Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Frage zum Seelenevent

RedRain - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Bei der höchsten Stufe dauert es 3 Stunden. Schau mal bei Wiki, ist dort alles aufgelistet.

• Zitat von SirMoewe: „finde ich gut so. Verstehe nicht wie man ewig auf 75 rumgammeln kann “ Es geht auch nicht darum ob man ewig auf lvl 75 stehen bleibt oder wie schnell man levelt, sondern dass Meleys bisher die einzige Möglichkeit war, bei der alle Member unabhängig von Level zusammen was machen konnten. Gerade halt auch Anfänger oder Leute die nicht bereit sind im IS zu cashen. Wem bringt denn diese Lvl-Erhöhung etwas? Wie gesagt, die Leute, die jetzt mit massenhaften AFK-Chars reingehen, wi…

• Ab heute soll ja der Gildenrun erst ab Lvl 90 betretbar sein. Finde das echt schade, da es bisher der einzige Run war, welchen die komplette Gilde unabhängig vom Level machen konnte. Klar werden jetzt viele sagen, dass Meleys ausgenutzt wurde. Aber mal ganz ehrlich, diejenigen, die Meleys mit 3 Kloppern und 13 Beistellchars gemacht haben, werden auch ruckzuck 13 Beisteller mit Lvl 90 haben, sofern sie die nicht eh schon haben. Für unsere Gilde ist der Meleys fester Bestandteil am Gildenabend, wo…

• Nein, wollte erstmal hier hören, ob es dafür einen Grund gibt. Betrifft nicht nur meine Acc. Andere Gildenmitglieder haben das gleiche Problem. Komischerweise ist der Transfer bei meinen Haupt-Acc's nicht im IS, dafür bei meinen Lager-Acc's.

• Problem: Kostümbonitransferangebot ist nicht auf allen Accounts

• Error Code 30500 Hilfe!

RedRain - - Technische Probleme

Beitrag

Wäre ganz nett, wenn hier mal eine Info kommt, ob es sich dabei um eine reine Einstellungssache (z.B. Virenprogrmm) handelt und was man dagegen tun kann. Jeder 2. bei uns in der Gilde ist von diesem Problem mehr oder weniger häufig betroffen, so dass man hier auch nicht von Einzelfällen sprechen kann.

• Hallo, weiß jemand, welche Laufzeit die Kostüme aus den Ramadan-Truhen haben? Steht leider nicht in der Beschreibung. Oder sollte man davon ausgehen, dass die auch nur 7 Tage laufen?

• Kommt ihr denn schon auf die Server drauf? Habe andauernd Fehlermeldung.

• Ist mit dem update die Yang-Drop-Rate im DC verringert worden?

• Für die Quest reichen auch weißer Eid-Soldaten + Bogenschützen- Wo hast du denn bisher gefarmt? Versuch doch einfach mal ein paar Metin der Schwärze oder lass dein Char Anfang map2 so rumlaufen. Einfach die kostenlose Autohunt-Funktion nutzen und mal ne Stunde rumlaufen lassen- Die Quest vorher aktivieren, erstes Feld oben links im Inv. frei lassen, damit du auch siehst, ob der Brief bei dir gelandet ist. Viel Glück!

• Thp +9 Berechnung

RedRain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Das mit den alten Chats ist mir nicht bekannt. Allerdings variiert schon die Tp-zunahme pro Vit-Punkt zwischen den verschiedenen Klassen. Hiervon ist auch die Tp-zunahme pro Lvl betroffen.

• Thp +9 Berechnung

RedRain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nein. Die Basis-tp wird ohne die Bio-quests gerechnet.

• Zodiak Elemente

RedRain - - Guide Forum

Beitrag

Ok. Danke

• Zodiak Elemente

RedRain - - Guide Forum

Beitrag

Was macht der Pirat?

• Hierzu gibt es schon einige Threads, wo auch genau erklärt wird, wie sich das Altern auswirkt. Was zur Zeit in Wiki steht ist nicht ganz korrekt. Generell ist es wohl so, dass ein Pet pro Tag Alterung 0,001% TP mehr bringt. Beispiel: Dein Pet macht alle 5 lvl im Wechsel 0,5% und 0,6% Sprünge. Wenn du jetzt dein Pet 100 Tage altern lässt (100 x 0,001 = 0,1), würden sich die Sprünge auf 0,6 und 0,7 erhöhen. Weitere 100 Tage Alterung würden wieder eine Erhöhung um 0,1 auf 0,7% und 0,8% Sprünge brin…

• Der Talisman - Tipps

RedRain - - Guide Forum

Beitrag

Zitat von iLow: „Beispiel: Spieler haut den Razador und macht 5000 Schlagschaden. Zieht er einen Feuertalisman+0 an macht er immernoch 5000 Schaden. Zieht er einen Feuertalisman+1 an, wirken die 18% + die 0,05% = 5000 Schaden x 1,18 x 1,0005 = 5902 Dmg Zieht er allerdings einen Erdtalisman+15 an, wirken nur die 0,75% durch Erhöhung des Grundschadens; 5000 Schaden x 1,0075 = 5037 Dmg “ Kurze Frage noch zu der Damage-Berechnung bei passender Elementklasse. Müsste bei deinem Beispiel der Feuertalis…

• wenn du zu Ariyoung zurückgehst mit dem Nähgarn, dann in der Questrolle die Quest noch mal anklicken, wenn du neben ihr stehst. Dann sollte es funktionieren. Das von dir geschilderte Problem hatten einige bei uns. Wenn du wie beschrieben verfährst, sollte es aber klappen. Bei der 2. Quest musst du mal schauen, ob du neben dem Anhänger auch noch die Jadehalskette im Inv. hast. Die ist dringend erforderlich. Ansonsten würde ich genauso verfahren , wie bei der ersten Quest.

• jop, danke, hatte nicht gesehen, dass der auch auf Genesis erweitert worden ist.

• Suche Gilde

RedRain - - Archiv Gilden, OOC & Hall of Fame

Beitrag

Hallo, suchst du immer noch?

• Hallo! Habe seit der Serverwartung folgendes Problem: Versuche ich mich auf den ch2,4 oder 6 einzuloggen, erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server Auf ch1,3 und 5 kann ich mich problemlos einloggen. Bin ich auf einen ungeraden ch eingeloggt und versuche einen ch-wechsel auf einen geraden ch, wird der Wechsel zwar durchgeführt und ein normales Bild aufgebaut, allerdings kann ich keine Aktionen durchführen und bin nach ca 10 sek gekickt. Dieses Problem haben übrigens …