Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Moin Moin Ziemlich alles steht im Titel, gibt es im Gebrauch einen richtigen Unterschied zwischen der Zodiakklinge und dem Zodiakschwert für einen Waffensura. Im Wiki steht einen Unterschied von ein paar minimal AW aber macht das am Boss oder am metin einen Unterschied ? Vielen Dank

• 55 PvP Waffensura

Tomatoknight - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Also ich habe auf einem anderen Cha 100+ die vit in DEX getan und dadurch ohne Equipment 170 DMG mehr auf Finger bekommen ... Und als ich ein 12 Str Schild anlegte habe ich 130 DMG mehr gemacht. Also 74 DEX Punkte = +170 Und 12 Str = +130 Und als ich nach der umskillung mein 12 DEX schild anlegte habe ich 0 DMG mehr gemacht

• 55 PvP Waffensura

Beitrag

Ich habe Mal etwas rumgetestet mit dex und Str. Im Wiki steht das dex die skills auch erhöht, was jetzt in Game nicht so steht. Also habe ich Mal ein 12 dex und ein 12 Str Schild geschnappt und gestestet. Man merkt kaum einen Unterschied, nur in der Beschreibung der skills steht es, dass man etwa 50dmg mehr macht pro Skill mit 12 Str. Lohnt es sich wirklich dex zu skillen ?

• 55 PvP Waffensura

Beitrag

Ich finde halt Klassen die jeder Spiel nicht so witzig.... Mit einem masu, heili oder lycaner im PvP abzugehen macht kein Spaß...

• 55 PvP Waffensura

Beitrag

Zitat von gesiha: „55er wasu wird jetzt nicht der beste sein im pvp. Aber da dir das anscheinend bewusst ist, würde ich dir dazu raten dex zu skillen. Dex pusht die Fertigkeiten genauso wie früher und du kriegst weniger schaden. Mit str machst du wohl bisschen mehr schaden, jedoch schätze ich dex wird da die bessere wahl sein. Würde dir zu nem vms mit so 40+ dss UND 10hm drauf raten. Als wasu bist du auf schlagschaden angewiesen, ähnlich wie beim kk. Full hm und gut db ist natürlich pflicht als …

• 55 PvP Waffensura

Beitrag

Zitat von Rytlock: „Zitat von Tomatoknight: „seit letztem patch “ Ist das gewollt? Ich kann das nicht im Patchlog finden. “ Na ja hast du im patchlog etwas über Diebeshandschuhe gelesen ?

• 55 PvP Waffensura

Beitrag

Zitat von Rytlock: „Zitat von Tomatoknight: „Zitat von Sohnisohn: „Kenne mich mit low wasu PvP nicht zwangsläufig aus (wie kommt man überhaupt auf die Idee? :D) aber 55er ist das naheliegendste^^ “ Aus Spaß, und da Zauber aufheben jetzt auch geist der Flamme aufhebt kann es ja auch gut funktionieren.Na ja bluti hat doppeltes AG und nur 10 AW weniger “ Seit wann hebt nun Zauber aufheben GDF auf? Hab ich gar nicht mitbekommen. “ seit letztem patch

• 55 PvP Waffensura

Beitrag

Une hat jemand ne Idee wegen stats ?

• 55 PvP Waffensura

Beitrag

Zitat von Sohnisohn: „ Kenne mich mit low wasu PvP nicht zwangsläufig aus (wie kommt man überhaupt auf die Idee? :D) aber 55er ist das naheliegendste^^ “ Aus Spaß, und da Zauber aufheben jetzt auch geist der Flamme aufhebt kann es ja auch gut funktionieren. Na ja bluti hat doppeltes AG und nur 10 AW weniger

• 55 PvP Waffensura

Beitrag

Zitat von Sohnisohn: „bei der Waffe würdeich dir kein vms empfehlen sondern eher bluti/55er waffe +9, da du mit der sowohl fks als auch schlagschaden machst “ eher bluti oder 55er ? Ist es wirklich besser als ne 45 DSS oder ne 20 FKS Waffe ?

• 55 PvP Waffensura

Beitrag

Moin Moin Ich möchte ein paar Tipps für einen lvl 55 Waffensura mit dem ich etwas PvP spielen möchte. Ich plane Klinge, Aufheben und Finger zu skillen. Erste Frage, DSS oder FKS ? Zweite Frage DEX, STR oder VIT nach INT ? Ich habe IG gesehen, dass Finger von INT und STR verstärkt wird und im Wiki steht, dass es auch von DEX verstärkt wird.