Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 437.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Whail - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Reicht dann tatsächlich jetzt auch. "Systemadministrator".

• Ariel

Whail - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Moin, wir haben ursprünglich noch etwas damit gewartet, weil die Namensänderung anstand. Die Marktplatzbereiche sollen natürlich rechtzeitig da sein. Viele Grüße

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Crumpyfart: „und ich sags so ich spiele weder de noch einen Pserver für mich ist mittlerweile metin2 Vergangenheit Teilweise schöne Zeiten auf DE gehabt und teilweise schöne Pserver zeiten gehabt “ Und weil's Vergangenheit ist, legen wir uns direkt noch den nächsten Account an, um hier mitzuschreiben, gell? Zitat von iDonCreek: „Ich patentiere "Whail". “ Anzeige ist raus.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ich glaube, hier wurde einem Troll, der glaubt, P-Server könnten Namen "patentieren" lassen, mehr als genug Aufmerksamkeit geschenkt.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von SuperGogeta: „was bringt eine Abstimmung wenn auch Botter mit abstimmen können? “ Die Abstimmung erfordert einen Forenaccount, selbiger muss derzeit sogar noch manuell freigeschaltet werden. Hier wird keine Abstimmung durch Botter verfälscht.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Disrespect: „SERVER ON!!! “ Öh. Nein. Neue Server, neuer Name: Rubinum

• Zitat von LaVista: „jedoch wenn ich der Meinung bin vom KV zurückzutreten ist das einzig und allein meine Entscheidugn und keinswegs illegal. “ Die Aufforderung muss ich leider zurückgeben: Du kannst nämlich vom KV zurücktreten, solange du durch gesetzliche Mindestvorgaben oder vertragliche Sicherungen dazu berechtigt bist. Geld über Paypal zurückzuziehen, ohne vom Käuferschutz gedeckt zu sein, ist grundsätzlich ein heißes Eisen.

• Deshalb halte ich es auch für überaus zwielichtig, wenn Leute hier im Forum dazu aufrufen, auf Paypal einfach das Geld zurückzuziehen. Ohne einen formalen Widerruf ist das schlicht nicht rechtens. Übrigens auch sonst nicht. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, der Händler seinen Pflichten nachkommt oder dies zumindest versucht und ihr über den Treuhänder das Geld zurückzieht, steht ihr i.A. nicht mehr auf dem Boden des Gesetzes.

• Zitat von NinjaFrau: „Man darf natürlich aber auch nicht vergessen in welchem ausmaß ihr selbst daran Schuld seid @Whail “ Selbst wenn ich etwas damit zu tun hätte: Warum sollte das Verhalten einiger Spieler die Schuld von irgendjemand anderem sein? Deren Tatendrang, sich unlauter gegenüber anderen Spielern zu bereichern, ist ja wohl ihr höchst eigenes Bier. Die Verantwortung dafür kann man niemand anderem aufdrücken.

• Zitat von LaVista: „Es wird erschwert, ja. Aber unmöglich ist es nicht. “ Das kommt wie so oft auf den konkreten Fall an. Wenn der Spieler seine Items wie bestellt bekommen hat und dann das Geld zurückzieht, handelt er nichts rechtens. Das 14-tägige Widerrufsrecht ist nämlich durchaus dann begrenzt, wenn wir über virtuelle Güter reden, die "instantan" verbraucht werden können. Das wäre sonst ja auch witzlos. Es ist richtig, dass Verbraucher online Schutz genießen, man kann aber nicht einfach auf…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Rharok: „Ich sehe es schon kommen, Server startet und Depot ist wieder offen “ Dann gibt es glaube ich nur noch eine Richtung: youtube.com/watch?v=WecdQckr5hc Zitat von HeyHey: „Hat jemand vom Team evtl eine Ahnung wann CA. ungefähr geschätzt gerechnet geraten vorgestellt soziemlich um welche Uhrzeit es heute los geht? “ MaxRojale wird euch informieren, sobald es belastbare Infos gibt.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Epica: „@MaxRojale habt ihr noch aufm Schirm das wir auf nen server warten? Falls nicht wollte es nur mal gesagt haben, da keine Infos mehr kommen... “ Verdammt, da war ja was. :o Zitat von PhobosTrade: „Ich denke es wird Zeit, das Forum für eine Weile für Neuanmeldungen zu sperren oder die neuen Accounts erst durch die Bestätigung eines Mods zu aktivieren. Die Thematik mit den P-Servern hat sehr viele fragwürdige Gestalten angelockt. “ Man möchte glauben, der Typ, der seit gestern vor…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von einemeinung: „Ihr macht es doch nur aus Geldgier kriminell, wirklich schaden tun die Jungs doch niemandem. Stecken mehr Liebe in eine Leidenschaft die euer Team als bloße Zahlen wahrnimmt. Micedrop much “ Das ist ja so schon ein seltsamer Vorwurf, nun verdiene ich aber gar kein Geld an Metin.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von ShadowKing: „@Gleaves ich hoffe du hast nicht die CoMa / GM / GA / BA usw mitgerechnet weil die Verdienen rein gar nichts bei GF das ist alles freiwilligen Arbeit ! “ Das sollte @MaxRojale mal einer erklären. Er ist zwar bei der Gameforge angestellt, aber eigentlich bezahlen die ihm kein Geld. Richtig dubioser Schuppen. Aber ja, selbst sehr grob überschlagene Rechenbeispiele zeigen sehr schnell, dass die offiziellen Server nicht so leer sind, wie sie hier mancher redet. Sonst könnte Me…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von ChaoneiGer: „Nabend Community Nach einem langen Arbeitstag Freude ich mich auf ein gemütlichen Abend am Computer um mein Tagesstress auf Metin2 abzubauen leider habe ich bezüglich des Servers keine Information (da die Server nicht online sind) und nach langen suchen habe ich diesen Bereich gefunden dennoch ist es mir ehrlich gesagt zu mühsam zu suchen warum die Spielserver nicht online sind wäre sehr dankbar auf eine nette Auffrischung “ Siehe: Neue Server, neuer Name: Rubinum Zitat vo…

• Wir gaunern lieber weiter rum. Hilft ja nichts, irgendwovon muss Firelli ja seinen dritten Porsche finanzieren.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von Tyko: „Max hingegen schrieb im News-Thread des neuen Servers, dass alle Pserver-Spieler herzlich willkommen sind. Du vermittelst oft das totale Gegenteil. “ Wir reden hier aber über zwei verschiedene Dinge. Ich reibe mich hier an den Personen, die ausschließlich hier ins Forum gekommen sind, um zu hetzen, zu trollen und mit einer seltsamen Form von Arroganz mitzuteilen, warum P-Server die besseren Optionen wären. Um auf meinen reichlich provokanten Beitrag im anderen Thread aufzubauen:…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von Rawbert: „- Unzählige wichtige neue features die ein angenehmeres Spielerlebnis bieten, wovon GF nur träumen könnte. Offline Shopsystem und Channel Changer sind für die GF und Webzen technisch nicht möglich, für Privatserver-amateure aber schon??? “ Zitat von SilentVokativiusos: „Das mit den Offlineshops ist auch keine schön formulierte Behauptung. Der Code ist seinerzeit geleakt worden, das System war längst im VCS. Das ist ne verifizierbare Aussage. Dürfte den Witzfiguren natürlich n…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von NikesAufBeTon: „So nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu..Ich verfolge die Diskussion seid gestern und spiele selbst aktiv. 1. Wie kann man seine zahlende Kundschaft so sitzen lassen ? Ohne gescheite Infos oder einen aktiven Support ? Täte ich dies in meinem Beruf, wäre keiner mehr Kunde. “ Menschen, die P-Serverbetreibern mehr Geld gönnen als dem rechtmäßigen Publisher eines Spiels, haben eher keine Grundlage, anderer Leute Arbeitsmoral zu beurteilen. Ganz im Gegenteil, so jemand kan…

• Metin2 Discord Server

Whail - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nein.