtlich, sprich ohne Bezahlung. Vielleicht wollen auch die gerne die eigene Zeit in mal in ein Event investieren. Fakt ist und das stimmt in jedem dieser Threads, es muss etwas passieren und ich bin zuversichtlich, dass das auch passieren wird. Man darf auch nich vergessen, wenn GameForge eine Lösung findet, wird die andere Seite auch an einer arbeiten. Es wurde doch bereits etwas von unserem CoMa ange…

• Hat sich was gefunden, kann geschlossen werden.

• Drachenwirbel BDV

Beitrag

Hi Ich suche 13 Drachenwirbel BDV's, wer welche hat und zu einem realistischen Preis verkauft kann sich gern melden. Grüße Hinweis wegen Missachtung der Bereichsregeln | Dawnlight

• IRC Link von Daezi down?

Divin - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Danke

• Autojagd

Beitrag

Nabend Solange du nur in den Metin2 eigenen Einstellungen etwas umstellst, kannst du so viel ausprobieren wie du magst, das sollte kein Problem sein. Soweit ich weiß wird das Spiel durch den Fenster-Modus verlangsamt. Versuch einfach mal beim starten des Spiels im Launcher in die Einstellungen zu gehen und veränder dort mal etwas, zum Beispiel die Fenstergröße, oder die Auflösung. Zusätzlich kannst du auch noch auf einen der nicht so stark besuchten Channel gehen und es dort nochmal versuchen. G…

• IRC Link von Daezi down?

Beitrag

Nabend Kann es sein das der IRC Link, welcher von @Daezi gepostet wurde nun auch nicht mehr funktioniert? Wenn ich versuche darüber auf den IRC zu kommen, bekomme ich eine Timeout Meldung. Grüße

• Autojagd

Beitrag

Nabend Ich hab es auch getestet, kann deine Probleme aber nicht bestätigen. Bist du vielleicht in einem Gebiet mit vielen Spielern, bzw ist dein Rechner schon älter? Oder hast du eventuell mehrere Fenster offen? Grüße

• Nabend Nachdem ich das hier weiter verfolgt habe, kann ich nur sagen spiel HarvestMoon für die Konsole, ist ein super Solo Titel und da kannst du farmen wie ein Weltmeister! Dungeons sind nunmal für's Gruppenspiel gedacht und damit ende. Entweder du findest dich damit ab, oder verbringst besser Zeit damit deine Chars zu leveln anstatt zu schreiben Grüße

• Hallo Ich suche für einen Rückkehrer eine sehr günstige GHK+9 mit TP, der Rest darf gerne Müll sein, hier geht es nur um die Pfeildeff und die TP. Wer aushelfen möchte und sich günstig von sowas trennen kann, kann mich hier gern im Forum anschreiben. Grüße

• Nabend Dann nutzt es doch sinnvoll! Nehmt Leute mit die noch nicht so gutes Equip haben, nehmt Leute mit die noch nicht dort waren, um auch Ihnen mal zu ermöglichen den Dungeon zu sehen. Macht die Gruppenfunktion doch einfach zu etwas sinnvollem und seht sie nicht als etwas, das euch daran hindert den Dungeon zu betreten. Es gibt bestimmt genug Leute die dankbar dafür wären. Wofür hat man die 3 Reiche, wenn sowieso nur noch jeder für sich spielt? Helft doch der eigenen Fraktion und tut mal was g…

• Nabend Du hast vor allem mit dem Markt nochmal ein zusätzliches gutes Argument genannt. Außerdem finde ich sollte sowas immernoch etwas, zumindest einigermaßen besonderes bleiben und solange das beim Jotun noch so ist, dass ihn nicht jeder solo farmt, sollte man auch versuchen das so bei zu behalten. In der Gruppe was zu machen ist nach meiner Ansicht doch sowieso etwas schöner, als sich immer allein irgendwo durchzuschlagen. Grüße

• Nabend Versuch die Sache doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, du bekommst eine von 2 Sachen gratis, für die du eigentlich hättest zahlen müssen. So gesehen bekommst du schon was nettes geschenkt. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn die Bärchen auch so schon einen bestimmten Bonus gegeben hätten, aber da kann man nunmal so nichts dran machen. Mit Glück wird vielleicht etwas geändert, ich halt es aber für eher unwahrscheinlich. Außerdem gibt es ja auch noch Spieler, so wie ich, die s…

• Nabend Ich finde das Event ganz nett gestaltet, man bekommt was nebenbei wenn man farmt und es können sogar praktische Sachen rauskommen. Meine Freundin hat schon Aura FB's aus den Rosen gezogen und für kleine Farmer sind auch die Elixiere nicht zu verachten, ist ja immerhin kostenlos. Alles in allem würde ich sagen, mein Hauptaugenmerk würde ich hier nicht auf das Event an sich legen, sondern würde es als nettes Gimmick nebenbei sehen, bei dem man sich noch ein paar nützliche Sachen mit Glück n…

• Schokolade / Rose verbuggt?

Beitrag

Nabend Habe mich auch mal daran gesetzt und muss sagen, es ist mir vorher nicht aufgefallen. Nachdem ich mir ein wenig Schokolade gefarmt habe und diese geöffnet habe, muss ich zustimmen, eskommt Yang raus und wird nur nicht im Chat geschrieben. Aber nebenbei muss ich sagen, die anderen Belohnungen sind doch sehr nett gewählt, Speedtränke und welche für AG, habe direkt 9 Stück bekommen und die kann man ja immer gebrauchen. Grüße

• Nabend Da Metin2 ein MMO ist welches nunmal Gruppenspiel beinhalten sollte, da ja auch die Gruppenfunktion implementiert ist, eher dagegen. Ich denke das wird GF, bzw. Webzen auch so sehen, nur weil hier im Westen die Community mehr solo den Content spielt, heißt das ja nicht, dass es auch anderswo immer so zugeht. Auch glaube ich nicht, dass extra deswegen der Content um die Dungeons zu betreten extra umgeschrieben wird. Es ist nunmal alles anders vorgesehen, entweder man freundet sich damit an…

• PVM / Allrounder

Beitrag

Nabend Ich bin eigentlich auch ein WaSu Spieler, habe aber jetzt auch mal einen KK angefangen und muss sagen er macht richtig Spaß. Mento habe ich auch bis in die höheren Level gespielt, aber das war noch zu anderen Zeiten, hat mir aber nie wirklich Spaß gemacht im PvM, mehr im PvP. Den Lykaner kenne ich auch nicht wirklich und kann auch nicht wirklich viel dazu sagen, bis jetzt würde ich als echte Alternative zum WaSu jedoch den KK empfehlen. Der einzige Punkt der so ein wenig Bauchschmerzen be…

• Nabend Du musst aber auch bedenken, wenn man sich im Low-Level mal an der Reichsschlacht beteiligt und dann diese netten hochgepushten Chars der roten Fraktion sieht, man keine wirkliche Chance hat. Da werfe ich mir auch nichts mehr ein und lass es einfach geschehen. Ich weiß nicht wie es bei der hohen Schlacht aussah, ob man da eine reelle Chance hatte oder nicht, aber dies wäre natürlich eine Möglichkeit, wenn sowieso nichts mehr zu retten ist. Grüße

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Hi, um wirklich eine faire Auslosung zu gestalten, sollten auch alle die Möglichkeit haben eines zu bekommen. So also auch die neuen und kleinen Gilden, egal wie viele Member sie haben, oder eben nicht haben. Bedenkt, dass wenn ihr sagt ihr wollt faire Verlosungen und gebt dabei an das sie mindestens so und so aktiv, bzw. so und so viele Member haben sollte haben sollte, dies nicht mehr fair den kleinen Gegenüber ist. Es gibt genug Leute mit sporadisch aktiven Leuten, welche auch die nötigen Mat…