Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 663.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Zitat von Muskelmann: „hätte auch lust den neuen Server zu spielen wäre cool wenn ihr mir die Ts 3 Daten per pn schickt “ Haben kein TS3, die Discord-Daten stehen oben

• Zitat von Whail: „Deshalb halte ich es auch für überaus zwielichtig, wenn Leute hier im Forum dazu aufrufen, auf Paypal einfach das Geld zurückzuziehen. Ohne einen formalen Widerruf ist das schlicht nicht rechtens. Übrigens auch sonst nicht. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, der Händler seinen Pflichten nachkommt oder dies zumindest versucht und ihr über den Treuhänder das Geld zurückzieht, steht ihr i.A. nicht mehr auf dem Boden des Gesetzes. “ Bitte, bitte informiere dich komplett bevor du so…

• Zitat von NinjaFrau: „@LaVista du musst trollen dein Einwand ist 0,000% Zielführend und Hilfreich für andere aber danke für den Einwand wir halten fest MAN HAT DAS RECHT AUF WIEDERRUF ! “ Wenn du lesen könntest, würdest du merken dass ich das Recht auf Widerruf niemals bestritten habe. Ist mir nun auch zu doof mit dir. Bin raus.

• Es geht mir hier um den Punkt dass du behauptet hast die DR wurden nicht wie erwartet erhalten. Das ist aber Schwachsinn. Denn du hast deine DR bekommen und für welchen char die bestimmt sind ist der GF Wurst. Also ist die Argumentationskette -du hättest deine DR nicht im gewünschten Zustand erhalten - Müll.

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Da wir nun alle aufm trockenen sitzen könnt ihr ruhig mal aufn Discord kommen um etwas zu schnacken discord.gg/mCyzTFu

• Zitat von NinjaFrau: „@LaVista nein wurde er nicht weil etwas in Aussicht gestellt wurde was nicht mehr vorhanden ist ! “ Du hast deine DR erhalten. Keine Diskussion weiter nötig

• Schwachsinn. Die DR sind Accountweit und nicht Charakterweit. Insoweit wurde der Vertragsgegenstand erfüllt.

• Zitat von Y7Maverick: „Der Screenshot von @HierBitte sagt es ja. Du bestätigst beim Kauf, dass du auf dein Widerrufrecht verzichtest. Damit hast du kein Recht dein Euros wieder zu bekommen. “ Ganz so einfach ist es auch nicht. Ein Button der du bestätigst annulliert nicht automatisch Deine Schutzrechte. Es wird erschwert, ja. Aber unmöglich ist es nicht.

• Gameforge vs P-Server

LaVista - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Umsatz ist nicht gleich Gewinn... Wirtschaft klasse 5.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von ShadowKing: „Dann stell ich mir aber die Frage bei 300 Mitarbeitern und GF hat 8 Spiele wieso es dann ein Problem ist zb Metin2 Botter frei zu bekommen oder einen Server schnell online zu stellen ! @Gleaves ich hoffe du hast nicht die CoMa / GM / GA / BA usw mitgerechnet weil die Verdienen rein gar nichts bei GF das ist alles freiwilligen Arbeit ! “ Schwachsinn. Der coma ist bei der gf angestellt und verdient Geld. Einzig gm, ga, mods, ba, eventhelfer sind eherenamtlich

• Jo war nen Urteil gegen die GF. Gegenstand waren Nostaler bei „Nostale“

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Maximus: „Zitat von DasR: „Zitat von Otnemagarf: „Zitat von Rubinum300: „Ins eigene Fleisch geschnitten “ könnte bitte jemand dieses bild entfernen.... das is ne frechheit so etwas hier zu posten “ Heul doch nicht, ist nur ne kleine Fleisch wunde “ bin metzger sehe sowas jeden tag “ Ihr verarbeitet Menschenfleisch? Interessant.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Kommunikation war nie die Stärke der GF, genauso wenig wie effizientes und fehlerfreies arbeiten.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Wie läuft das in eurem Konzern ab? Sitzen da für die Metin abteilung 350 Mitarbeiter die darüber abstimmen wie es läuft? Oder sind die Entscheidungsträger so extrem langsam dass sie Spinnweben unter den Armen haben? Was dauert denn an einer Entscheidung so lange?!

• Der neue Server kommt

Beitrag

Puh... Also wirklich.. Steht zu eurer Entscheidung. Entweder Reset von Anfang an oder lasst es. Aber wieder auf die COM zu scheissen und dann zurück zu rudern weil man merkt dass es crap ist, ist einfach armselig.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Offlineshops waren zwar mal sinnig wegen strom sparen und co2 sparen usw, aber seitdem Greta und Konsorten freitags hüpfen, anstatt zur Schule zu gehen, ist es so kalt geworden, dass wir wieder mehr Strom sinnlos verschwenden sollten. Davon ab scheint es so als würden dienstags die Leute bei der GF hüpfen für besseres Weltklima “ Hab mir die Daunenjacke schon geholt

• Frage zum Seelenevent

LaVista - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Was ist mit der Laufzeit? Wird die Seele nach 7 Tagen einfach auf die niedrigste Stufe zurück gesetzt oder muss man lediglich einmal die Seele maximal aufwerten und gut ist?

• Server Ariel

LaVista - - Taverne

Beitrag

Wer ein bisschen mit uns quatschen will, kann auf unseren Discord Server kommen. Werden ganz gechillt anfangen, ohne Stress. discord.gg/mCyzTFu

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von CoVox: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von sPain: „Wurde @MaxRojale gehackt ? “ Nein, defnitiv nicht! Der neue Server wird tatsächlich Rubinum heißen. “ WTF was ist mit Ariel hahah “ Behalten wir uns vielleicht für die Zukunft im Hinterkopf. Vielleicht auch nicht - klingt irgendwie dann doch mehr nach Waschmittel als nach Uranus-Mond.^^ “ gabs da vlt auch Urheberrechtliche Gründe? Ariel wird markenrechtlich geschützt sein.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Naja, so honoriert man auf eine Art und Weise die Arbeit des Rubinum-Erstellers. Er kriegt zwar ne Anzeige, ist Millionär und nun auch noch bei Metin2 verewigt. Edit: Nichtsdestortroz: Besser als Ariel. Die meisten gingen mir schon auf die Nerven, weil sie zu beschränkt waren den Namen richtig zu schreiben