Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche: Lpp/Töpp+9 2k TP 10 tpabso 50 aw Biete won

• Suche: Jade Exzellent mit Tp abso Nachricht bitte mit Preisvorstellung

• Alchie via IS entfernen

Avaritia - - Ideenvorschläge

Beitrag

Wer kennt das Problem nicht: Man möchte einen anderen Charakter spielen oder einfach einen anderen, besseren Alchi-stein einfügen und dann das Problem: entferne einen Brillianten oder exzellenten Alchi-stein. => zack boom kaput => Frust da Stunden an Arbeit hinüber(da selbst zusammen gefarmt oder für ein gekauft) Obwohl die Lösung so einfach wäre: IS-Item Preis zw 500-1000 Dr, dass den Stein zu 100% vollständig entfernt ohne ihn zu zerstören. Vorteil: -GF verdient was daran -da Preis hoch muss m…

• Zitat von Comkra: „Zitat von Avaritia: „Zitat von Comkra: „Zitat von Avaritia: „Achaj ich hab ja noch was vergessen^^ 24% Bänder XDDDDD Wobei die Werte nicht mal erhöht werden, die schon in dem Ursprungsband sind^^ Glaubst ihr ernsthaft, das es noch soviel 45dss+ waffen gibt bzw 50+? Achja und einfach mal eine DZK/Phönixbogen auf +9 uppen^^ Läuft wa^^ 300 Euro einfach mal so fürs uppen ausgeben na klar^^ obwohl schon 300 euro drinnen stecken XDDDDDDDDDD“ Wenigstens mal ein Punkt wo ich mehr weiß…

• Zitat von Comkra: „Zitat von Avaritia: „Achaj ich hab ja noch was vergessen^^ 24% Bänder XDDDDD Wobei die Werte nicht mal erhöht werden, die schon in dem Ursprungsband sind^^ Glaubst ihr ernsthaft, das es noch soviel 45dss+ waffen gibt bzw 50+? Achja und einfach mal eine DZK/Phönixbogen auf +9 uppen^^ Läuft wa^^ 300 Euro einfach mal so fürs uppen ausgeben na klar^^ obwohl schon 300 euro drinnen stecken XDDDDDDDDDD“ Wenigstens mal ein Punkt wo ich mehr weiß als du. Das System wird auf 24% Absorba…

• Achaj ich hab ja noch was vergessen^^ 24% Bänder XDDDDD Wobei die Werte nicht mal erhöht werden, die schon in dem Ursprungsband sind^^ Glaubst ihr ernsthaft, das es noch soviel 45dss+ waffen gibt bzw 50+? Achja und einfach mal eine DZK/Phönixbogen auf +9 uppen^^ Läuft wa^^ 300 Euro einfach mal so fürs uppen ausgeben na klar^^ obwohl schon 300 euro drinnen stecken XDDDDDDDDDD

• Zitat von Comkra: „Zitat von WunRo: „Zitat von Comkra: „Zitat von »WunRo« Wieso lässt man überhaupt zu, dass an irgendeiner Stelle im Spiel die überall geltenden Gesetze nicht gelten? Ohne Spawnzeitlimit stetig vorhandene Mobs, die die höchste Erfahrung geben oder als Bosse gelten und Seelensteine droppen... Wieso traut man sich einfach nicht, die "Gefolgsbosse" in der DC wieder abzuschaffen und die Bosse Bosse sein zu lassen, die es verdienen? Huhu, welchen Boss meinst du da speziel in der DC? …

• Idee für neue level

Avaritia - - [BETA] Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hilfe bringt doch nichts, da jeder den Quest für sich ganz alleine machen muss. Der counter zählt nur, wenn die Person ihn selbst getötet hat. Damit wird es mit der Hilfe doch etwas schwerer^^

• Idee für neue level

Avaritia - - [BETA] Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Comkra: „Morgen, der Bossraum ist nicht mehr Teil der Quest. Mit erhalt des Steines zum Einlass beim Boss ist die Quest abgeschlossen und kann wiederholt werden. Gruß Comkra“ Schonmal die Variable bedacht, wenn jemand z.B. den letzten Boss nicht schafft? Dann kann diese Person auch nicht weiter Lvln. Meine Lösung für das Problem wäre: Der Quest kann jederzeit auch künstlich beim NPC abgebrochen werden und kann von vorne gestartet werden.

• Guten Tag mir ist eben aufgefallen, dass man bei dem Zauberwald-Quest 10 Gango-Wurzel bekommt, diese sind aber die Gango-Wurzeln für die Forschung des Biologen und damit leicht sinnfrei^^

• Die boni werden dann wahrscheinlich auch nicht übernommen oder? Das wirdl ustig soviele 105er zusammeln und auf +5 zu uppen. Mit segis never ever ->Schmiedhandbuch -> Geld für die GF + switchen -> Geld für die GF jetzt wisst ihr warum

• ok danke dir =) Werd ich mal so weiter geben^^ Kann geclosed werden.

• Ist es normal, das man nach einer gewissen Zeit aus dem Wunderland der bunten Baumwesen geportet wird? Gildenkollegen von mir werden nach ca 24 h aus dem Zauberwald heraus geportet.

• Naja ich sags mal so^^ Wer auf seinem Server Leute hat, die beim Genilvln stressen, der kann sich sicher sein, das die Leute auch in der neuen Map stressen^^

• Also jetzt mal ganz langsamxDDD Erst fangen wir hier an mit Dauerquest machen um zu lvln, dann Missibücher, die auch noch selten droppe und nicht immer nutzbar sind. Spiel ich jetzt Mt2 oder Aion/Wow/ForsakenWorld? Wenn ich fürs lvln Quest wollen würde, dann würde ich eins dieser Spiel spielen oder nicht? Das man Neues einführen kann von mir aus, aber dann bitte als zusätzlicher Bonus, sollte aber nicht Hauptträger der EXP sein. Hauptträger sollte wie alt und bekannt die Mobs sein. Von mir aus b…

• Zitat von Portonas: „Ich fands damals einfach total toll, mit meiner Gilde zusammen in die Grotte zu gehen, um dort GEMEINSAM in einer Kammer zu leveln. Es sollte m. E. eine Map geben, auf der es Monster gibt, die schwer alleine zu schaffen sind aber dafür halt sehr viel mehr EXP geben, sodass man dort in der Gruppe leveln MUSS. Dieses ganze Geni-Leveln ist für mich persönlich total sinnlos, da man dort eigentlich 0 Kontakt zu anderen hat und sehr lange vorher planen muss, um überhaupt mal level…

• lustige-facebook-kommentare-bilder-76.jpg mehr gibts da wohl nicht zu sagen^^

• Achja warum lvl 115+^^? Eine ganz einfach Antwort: Schaut ich mal das Lvl von Nalarvoko^^ Richtig der ist Lv. 123^^ und wie viel Lvl darf man drunter sein zum Giften/Bluten achja richtig 7 Lvl^^ -> 123-7= 116 Omg2.jpg Also da darf man wohl doch noch etwas Lvln, bevor es richtig zur Sache geht^^ DAM DAM DAAAAAAAAAAAAAAAAM^^

• Zitat von Comkra: „Zitat von TrunksSSJ: „ich wär dafür dass die komandanten die von den magistras sparwnen auch exp geben das wär schon mal was dann würde sich kammer lvln auch mal wieder lohnen“ Lasst uns das ganze mal auf den neuen Dungeon lenken, wie könntet ihr euch da das leveln vorstellen? Aber bitte nicht plumb Monster ziehen und umhauen. Vielleicht eine Mischung aus leveln mit Monstern und Quest. Gruß Comkra“ Grundsätzlich ja ok Quest+Monster töten um zu lvln ist schon ok. Sehe hierbei n…

• hatte sie 4 mal +8 hab aber auch schon paar +9 gesehen, also ist es nicht unmöglich^^